Jump to content

Schwanz im Fotoalbum oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich eher suboptimal.
Ich kann sogar drauf verzichten nackte Brüste im Profil zu sehen. Verleitet (zumindest andere) dazu User zu objektifizien und so trashigen "dirtytalk" a'la "lecker titties zum ablutschen" als Kommentar drunter zu schreiben.
Nackte Körper sehen auf Amateurfotos nicht so aus wie in der Realität.

Geschrieben

Eigentlich müsste jedem Mann, der hier unterwegs ist, inzwischen bewusst sein, dass nur eine Minderheit der Frauen auf Nacktfotos, Schwanzgrössen und Sperma-Volumina abfährt. Wer damit glänzen will, steht schon im Abseits. Kein Wunder, dass sich viele beschweren, keine Antworten zu erhalten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Libidino69:

Eigentlich müsste jedem Mann, der hier unterwegs ist, inzwischen bewusst sein, dass nur eine Minderheit der Frauen auf Nacktfotos, Schwanzgrössen und Sperma-Volumina abfährt. Wer damit glänzen will, steht schon im Abseits. Kein Wunder, dass sich viele beschweren, keine Antworten zu erhalten.

Ja, wenn man sich damit für eine Partnerschaft profilieren will, dann stellt man sich wohl selber ins Abseits. Das sollte man zumindest wissen. Geht es hingegen um schnellen und unkomplizierten Sex, dann kann es durchaus angebreacht sein, sein Handwerkszeug zu zeigen. Manche wollen ja eine bestimmte Grösse und dann können sie sich diese selber anschauen und anschliessend darüber entscheiden. Mein Ding wäre das nicht, aber das muss jeder selber wissen.

Ich wiederum zeige solche Bilder, weil ich andere Interessen haben und wenn das irgendjemanden grundstzlich stört, dann ist das nicht der Umgenag, denn ich hier haben möchte. Ausser im Forum selber, da ist auch kontroverses Diskutieren angesagt, selbst ohne gemeinsame Interessen.

Um einen Schritt weiterzugehen. Ich werde auch nicht mit Leuten warm, die FKK grundsätzlich ablehnen. Ob sie es selber praktizieren oder nicht ist dabei unwichtig. Entscheidend ist für mich, dass sie es zumindest tolerieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.4.2021 at 10:42, schrieb SweetLauri:

Ich interessiere mich bei einem Mann nicht vorrangig um den Schwanz, also können diese Bilder gerne im Fotoalbum fehlen.

Aber Möpse dürfen rein !🤣🤣🤣

Geschrieben

Warum denn nicht, soll jeder für sich selber entscheiden. Ich kenne einige Frauen die sehr gerne Schwänze anschauen ☯️

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 06:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich würde gerne mal wissen, welche Art von Bildern für die Frauen am ansprechensten sind.
Wollt ihr im Fotoalbum Nacktbilder oder lieber keine?

Wenn Du unbedingt abschrecken willst, dann ja - ansonsten eher nicht. Es gibt aber auch Frauen, die auf "Windowshopping" stehen und alles vorher sehen wollen. Da diese Frauen aber auch diejenigen sind, die Dich nach ein paar Mails von sich aus nach Ganzkörperaufnahmen (ohne Bekleidung) fragen, kannst Du Deine Nacktbilder getrost erst einmal im Fotoalbum weglassen. :coffee_morning:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich zeig Ihn gerne, aber genau so gerne sehe ich mir geile Schwänze an 😅🍆👄 also warum nicht… weiß man was man kriegt
Geschrieben

Da es dein Profil ist, mach wie du meinst. Manche wollen tatsächlich ein Nacktbild sehen und machen es daran fest, ob man eine Chance hat oder nicht. Es gibt also beides.

Geschrieben

Wenn es eine stilvolle Aktfotografie ist gerne. Gibt es hier ganz wenige von zu sehen.

Und der Penis ist nicht wichtig bei solchen Bildern.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Wenn es eine stilvolle Aktfotografie ist gerne. Gibt es hier ganz wenige von zu sehen.

Und der Penis ist nicht wichtig bei solchen Bildern.

Wenn man nun von künstlerischer Aktfotografie spricht, ist er schon wichtig...s/w und mit Licht und Schatten...da gehen doch tolle Motive auch mit Schwanz

Ja, ich weiß, hier eine Seltenheit, aber es gibt sie.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn man nun von künstlerischer Aktfotografie spricht, ist er schon wichtig...s/w und mit Licht und Schatten...da gehen doch tolle Motive auch mit Schwanz

Ja, ich weiß, hier eine Seltenheit, aber es gibt sie.

Wenn der Penis für eine künstlerische Aktfotografie wichtig ist. Was machen die Fotografen wenn, eine Frau ein stilvolle Aktfoto von sich möchte?

Gruß von einer Hobbyfotografin

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Wenn der Penis für eine künstlerische Aktfotografie wichtig ist. Was machen die Fotografen wenn, eine Frau ein stilvolle Aktfoto von sich möchte?

Gruß von einer Hobbyfotografin

Proportionen ästhetisch aufeinander abstimmen....;)

.....und...fotografieren....also mit Licht spielen....

Gruß von einem Hobbyfotografen zurück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Proportionen ästhetisch aufeinander abstimmen....;)

.....und...fotografieren....also mit Licht spielen....

Gruß von einem Hobbyfotografen zurück.

Also ist der Penis dann doch nicht wichtig für eine stilvolle Aktfotografie? Gibt ja ganz wenige Frauen mit Penis. :smiling_imp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ausgesüßt:

Also ist der Penis dann doch nicht wichtig für eine stilvolle Aktfotografie? Gibt ja ganz wenige Frauen mit Penis. :smiling_imp:

Wir sprachen über den Penis...so das Thema dieses Threads.

Geschrieben

Und die Frage war an die Frauen hier gerichtet.

 

Touché :smiling_imp:

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wir sprachen über den Penis...so das Thema dieses Threads.

Und die Frage war an die Frauen hier gerichtet.

 

Touché 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Und die Frage war an die Frauen hier gerichtet.

...in der Tat. Ich hab es gar nicht gelesen...ein Fauxpas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...in der Tat. Ich hab es gar nicht gelesen...ein Fauxpas.

:clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn denn nur auf Wunsch, wenn man sich schon ein bissel kennt
Geschrieben

Schwieriges und dauerhaftes Thema. Kann die Chancen auf schnellen Erfolg erhöhen oder auch zu Nichte machen.
Von daher eventuell in die Geheime Galerie und bei Nachfrage zugänglich machen.
Denke ist der beste Weg.

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 10:37, schrieb Mim82:

Ne Schwanzfotos sind total uningefalleteressant

Naa was denn sonst mir gefallen sie und Frau weiss wie sie drann ist 

×
×
  • Neu erstellen...