Jump to content

Sex treffen

FFMMann1970

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Aus so einer Nummer wären wir definitiv raus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich nicht reizvoll. Für mich gehört mehr dazu als der reine Akt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und an welche Moderatorin hattest Di gedacht? Man könnte es ja mit Nsked Attraction zusammenlegen und für einen Synergieeffekt sorgen.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich nicht da ich erstmal nicht teilen möchte oder der 2 oder 3 sein möchte. Bin doch keine Fließbandware... Auch gehört für mich deutlich mehr dazu um Sex mit einer Person gaben zu können. Da verzichte ich lieber ganz und würde meinen anderen 2 Konkurrenten die Frau überlassen

Link zum Beitrag
TrainerHCXXX
Geschrieben

Naja, ich würde es nur als Option sehen, dass auch an der Tür oder nach einem Gespräch dann Nein gesagt werden kann. Und es hat einen gewisses Geschäckle nach ONS....

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben

Könnte dann donnerstags nach Frauentausch laufen! Ach nee da laufen ja jetzt Mietendeckelbefürworter!

Link zum Beitrag
Wattläufer
Geschrieben

Dafür solltest du den Oscar bekommen 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wow brillant die Idee, warum ist da noch niemand anderes drauf gekommen 🤦🤦🤦
Es wird hier immer lächerlicher 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TrainerHCXXX:

Naja, ich würde es nur als Option sehen, dass auch an der Tür oder nach einem Gespräch dann Nein gesagt werden kann. Und es hat einen gewisses Geschäckle nach ONS....

Bist du Sex-Trainer ehrenhalber? Vielleicht von der Tantra-Universität Bumsasalam in Titfickistan?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass ich da DREI Kandidaten finden könnte, bei denen es mit meinen Wünschen, Vorlieben usw. passt :clapping: Und wenn es richtig schlecht läuft, haben alle fünf Optionen einen grauenhaften Dialekt.. dann wirds auch nichts mit Sex.. 

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

GNSH - Germany‘s Next Super Hengst

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Ganz klar. NÖÖÖÖÖÖÖ 🤦‍♂️

Alleine schon, weil es sich so seltsam anhört.

tenor (12).gif

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Ja genau, weil es auch nur auf die Vorlieben und Neigungen ankommt... Sympathie spielt ja keine Rolle, geht eh alles mechanisch!! Man man...der Denkapparat sollte oben sitzen.

Link zum Beitrag
Sandwichmaker
Geschrieben

Alle Kerle hier ,,, und die Kerle von den paar Profilen ,,, bringt doch nix,,,,

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein. Ich verkauf mich doch nicht unterm Preis ;-)

Spass beiseite... Nein! Warum sollte ich mit ner Frau schlafen, die ich so gar nicht kenne? Da gehört für mich schon ein wenig mehr dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz klar nein , schon die Idee alleine 🙄Für mich gehört da schon mehr dazu , als Wünsche , Vorlieben und Neigungen 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...