Jump to content

schwindelig


ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme spätestens nach dem 2. Orgasmus Schwindelanfälle und wenn ich fertig bin schaff ich mich nicht mal mehr auf die Seite zu drehen. Hochleistungssport, da hilft nur Training.

Geschrieben

Da mein Schwanz gefüllt mindestens einen Liter Blut benötigt, bin ich des öfteren plötzlich aufgewacht und hab mich erst wieder erinnert, als ich die flüssige Bescherung, auch mindestens literweise, gesehen habe.

Um Unfälle diesbezüglich zu vermeiden, mache ich es mir nur im Bett, auf feuchtigkeitsundurchlässiger Bettwäsche. 😜🤟

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb fruitpunch:

Quattro vs 4matic vs xDrive 😆

Ahaha... ja die Autos sind geil eh. 😉

Geschrieben

Dann solltest du das Masturbieren oder das Rauchen sein lassen.😛

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, das ist auch nichts Ungewöhnliches. Auch beim GV, passiert es. Manchmal hat man auch das Gefühl kurz vor der Ohnmacht zu sein. Nicht umsonst heißt der Orgasmus auch, " der kleine Tod "

Da  las  uns  rammel  bevor  es  zu  spåt  ist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Quattro vs 4matic vs xDrive 😆

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Madmoisx:

🤣🤣🤣🤣

VS Man Power 😉

Geschrieben

Aha...soso...🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️

Geschrieben

Also mir wird nur schwindlig, wenn ich gut befriedigt werde,😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb dsseldorf250:

hattet ihr das auch oft wenn ihr beim Masturbieren kommt euch schwindelig wird? Ich bin Raucher aber ich glaube nicht, dass das damit zusammen hängt?!

Mir wird manchmal beim Rauchen schwindelig. Dann masturbiere ich schnell und der Schwindel ist weg! :clapping:

vor 57 Minuten, schrieb Cool66:

Männer onanieren,....

Nein, die Masturbieren auch. Wenn Dir das nicht klar ist, da lies mal hier:

Masturbation

Geschrieben

Du solltest aufhören, wie ein Hund deinen Schwanz zu fangen, urch dieses drehen wird jeden Mann , ganz schwindelig!

Geschrieben

Nimm nächstes Mal rechtzeitig die Plastiktüte vom Kopf... 😁😉

Geschrieben

Schwindelig ?? Ha!!!! 402 Meter in 4,5 Sec ist besser als JEDER (!!!!) Orgasmus

Geschrieben

Ein Orgasmus ist berauschend. Also nichts außergewöhnliches, wenn Dir dabei schwindelig wird. Das tolle dabei ist jedoch, es hat nicht so blöde Nachwirkungen wie bei Rauschmitteln.😉

×
×
  • Neu erstellen...