Jump to content

Schwanz im Fotoalbum oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer die hier komplett blank ziehen sind für mich völlig uninteressant... Ich genieße es eher im realen Leben meine Neugier auf alles was unter der Kleidung des Mannes ist zu stillen 👌😉

Geschrieben

Nein absolut nein, schön verpackt macht interessant und weckt die Neugier

Geschrieben

Ich war mal mit meinem Schwanz im Guinnessbuch der Rekorde, bis sie mich dann aus der Buchhandlung rausgeworfen haben.

Geschrieben

Klar Frauen stehen auf Schwanzfotos, sind sofort willig, werden feucht und wollen nur noch das eine, den Igno Knopf drücken.🤷‍♀️

Geschrieben

Nun wen das Bild richtig in cehne gesetzt ist kann ich mich damit anfreunden sie mir auch anzuschauen

Geschrieben

sein wir mal ehrlich,"sehen" wollen frauen keine schwanz bilder....wird gesagt.aber die mehrzahl möchte schon einen dicken,nicht unbedingt einen langen. aber wie soll es klappen ohne die katze im sack zu kaufen?

Geschrieben

Dein Auto, deine Wohnung, der Pool, dein Lebensstil. Natürlich gibts dann auch wieder welche die nur rummotzen, dass man ein Angeber ist. Aber recht machen kann man es sowieso niemanden.

Geschrieben

Natürlich aus jedem Blickwinkel, jeder Perspektive , von unten, von oben, kreuz und quer , wie er spielt, wie er traurig ist ....🤔🤔🤔Grundvoraussetzung für mich persönlich

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen heute ist der 24.4 20 21 also wenn du mich fragst die Frauen sehen das schon gerne wenn du Schwanzbilder auf deinem Profil hast vor allen Dingen wenn du schönen Körper hast und auch was zu zeigen nur die meisten Frauen schreiben nur hallo und viele Frauen sind hier dick und hässlich und übergewichtig so ähnlich wie in unserer Gesellschaft bald viel Erfolg auf deiner Suche jetzt sind auch zu 98% nur Schreiber und tastenwichser

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich habe ich ein Bild im Album, auf dem ein Teil meines Penis zu sehen ist.

Liken tun das nur die Kerle....

Das ging wohl nach hinten los 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Gesichtsbilder. Sowas von toll.

Hab ich ja drin 

 

Geschrieben

😂Autsch....fast den Kaffee ausgespuckt

Geschrieben

Ich will keine Schwanzbilder sehen. Erst wenn der ganze Mann interessant ist ...interessiert sein Schwanz.
Ich brauche auch keine Nacktbilder.
Gut angezogen und ansprechend fotografiert reicht mit völlig.

Geschrieben

Ich wünsche dir sehr sehr viel Erfolg, und viel Spaß dabei..... und sehr viele Nachrichten von Frauen hier. 🤣🤣 (Ironie) am besten noch Bilder die ihn in voller Größe zeigen 😅😅(Ironie)

Geschrieben

Nackt/Schwanzbilder in der geheimene Galerie finde ich ok ,aber in Maßen, habe schon viele Profile von Herren gesehen wo es nicht nur 2 oder 3 sind, sind sogar 3stellige Zahlen ...was soll das bitte bringen / mehr Chancen bei FRauen ? wohl eher nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Vielleicht einfach mal den gesunden Menschenverstand bemühen. Oder rennst Du nackt mit einem Ständer zum Bäcker?

Geschrieben

Wenn "Sie" in Sinne von Frau ( ab und an vielleicht auch ein Mann, je nach deiner Neigung ) deinen Schwanz sehen will, wird "Sie" dir das dann auch schon sagen. Kein Grund den Lümmel in deine Galerie zu stellen. Kannste halt machen, aber wird dir auch nichts bringen... außer das es abschreckt. 

Geschrieben

Sollen wir dann als kommentar drunter schreiben: Oh mein gott was für ein sympathischer penis.

Geschrieben

Kann ja jeder halten wie er möchte. Ich persönlich brauche das nicht von meinem Gegenüber.

Geschrieben

Ich bin froh das ich manches Elend nicht sehen kann und aus dem Grund habe ich auch kein FSK18.
Was soll mir denn sein Schwanz sagen?
Das er vielleicht nicht wirklich gut aussieht und daher seinen Schwanz vor schickt?
Nein Danke!

Geschrieben

Da ich nichts suche brauche ich überhaupt keine Bilder, allerdings kann man die geheime Galerie ja öffnen auf Nachfrage, mit der Tür bzw dem nackten Körper ins Haus fallen kommt selten gut an. Hab ich so gehört. 😋

×
×
  • Neu erstellen...