Jump to content

Tastenerotiker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt leider viele Fake hier! Paare die Männer sind, Frauen die Männer sind , Frauen die nicht wissen was sie überhaupt hier suchen bzw. wollen. 
 

aber was ich persönlich an schlimmsten finde sind Frauen die sich beschweren das die Männer sie ständig belästigen wobei sie andere Möglichkeit hätten es zu stoppen. Ich Aussage „ich tue das aus Höflichkeit“ nicht ist Blödsinn... dann sollte man auch nicht beschweren 

 

schönen Sonntag noch 

Geschrieben

Vorweg... du bist damit nicht gemeint, also zieh dir den Schuh nicht an. Diejenigen, die man damit meint, sind solche Männer, die total angespannt am Handy/Laptop hängen und mich Dinge fragen, wo ich merke, dass er in zwei Sekunden kommt, wenn ich ihm die richtige Antwort gebe. Da wird dann auch sofort ein dick pic geschickt oder Nacktfotos von sich, da wird gedrängelt, dass man gefälligst antworten und nach Möglichkeit selbst Nacktfotos schicken soll. Vorallem sind das Männer, mit denen ich vorher noch nie Kontakt hatte und auf gar keinen Fall derartige "Unterhaltungen" führen möchte. Diese Typen sind echt abartig. Aber gegen einen tollen Sexchat mit jemanden, der wirklich weiß wie es geht (leider können auch das die Allerwenigsten hier) ist überhaupt nichts einzuwenden, sofern es beide natürlich möchten. Und nur, weil es unter meinen Vorlieben steht, heißt es ja nicht, dass ich es mit jedem machen möchte. Aber das verstehen leider einige Männer hier nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Da verkennt du mich,lach Zum andern werden noch Bilder gewünscht die ich nie nicht für einen Fremden machen würde.😃😃

Gerne, Anne. Bis OS sind es reale 3:21. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PlacePigalle74:

Gerne, Anne. Bis OS sind es reale 3:21. 😉

Lach,siehste du bist auch am Arsch der Welt.sorry🤣🤣

Geschrieben

😉😉😉Ich werfe mal das Thema schüchtern mit dem Versuch dominant zu sein, in den Raum.

Geschrieben

Wenn du das deinem Gegenüber auch kommunizierst und keinen hin hältst, der wegen realer Treffen hier ist, warum nicht? Ein geiler Kick über Chat kann sehr anregend sein.
Es nervt mich jedoch, wenn nach dem Motto "erzähl mal" nach Vorlieben, Praktiken etc. gefragt wird, nur damit mein Chatpartner sich beim Lesen einen von der Palme wedeln kann. Da werde ich dann auch sehr zugeknöpft und beende den Chat recht schnell.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich werfe mal das Thema schüchtern mit dem Versuch dominant zu sein, in den Raum.

Dominant beim schreiben kann sogar ich.🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Lach,siehste du bist auch am Arsch der Welt.sorry🤣🤣

Keine Ursache, das ist ein Grund, letztlich aber kein Hindernis. 😀

Geschrieben

Tastenerotiker = Trockenschwimmer.

Ich verkümmere bei solchen Austausch ,weil ich das gleich setze wie Sex vor der Cam!

Kann beides überhaupt nix abgewinnen.

Ich muss riechen sehen hören ,und die Sinne müssen beschäftigt werden.

So ein Austausch  wenn HERR sich da in Rage schreibt veranlasst mich gern zu einem höflichen ..Nein danke.

Für mich absolut nicht Ziel führend....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Da verkennt du mich,lach Zum andern werden noch Bilder gewünscht die ich nie nicht für einen Fremden machen würde.😃😃

Zum Glück ist das Leben kein Wunschkonzert. 

Geschrieben

Der/die typische Tastenwichser/in gibt sich im Chat immer besonders "offen" und bereit für spontane Treffen, zu denen er/sie aber dann nicht erscheint - zumeist ohne jegliche Absage. Manchmal gibt es in Nachhinein noch eine halbherzige, unglaubwürdige Entschuldigung.

Solche Menschen können mir gestohlen bleiben.

Ich kann verstehen, wenn man kurz vor einem Date Muffensausen bekommt, aber dann sagt man doch zumindest noch zeitnah ab und lässt sein Gegenüber nicht umsonst irgendwo in der Wallachei warten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich werfe mal das Thema schüchtern mit dem Versuch dominant zu sein, in den Raum.

Sind das auch welche, die nur mit einer Hand schreiben  ..?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OWL-Bub:

Zum Glück ist das Leben kein Wunschkonzert. 

Warum Nicht?Es ist doch jedem überlassen wie er sein Leben gestaltet.Ich gestalte meins ohne Tastenerotiker.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Warum Nicht?Es ist doch jedem überlassen wie er sein Leben gestaltet.Ich gestalte meins ohne Tastenerotiker.

Ich denke, der Eintrag war nicht negativ gemeint, liebe Anne. Oder verstehe ich ihn falsch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Warum Nicht?Es ist doch jedem überlassen wie er sein Leben gestaltet.Ich gestalte meins ohne Tastenerotiker.

Falsch verstanden werte Anne. Ich meine es genau anders herum. Man(n) kann sich vieles, wie zb Fotos oder Dates, wünschen, aber am Ende gehören immer noch zwei dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlacePigalle74:

Ich denke, der Eintrag war nicht negativ gemeint, liebe Anne. Oder verstehe ich ihn falsch?

Nein,alles gut.😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Nein,alles gut.😃

Dann einen entspannten realen Sonntag mit ebensolchen Kaffee und ohne Tastenerotik für Dich. 😀 Ich trinke einfach einen Kaffee für Dich mit und fahre in Gedanken nach OS. 😘

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

Vorweg... du bist damit nicht gemeint, also zieh dir den Schuh nicht an. Diejenigen, die man damit meint, sind solche Männer, die total angespannt am Handy/Laptop hängen und mich Dinge fragen, wo ich merke, dass er in zwei Sekunden kommt, wenn ich ihm die richtige Antwort gebe. Da wird dann auch sofort ein dick pic geschickt oder Nacktfotos von sich, da wird gedrängelt, dass man gefälligst antworten und nach Möglichkeit selbst Nacktfotos schicken soll. Vorallem sind das Männer, mit denen ich vorher noch nie Kontakt hatte und auf gar keinen Fall derartige "Unterhaltungen" führen möchte. Diese Typen sind echt abartig. Aber gegen einen tollen Sexchat mit jemanden, der wirklich weiß wie es geht (leider können auch das die Allerwenigsten hier) ist überhaupt nichts einzuwenden, sofern es beide natürlich möchten. Und nur, weil es unter meinen Vorlieben steht, heißt es ja nicht, dass ich es mit jedem machen möchte. Aber das verstehen leider einige Männer hier nicht.

Schick mir bitte ein Foto 😅

Tastenwichster schreiben glaub mit dem Penis... 😬🤷‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anne2009:

Dominant beim schreiben kann sogar ich.🤣🤣🤣🤣🤣

😉😉😉😂😂😂das können einige , nur im realen Leben klappt es nicht ganz mit der Umsetzung 

Geschrieben

Moin.
Deine Einstellung ist nicht verwerflich, solange es beide Seiten wollen.
Es gibt nur leider Leute die angeblich auf Dates aus sind, lange um den heißen Brei herumreden und am Ende passiert nix. Das sind die Personen die auch die geouteten Tastenerotiker in den Dreck ziehen.

Geschrieben

Oder die Tastatur ist komplett mit altem und frischem Sperma verklebt. Deshalb Tasten Wichser 🤪

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sind das auch welche, die nur mit einer Hand schreiben  ..?🤔

😂😂😂vlt schreiben sie auch mit der Nase, mit Füßen,  man weiß es nicht...

×
×
  • Neu erstellen...