Jump to content

schwindelig


ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achte mal auf Deine Atmung dabei

Geschrieben

Auch als Mann schüttet man beim orgasmus hormone aus und je nach Intensität des orgasmus kann sowas schon mal vorkommen.
Das hat auch beim Mann etwas mit fallen lassen zu tun.
Ausserdem kannst du mal auf deine Atmung achten, nicht dass du hyperventilierst.
Bei häufigeren auftreten würde ich dir jedoch dazu raten einen Arzt aufzusuchen.

Geschrieben

das kann natürlich sein. schwindel ist ein häufiges symptom und die ursache oft unbekannt. da sich dein blut ja verstärkt woanders gebraucht wird, kann es sein, dass im kopf davon weniger im umlauf ist

  • Moderator
Geschrieben

Es erfreut das Herz des MOD´s, wenn sachlich diskutiert wird und keiner rumpöbelt. Weiter so. Die etwas weniger sinnvollen Antworten wurden entfernt.

LG

MOD Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben

..zu starkes Kopfschütteln macht immer schwindelig...

Geschrieben

..vielleicht bist du ja auch nur schwindelig vor Glück...das du es.......

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sonnja1805:

..zu starkes Kopfschütteln macht immer schwindelig...

wer schüttelt denn beim masturbieren den kopf 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Das soll bei manchen normal sein. Hauptsache, du machst das dann im liegen oder sitzen. Im Stehen könntest du evtl sogar ohnmächtig werden, das wäre dann nicht so gut für dich.

ja ich mach es oft im stehen muss ich mir merken

Geschrieben

Nein, das ist mir noch nie passiert. Eher, wird mir bei solchen Threads schwindelig. :relaxed::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dsseldorf250:

wer schüttelt denn beim masturbieren den kopf 😂😂😂😂

...welchen Kopf meinte ich wohl....ansonsten wird hier gelö.....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sonnja1805:

...welchen Kopf meinte ich wohl....ansonsten wird hier gelö.....

oh man was ein scheiß is ja schon fast wie bei instagram

Geschrieben

Ich rauche seit ich 14 bis und mache es mir seit dem Alter selbst und mir ist noch kie schwindelig geworden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, das ist auch nichts Ungewöhnliches. Auch beim GV, passiert es. Manchmal hat man auch das Gefühl kurz vor der Ohnmacht zu sein. Nicht umsonst heißt der Orgasmus auch, " der kleine Tod "

dann hat der orgasmus dir auch was gebracht

Geschrieben

Das solltest Du wohl besser einen Arzt fragen. Blutdruck OK?
Normal ist das sicher nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Also wenn es oft vorkommt, solltest vorher was trinken und etwas kleines Essen ,klingt eher nach Kreislauf.....

Ja ich kenne Orgasmen die mir die Beine unter dem Boden weg ziehen......danach ist mir so kalt das ich fast erfriere😌

dann hast du einen sehr geilen orgasmus gehabt und hast es sehr genossen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Forumhilfe:

Zu hoher Blutdruck

deswegen ja der graskonsum hahahaha

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich rauche seit ich 14 bis und mache es mir seit dem Alter selbst und mir ist noch kie schwindelig geworden

deswegen hab ich ja geschrieben das es nicht daran liegt🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dsseldorf250:

boah stimmt das könnte auch sein aber wo soll ich zur massage wenn alles zu hat

Auf Rezept kannst du dich massieren lassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dsseldorf250:

deswegen hab ich ja geschrieben das es nicht daran liegt🙄

Könnte vielleichttrotzdem damit etwas Zutun haben jeder reagiert ja anders vieleicht suchst du ein Arzt auf und bespricht das mit ihm der kann dir bestimmt helfen 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb thomasfrech:

Das solltest Du wohl besser einen Arzt fragen. Blutdruck OK?
Normal ist das sicher nicht.

Kann durchaus normal sein.
Manche Männer sind empfänglicher für Dopamin und Endorphine, da kann es bei einen sehr intensiven Orgasmus schon mal passieren.
Je nach Aufnahmegrad kann man sogar in einen gewissen Rauschzustand geraten und völlig wegtreten, was nicht nur bei Frauen vorkommt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Baldorama:

Kann durchaus normal sein.
Manche Männer sind empfänglicher für Dopamin und Endorphine, da kann es bei einen sehr intensiven Orgasmus schon mal passieren.
Je nach Aufnahmegrad kann man sogar in einen gewissen Rauschzustand geraten und völlig wegtreten, was nicht nur bei Frauen vorkommt.

Beim masturbieren? Was macht er beim Sex? Sauerstoffzelt??? Arzt kann nicht schaden, finde ich.

Geschrieben

Frag mal die Frau Doktor oder eine hilfsbereite Krankenschwester, die kann Dir sicher helfen 😏

×
×
  • Neu erstellen...