Jump to content

Schwanz im Fotoalbum oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denk eher mal jeder soll das zeigen was er will und ist jedem selber überlassen.

Viele finden sich eben aktraktiv genug und wagen sich den Schritt und ziehen blank.

dabei is jeder Körper gleich der eine hat nen langen der andere eben nen kurzen, die eine frau hat kleine brüste und ne andere grosse imgrundgenommen sind es nur penise und brüste das besondere sind die Persönlichkeiten vom Träger die jeden einzigartig machen.

Geschrieben

Ich kenne keine Frau, die Schwanzbilder und Nacktbilder wirklich toll finden. Einigermaßen ästhetisch "verpackt" kommt sicher besser an. Das sehe ich umgekehrt bei Fotos von Frauen genauso, schließlich habe ich ja meine Fantasie und will nicht schon vorher jedes Detail sehen, das hat für mich nichts mit Erotik zu tun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Like2meet:

Schwanz im Fotoalbum oder eher nicht?

Ich würde gerne mal wissen, welche Art von Bildern für die Frauen am ansprechensten sind.
Wollt ihr im Fotoalbum Nacktbilder oder lieber keine?

Nacktbild ist bei Dir gleichbedeutend mit Schwanzbild?

Nur zur Info. Es gibt auch erotische Nacktfotos von Männern, auf denen NICHT (zwangsläufig) der Schwanz des Mannes zu sehen ist.

Geschrieben

Mach was du willst nicht was Frauen wollen den nur du entscheidest was du hochlädst traurig das du das von Frauen abhängig machst. Nicht Erwachsen genug das selbst zu entscheiden?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Like2meet:


Wollt ihr im Fotoalbum Nacktbilder oder lieber keine?

Gar keine... 🤷‍♀️

Nackich kann ich mir auch im Original anglotzen... 

Geschrieben

Wenn 20 Frauen antworte werde,bekommst 23 Antworte.Des is bei Frau ganz individuell.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie scheint ihr alle zu denken, dass ich das gefragt habe, damit ich mein Profilbild dementsprechend gestalten.

Ich wollte lediglich eure grundsätzliche Meinung dazu hören.

 

Es geht auch nicht um Nacktbilder, sondern um Schwanzbilder, wie sie zur genüge bekannt sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Like2meet:

sondern um Schwanzbilder,

Auch solch Bilder will hier der Großteil nicht sehen... 🤷‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb Like2meet:

wie sie zur genüge bekannt sind.

Bekannt?! 🤔

In wie fern?! 🤔

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden! Ich persönlich zeige meinen schwanz lieber live beim treffen 😉😆

Geschrieben

Wo bleibt es da dann interessant?? Gleich alles zeigen, ich würde es nicht tun. Es ist auch ehrlich gesagt langweilig egal ob mann oder frau alles zeigt

Geschrieben

Ist auch eine Frage die schwer zu beantworten ist. Ich muss auch nicht unbedingt gleich alles sehen, aber schreiben kann man ja bekanntlich viel. Und da ich mich schon mal mit jemandem getroffen habe bei dem dann quasi der Schwanz nicht vorhanden war, also den könnte man wirklich nur mit 2 Fingern anfassen, mehr war da nicht🙈, tut mir leid für ihn aber da kann ich auf jeden Fall nichts mit anfangen. Deshalb finde ich es schon ganz gut vorher zu sehen was einen erwartet. Das muss aber nun ja nicht gleich im Profilbild zu sehen sein. Grundsätzlich finde ich einen nackten Oberkörper oder einen nackten Mann von hinten viel erotischer als einfach nur einen Schwanz.

Geschrieben

Viele glauben nur weil ein bild fsk 18 ist, ist es gleich ein schw... bild . Dem ist nicht so . Ich habe bilder drin wo ich eine maske trage und die werden als fsk 18 eingestuft . 🤷‍♂️

Geschrieben

Definitiv kein Dick Pic! Ist unhöflich und unangebracht! ☺️

Geschrieben

Für mich bitte kein Schwanz- und kein Ar*******bild!
Völlig uninteressant für mich!

Geschrieben

Ich bin der Meinung wer hier ist , weiß wie so was aussieht......ich finde es nicht schön...

Geschrieben

Ist mir total egal, ich sehe nichts mit fsk 18. 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Ist mir total egal, ich sehe nichts mit fsk 18. 🙃

Genau dafür ist das gemacht

 

Geschrieben

Frag doch nicht was Frauen wollen, da ist jede anders. Zeige das was du möchtest und du findest was zu dir passt. Wenn es dein Niveau ist Schwanzbilder zu zeigen, dann werden sich Frauen melden die darauf stehen. So einfach ist das.

Geschrieben

lieber nett verpackt und nicht gleich alles voll ins Gesicht... da bleibt noch ein bisschen Spannung.
Hier bekommt Frau so viele Dickpics... für mich sehen die schon alle gleich aus 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schoepfer:

Frag doch nicht was Frauen wollen, da ist jede anders. Zeige das was du möchtest und du findest was zu dir passt. Wenn es dein Niveau ist Schwanzbilder zu zeigen, dann werden sich Frauen melden die darauf stehen. So einfach ist das.

Ich hab hier schon ne lustige Runde losgetreten....
Ziel erreicht, Aufmerksamkeit erregt 😅

Geschrieben

Ich antworte "trotzdem" als Mann.😁 Habe keine Nacktfotos drin. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Frauen auch nicht sehen wollen, bestimmt nicht beim ersten Schreiben.....auch will ich kein Nacktfoto, denn wenn die Chemie passt, sehe ich es "Live".

Geschrieben

Das sieht auch alles gleich aus ich habe keine Ahnung ob ihr glaubt dass ein Penis oder so unwiderstehlich wäre wahrscheinlich hat man als Frau einfach seine Triebe besser im Griff als die Kerle die meisten

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Like2meet:

Wollt ihr im Fotoalbum Nacktbilder oder lieber keine?

Kann doch Jede halten, wie sie es will.

Ich persönlich lege keinen Wert auf Nacktbilder meiner Mitmenschen. Man möchte ja auch noch seine Freude beim Auspacken haben.

Und letztendlich sollte doch die Person als Ganzes entscheiden, ob eine Kontaktaufnahme interessant werden kann oder nicht.

Und nicht nur Arsch und Titten.

×
×
  • Neu erstellen...