Jump to content

schwindelig


dsseldorf250

Empfohlener Beitrag

Vormittagsficker
Geschrieben

Nein, mir wurde noch nie schwindelig. Aber ich masturbiere auch selten, lass mich lieber abwichsen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein hat auch meiner Meinung nach nix mit dem mastubieren zu tun.Sonst hätten das ja alle.

Link zum Beitrag
streichelfest
Geschrieben

Der Körper kann bekannterweise nicht Hirn und Genitalien gleichzeitig optimal versorgen ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, du solltest vorsichtshalber zum Arzt gehen - denn sowas kann ein Hinweis auf eine Herz-Kreislauf-Erkrankung oder ein Blutgefäß-Leiden sein. 🚬 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt darauf an was Du rauchst!

Spaß beiseite!
Der Orgasmus wird in Frankreich auch;“Der kleine Tod“ genannt!
Du solltest erst mal mit Deinem Arzt darüber sprechen!

Link zum Beitrag
dsseldorf250
Geschrieben

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin bei dem sowas vorgekommen ist 😀

Link zum Beitrag
sportlichseriös
Geschrieben

Mir selbst wurde beim Sex noch nie schwindelig , aber den Frauen wird reihenweise schwindelig ,
sie sind dann richtig weggetreten wie in schwindelden Höhen , ich bin allerdings Nichtraucher.

Link zum Beitrag
Manfred-hsk
Geschrieben

Beim masturbieren passiert mir das nicht. Aber beim Sex mit der richtigen Partnerin haut es mir öfter mal die Füße weg .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Arbeite mal an deiner Kondition,rauch weniger und mach Sport..
Was soll das sonst erst werden wenn du Sex hättest..??!

Link zum Beitrag
dsseldorf250
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:

Vielleicht Verspannungen im Nacken.

boah stimmt das könnte auch sein aber wo soll ich zur massage wenn alles zu hat

Link zum Beitrag
Robert1971Old
Geschrieben

Frag doch einen Arzt. Der wird dir sagen können, woran es liegt.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Das kommt von der Atmung, von hyperventilieren.

Link zum Beitrag
Sweets4Sweets
Geschrieben

Mach doch mal eine Belastungs-EKG. Die Stunde der Wahrheit.............
Küsschen

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Du hast ja schon eine Menge zielführende Tipps bekommen :) .

Keiner kennt deine körperliche Konstitution. Fundiertes medizinisches Wissen ist zwar durchaus auch hier vorhanden, Ferndiagnosen sind aber kaum möglich. Herz-Kreislauf kann eine Ursache sein, Verschlechterung der Blutzufuhr zum Kopf wegen ungünstiger Körperhaltung, Gefäßverengung, Umwelteinflüsse, Ernährung usw. usw. 

Der Arzt deines Vertrauens wird dir wahrscheinlich weiter helfen können. Nein, das ist nicht peinlich. Ärzte erleben ganz andere Geschichten.

Gute Besserung!

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

🤣🤣🤣 Wenn die Frage ernst ist: ab zum Arzt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmm dann solltest du vielleicht mal "dabei" einfach rauchen. Um ganz sicher zu gehen ob da ein Zusammenhand besteht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...