Jump to content

Welche Musik läßt euch beim Sex besser kommen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Zur Musik...gerne etwas ganz dezent im Hintergrund...

smilie_frech_020.gif...und wenn du jetzt bei mir wärst und ich wollte unbedingt.. smilie_tanz_007.gif  "Einer geht noch", hören?

Geschrieben

Ich liebe das rhythmische Klatschen meiner Eier am Körper meiner Partnerin. Das ist geiler Sound beim sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...und wenn du jetzt bei mir wärst und ich wollte unbedingt.. smilie_tanz_007.gif  "Einer geht noch", hören?

Würde ich mich vor lauter Lachen Kringel 😂😂 da würde dann vor Lachen gar nichts mehr Funken...😂😂😂🎶🎶🎶

"Einer geht noch, einer geht rein " ....lalalala😂😂🙈 autsch mein Bauch 😂

bearbeitet von LovelyMaria-68
Fehler 🙈
Geschrieben

Am besten zum Sex gar keine Musik finde sowas eher nervig statt abtörnend und schon gar kein Techno Müll oder Schlager Blödsinn a la Helene Fischer sowas ist zum 🤮

Geschrieben

Wir haben hier in der HueftGruppe zum Gehtraining 

  • Heinz Rühmann - die Füsse sind zum Wandern da

Ich glaube, das spiel ich demnächst immer, wobei, ich kann es dann singen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@LovelyMaria-68...smilie_frech_020.gif...das wird heute dein Ohrwurm..

Du Schuft 😂😂😂

Die Rache ist mein 😉

,,Atemlos durch die Nacht"..😉😉🤪

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Würde ich mich vor lauter Lachen Kringel 😂😂 da würde dann vor Lachen gar nichts mehr Funken...😂😂😂🎶🎶🎶

"Einer geht noch, einer geht rein " ....lalalala😂😂🙈 autsch mein Bauch 😂

Danach wird gesungen, ... es ist noch Suppe, da. Es ist noch Suppe da. 

War es nicht so, dann .... am Aschermittwoch ist alles vorbei.... 😂😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StrammerLümmel:

Ich liebe das rhythmische Klatschen meiner Eier am Körper meiner Partnerin. Das ist geiler Sound beim sex.

smilie_ban_060.gif...jaaaaa, dieses rhytmisch-gepeitschte Geschepper..smilie_ban_095.gif..ich werde schon geil, wenn bei uns im Hallenbad, einer mit Badelatschen wegrennt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du Schuft 😂😂😂

Die Rache ist mein 😉

,,Atemlos durch die Nacht"..😉😉🤪

Wenn du länger durchhälst, als er dann wird er das machen 😂👍🤭

Geschrieben

Es gibt Dinge, da kann ich all meine Sinne nur auf eine Sache fokussieren, alles von Außen nehme ich dann gar nicht wahr, beim Sex ist dies ähnlich, nur das dabei ein Genuss der Leidenschaft verstärkt alles andere egal macht und es bildet sich eine Sphäre, wo ich nur die Partnerin wahrnehme, höre, rieche, schmecke, sehe und vor allem fühle, alles, was nur ihr und mir gehört. Das endet dann mit einem "Feuerwerk" in Kopf und Körper. Wenn ich dabei noch Musik hören sollte, ist es "nur" Sex. Das war mir bereits aufgefallen, als ich mit einer meiner ersten Freundinnen zusammen war und das hat sich bis heute nicht geändert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Am Stimulierendestens empfinde ich die Geräusche vom Sex..das Atmen..Stöhnen..das klatschen auf dem Po 😉
Zur Musik...gerne etwas ganz dezent im Hintergrund...Soul und R&B...❣

wenn überhaupt, dann ganz dezent bob marley da ist die Entspannung dann perfekt !

Geschrieben

Hot Thing von Prince geht auch immer ✔️
Prince hätte mit mir alles machen dürfen 🤣🤣

https://youtu.be/La4zVAWEijI
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔beim Sex könnte sogar der Walzer lautstark dudeln würde ich nicht mitbekommen, da kann das Nachbarhaus explodieren , ich bin komplett auf seine Äuglein fixiert.

Aber etwas Techno zum Arsch wackeln, oder etwas Unzucht zum Arsch wackeln und Haare schmeißen geht immer 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich brauche zwar beim Vögeln keine Musik, aber wenn dann würde ich French Kiss von Lil Louis nehmen.

Geschrieben

das getöse beim sex ist musik genug

Geschrieben

Das Flutschen der Geschlechtsorgane ist doch eine schöne Musik

Geschrieben

Ich dachte Musik dient nur dazu die Nachbarn von anderweitiger Geräuschkulisse zu verschonen.🤷🏼‍♂️ Sonst müssen die so viele Kippen danach rauchen und wer wollte das verantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn Musik dann nur leise...im Hintergrund...

man will ja das das Schnurren des Partner's und alles andere gut mitbekommen...

wenn, dann thematisch passende Popsongs ala'

The Cardigan "Lovefool",

oder I'm all out of Love, I'm so lost".. von Air Supply oder Andrew Mc Donald

oder "Call me maybe"...o.ä.

oder leicht soulige oder R&B Nummer, bei denen's ums Thema geht.....

Halt vergessen: Der Klassiker....Barry White,
.... mit seiner kraftvollen Stimme....

Wer bei Barry White nicht dahinschmilzt, muss kein Herz haben😊😊😉😉😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Keine Musik is besser als die Töne die Frau beim Sex von sich gibt.

Geschrieben

Als wenn ich da noch auf die Musik achte 😅

Geschrieben

Ein schwieriges Thema, weil Sex von Steigerung lebt, während die meisten Stücke einen gleichbleibenden Rhythmus haben. Okay, es gibt Ausnahmen wie z.B. "Bolero" von Maurice Ravel (Wer erinnert sich dabei nicht an den Film "10 - Die Traumfrau" mit Bo Derek) oder "Die Moldau" von Friedrich Smetana. Doch Steigerung alleine reicht nicht aus, denn wer denkt bei der Moldau schon an Sex? Hab' jedenfalls noch nie gehört, dass das Stück förderlich wäre für Squirting? :confused:

Dank Alexa könnte man heute zwar die Musik an die jeweilige Situation anpassen. Doch die ständigen Kommandos dazwischen ("Alexa, stopp!", "Alexa, spiele ...") wirken nicht gerade lustfördernd, sondern lassen die Nummer eher durchchoreografiert erscheinen. 

Also doch lieber ohne Alexa und dafür eher kürzere Stücke? Das wirkt nicht minder durchchoreografiert. Und wer will schon Sex nach Zeitplan?

Unterm Strich sollte man aus meiner Sicht Musik lieber dem Zufall überlassen und sie nicht zur orgasmusfördernden Begleitung einsetzen. Dann bleiben nämlich schöne Zufälle wie Santanas "Soul Sacrifice" kurz vor dem Höhepunkt oder Tracy Chapmans "Baby can I hold you" hinterher wie Kuscheln noch lange in schöner Erinnerung. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...