Jump to content

Tastenerotiker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kismet60:

Verwerflich finde ich nur, wenn jemand hier etwas tut und damit anderen Schaden zufügt. Wenn es jemanden erregt, sich hier öffentlich verbal zu erleichtern, dann kann er das machen ich brauche ja nicht zu applaudieren. Wenn hier im Forum jemand eine Frage nach sexuellen Handlungen stellt und das genau beschrieben haben will, dann brauche ich ja darauf nicht zu antworten, wie auch Leuten nicht die versuchen, damit Aufmerksamkeit zu bekommen und in meinen Augen sinnlose Fragen stellen, die jedes Kleinkind beantworten könnte.

Nicht jeder Schuh, der hingestellt wird passt auch und ich versuche nicht, mir darüber Gedanken zu machen. Jeder wie er will und ich wie ich möchte.

Wie recht Du hast, Kismet..................................

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IzzySwing:

wen du offen damit umgehst finde ich ist das kein Problem. Nervig sind die Typen die ewig schreiben für ein reales Date, dann nicht auftauchen oder sich nicht melden.
Aber wenn man offen Spaß nur online sucht warum nicht ebenso offen ausleben und damit umgehe

Geschrieben

@TE : wenn du bestens versorgt wärst, hättest du gar keine Zeit zu chatten. Und wie du selbst schreibst...du suchst dort den Kick...schafft das deine Trulla nicht?

Geschrieben

Da ist nichts verwerfliches dran, wenn Dein Gegenüber da ebenfalls Lust drauf hat. Ich habe da eher weniger Lust drauf und wurde auch schon mal so angeschrieben:”Hallo, ich finde Dich sehr unteressant, wollen wir uns übers Cybern näher kennenlernen?”. Ähm, nee. Da bleib ich völlig kalt.

Ich bevorzuge echten Sex mit allen Sinnen und mit nem wildfremden Mann würde mir auch jegliche Fantasie fehlen, um ins Detail zu gehen. Hätte ich auch keine Lust zu. 

Wenn ich den Mann allerdings kenne und mag, dann kriegt der schon mal Fantasien oder Sprachnachrichten geschickt. 

Aber wenn es Dir Spaß macht und es Dich erfüllt, dann immer zu. Viel Vergnügen. 

Geschrieben

Sicher nicht verwerflich.
Genauso wenig, wie am Cybersexen mal so gar nix spannend zu finden.....

Geschrieben

Das kenne ich gut. Nur leider wurde ich über diese Vorliebe nicht in Kenntnis gesetzt von meiner Ex Frau.
Und auch Sie sagte real ist es mega zwischen Uns ablaufen. Nur Wenn das so ist, solltest du Ehrlich sein sonst versiegt deine Reale Versorgung.

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 00:40, schrieb And5070:

Warum werden hier oft einige als Tastenwixer bezeichnet? Ich bin real bestens versorgt und suche den geilen Kick über Chat. Verwerflich?

Wer in so einer Situation ist wie Du, wird wohl kaum Kontakt bekommen zu Frauen, die Worte wie Tastenerotiker benutzen...
Das benutzen Frauen, die Lust auf Treffen haben und viel hin- und her schreiben nervend finden. Oder die schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Männern, die erst mutig tun und sich dann vor Treffen drücken.

Geschrieben

Ich habe in meinem Profil angegeben CS. Habe auch meine Sucheinstellungen gefiltert, aber 70% der Frauen haben ihre Filter drin, obwohl sie eindeutig CS angegeben haben. 

Die Gedanken freien Lauf zu lassen, hat doch nicht immer was mit wi...... zu tun. Kopfkino, die Gedanken um den Verstand bringen, dass ist es doch was am Schluß zählt. Oder täusche ich mich da? 

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 08:04, schrieb Lotusblüte666:

Für mich sind Menschen die im Chat erotisch schreiben keine "Tastenwichser"...denn dort sollte es offensichtlich sein, worum es gerade geht. "Tastenwichser" sind für mich die, die hier im Forum scheinheilige Fragen stellen, andere versuchen auszuhorchen, um Beschreibungen bitten (am besten noch ganz detailiert) ohne das es den Antwortenden klar wird, worum es dem TE eigentlich geht. Wenn es von vorneherein klar ist um was es geht und sich beide (oder alle) Seiten darauf einlassen, finde ich daran überhaupt nichts verwerflich...ganz im Gegenteil.

Genau! Man ( und sicherlich frau) merkt z.B. im Textchat RSP aber schnell, wer sich einbringt und mitmacht und wer nur absaugt. Ist ein bisschen wie im realen Leben, Leute die nur etwas vorspiegeln nerven.

Geschrieben

vielleicht ....leute die sich hier zum sex daten bilden sich ein sie wären was besseres und bezeichnen andere dann abfällig als tastenwixer.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2021 at 08:35, schrieb Anne2009:

Lach,siehste du bist auch am Arsch der Welt.sorry🤣🤣

jetzt hat deine antwort denn guten PlacePigalle74 so geschockt das er sich gleich gelöscht hat...tz tz tz bösse anne...smilie_x_056.gif...rtvs9.gif

 

nachtrag.... es stellte sich mir grad so eine frage vor die ausgesprochen werden wollte und da konnte ich echt nicht nein sagen...

die frage war... was wäre denn die max endfernung für jemanden (also allgemein gefragt ) um noch zu einen spontannen treffen zu fahren...1 stunde? oder 2 oder 3? oder werden dann so mache ab endfernung 2 stunden zu denn sogenannten tastenwichsern?..( um noch beim thema zu bleiben )..:coffee_happy:

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben

Nee, nicht verwerflich. 

Für mich nur vollkommen uninteressant. 

Am geilsten finde ich es, wenn mich jemand anschreibt und es kommt eine Nachricht nach der anderen und man richtig merkt, der andere wixxt bereits oder will gleich wixxen... 

Gestern habe ich so jemanden nach seiner 6.Nachricht innerhalb von 8 Minuten gefragt: "Du bekommst schon noch mit, dass Du einen Monolog hälst und ich dir nicht antworte??" 

Ich bin nicht hier, um "geil zu schreiben" etc. 

Bringt mir nichts. 

Ich will Haut spüren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

Nee, nicht verwerflich. 

Für mich nur vollkommen uninteressant. 

Am geilsten finde ich es, wenn mich jemand anschreibt und es kommt eine Nachricht nach der anderen und man richtig merkt, der andere wixxt bereits oder will gleich wixxen... 

Gestern habe ich so jemanden nach seiner 6.Nachricht innerhalb von 8 Minuten gefragt: "Du bekommst schon noch mit, dass Du einen Monolog hälst und ich dir nicht antworte??" 

Ich bin nicht hier, um "geil zu schreiben" etc. 

Bringt mir nichts. 

Ich will Haut spüren. 

wahre worte und liebe grüsse dalass😋

Geschrieben

🤔 ... ich schätze beides ... ein geiles Kopfkino das ich mit einer Frau teilen kann genauso wie reale Treffen. Unf falls mich jemand als Tastenwichser bezeichen sollte / würde dann könnte ich da mit einem Lächeln drüber weggehen. Für jeden Topf gibts einen Deckel und wenn alle offen und ehrlich mit ihren Wünschen umgehen würden dann würde sogar jeder Topf seinen Deckel finden 😉

 

Gerade in Zeiten von Corona sind mir diejenigen die sofort auf reale Treffen aus sind ehrlich gesagt etwas suspekt. 

Geschrieben

Jeder jeck ist eben anders .

Ich lebe nach dem Motto : Life is live

×
×
  • Neu erstellen...