Jump to content

Tastenerotiker


And5070

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen.

Ich denke nicht, dass Du damit gemeint bist bzw. Dich angesprochen fühlen solltest.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn das offen kommuniziert wird nich. Aber hier gibts noch die Sorte die besonders schmierig und subtil Infos fischt...und da wirds dann widerlich. So wie wenn 2 spazieren gehen und nur einer weiss davon, du verstehst?

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb And5070:

Verwerflich

Warum fühlst du dich davon angesprochen?? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Überhaupt nicht verwerflich, aber Intoleranz und Dummheit finden sich überall. Ich bin ganz Deiner Meinung und finde Chat-Kicks auch super...

Link zum Beitrag
Rettungsdienst
Geschrieben

Nö ist immer ein Ausdruck für Frustration die angeblich Zeit haben aber nie erschienen.... bei einem Event waren 10 angemeldet und es kam 1

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man es auch zugibt das nicht mehr läuft vollkommen ok

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das stimmt wir wollen halt keine einzelne Männer haben

Link zum Beitrag
BeautyandtheBeast69
Geschrieben

Weil es mehr als genug davon gibt 🤷‍♀️ die ein " normal" Account haben und sich Bilder oder Videos schicken lassen möchten , um dann 5 gegen Willi zu spielen. Meist senden die Personen dann auch Fake Fotos oder können keine Senden und geben dann Email Adressen an 🤷‍♀️ daher der Begriff " Tastenromantiker "

Andere Variante: sind Personen die nur Chatten wollen Cybersex, da sie vergeben/ verheiratet sind und die Dame des Hauses weiß es nicht 🤷‍♀️

Wenn du aber Real bist, stellt man das realtiv schnell fest 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Völlig ok... wenn das deutlich gemacht wird.

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

Nicht verwerflich. Aber Menschen, die nichts reales hier wollen, sind halt Tastenwichser. Ist doch nicht schlimm

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Die erkennt man relativ schnell.Wenn Cyber im Profil steht,okay dann weiss man was gesucht wird.Allerdings gibt es noch die,die Treffen immer abwimmeln und versuchen hintenrum alles zu erfragen.Oft wird auch auf gestellte Fragen nicht geantwortet und nach Bildern gefragt.Es kann sein das ich falsch liege,aber es sind oft die Bilderlosen ohne Text und Mitgliedschaft.

Ich denke nicht, dass es nur die anonymen Profile sind, wobei in der virtuellen Welt ohnehin Vieles Schall und Rauch ist. Interessanterweise wird das offenbar fast ausschließlich Männern zugeschrieben....

 

Bei Deinem Profil bleiben allerdings rein bildlich keine Fragen offen, vorbildlich, Anne. 😀 Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass Du nach einem Treffen fragst...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlacePigalle74:

Ich denke nicht, dass es nur die anonymen Profile sind, wobei in der virtuellen Welt ohnehin Vieles Schall und Rauch ist. Interessanterweise wird das offenbar fast ausschließlich Männern zugeschrieben....

 

Bei Deinem Profil bleiben allerdings rein bildlich keine Fragen offen, vorbildlich, Anne. 😀 Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass Du nach einem Treffen fragst...😉

Da verkennt du mich,lach Zum andern werden noch Bilder gewünscht die ich nie nicht für einen Fremden machen würde.😃😃

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Da verkennt du mich,lach Zum andern werden noch Bilder gewünscht die ich nie nicht für einen Fremden machen würde.😃😃

Die bräuchte ich persönlich in Deinem Fall auch nicht. Wobei mir die Realität Dich sehr viel lieber ist als die Profilbilder, das muss ich zugeben. 😘

Link zum Beitrag
Wattläufer
Geschrieben

Wie üblich in unserer Gesellschaft gibt es ein ‚Schubladendenken‘....ist einfacher für die Ordnung!🤭🤔

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

TastenXXXerin...

Tastenerotiker oder gar Tastenwichser... was genau soll das eigentlich sein...?

Wäre die weibliche Variante eine Tastenerotikerin oder Tastenmastubateurin...?

Mir kommt es, wenn ich solche Titulierungen und Anprangerungen hier immer mal wieder in Themen oder auch in Profilen entdecke, gelegentlich so vor, als würde es eher um undifferenzierten Frustabbau der Anklagenden gehen... und nicht um ein nachvollziehbar greifbares Phänomen...

Sind Tastenerotiker und Tastenerotikerin ohne Tasten erotisch aufgeschmissen...?

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...