Jump to content

Kennenlernen Schreiben Flirten - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Schnecke69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche hier nicht gezielt, hatte aber in den letzten Jahren einige Treffen. Die waren ausnahmslos gut gewesen. Chat oder Nachrichten aus der Anonymität sind manchmal na ja. Vergessen wirs. Aber in Deckung sind auch Feiglinge mutig. Seis drum, man sollte sich auf die guten Kontakte konzentrieren.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die meisten sind positiv ein nein verletzt mich nicht nur was nervt sind die Idioten die kein nein danke kennen

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Beiträge entfernt worden, die nicht den Forenregeln entsprechen. Bitte meldet einfach solche Beiträge und reagiert erst gar nicht darauf. So erspart ihr uns ein wenig an Arbeit und ihr lauft nicht Gefahr, auf die Reaktion hin, sanktioniert zu werden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leuchtkugel:

ohne wenn und aber

die kann sich selber ficken

...charmant wie eh und je...

Geschrieben

Ich danke der Redaktion....
Einige Beiträge hatten absolut nichts zu der gestellten Frage

Geschrieben

Hatten absolut nichts mit der gestellten Frage zu tun
Ich verstehe nicht, warum hier einige Mitglieder nichts weiter zu tun haben, Leute persönlich anzugreifen und Behauptungen aufzustellen die nicht der Wahrheit entsprechen

Geschrieben
Am 22.4.2021 at 15:45, schrieb Schnecke69:

erfahrungen gesammelt

Gute und schlechte

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Hatten absolut nichts mit der gestellten Frage zu tun
Ich verstehe nicht, warum hier einige Mitglieder nichts weiter zu tun haben, Leute persönlich anzugreifen und Behauptungen aufzustellen die nicht der Wahrheit entsprechen

image.gif.dd938f9d8229f70d300df0a59c1495d2.gif

Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht das hier ausschließlich Männer die ich nicht suche antworten . Warum?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 19Tom82:

Habe die Erfahrung gemacht das hier ausschließlich Männer die ich nicht suche antworten . Warum?

die Erfahrung machen auch sehr viel Frauen.. das schreiben sehr viele Männer, die man nicht will.. ignorieren, weitermachen *grins*

Geschrieben

Ich kann nicht klagen.... mit einigen Leuten kann man sich halt gut schreiben
Aber Frauen antworten meist gar nicht. Ich denke mal das sie sehr viel Zuschriften bekommen und nicht jeden antworten.
Viele haben auch hier ein Profil nur so zum Spaß und suchen eigentlich gar keine Erotische Sachen?
Oh je, da werden wieder einige sauer sein, das man hier ja nicht unbedingt was suchen muss und das bestimmte Wörter groß geschrieben werden usw.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind einige Beiträge entfernt worden, die nicht den Forenregeln entsprechen. Bitte meldet einfach solche Beiträge und reagiert erst gar nicht darauf. So erspart ihr uns ein wenig an Arbeit und ihr lauft nicht Gefahr, auf die Reaktion hin, sanktioniert zu werden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

da sage ich doch einmal danke..👍.. und ehrlich gesagt war ich mir nicht ganz sicher ob ich das eine oder andere melden sollte... aber jetzt bin ich etwas schlauer und werde das in Zukunft mit Sicherheit
melden bevor mir meine Finger wieder entgleisen und ich etwas sage was vielleicht nicht so ganz zu den forenregeln passt 🤔😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich kann nicht klagen.... mit einigen Leuten kann man sich halt gut schreiben
Aber Frauen antworten meist gar nicht. Ich denke mal das sie sehr viel Zuschriften bekommen und nicht jeden antworten.
Viele haben auch hier ein Profil nur so zum Spaß und suchen eigentlich gar keine Erotische Sachen?
Oh je, da werden wieder einige sauer sein, das man hier ja nicht unbedingt was suchen muss und das bestimmte Wörter groß geschrieben werden usw.

Du kannst nicht klagen? Du jammerst doch ständig, dass Frauen nicht antworten.. Ich bin nicht sauer, Schatzl.. Du warst derjenige, der andere sehr beleidigt hat, allerdings auf sehr niedrigem sprachlichem Niveau. Du warst so frei, in Frage zu stellen, ob ich intelligent bin und ich bin frei genug, mir bei Deiner Person ein klares Urteil zu bilden.. klein, dick, sprachlich wenig eloquent, geringe Aggressionsschwelle, andere angreifend, darauf hinweisend, dass "der Pimmel nicht klein ist".. 

 

vor 23 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich bin klein? nicht mal mein Pimmel ist klein, und ja ich bin mollig oder du kannst es auch dick nennen, dieses Problem haben sehr viele Menschen, sicher sind da die Vorlieben unterschiedlich...ich stehe auch lieber auf mollige Frauen. Die Geschmäcker sind verschieden, sagte ein Affe und biß in die Seife.

Mag sein das du dumm bist? und ich dick.....ich kann abnehmen und was machst DU???

Wenn ICH ein Bild von jemanden geil finde, schreibe ich es darunter, deas ich es geil finde.....ich wüsste nicht was daran FALSCH ist? erkläre es mir, oder bist du wirklich dumm?

Ich bin auf keinen Parkplätzen und war auch noch nie auf so einen Parkplatz, das habe ich nur "unter beobachten" wie bei Ebay, ob da vielleicht mal was geht.

Das das andere sehen können, wusste ich echt nicht. Asche auf mein Haupt, was ich für ein Halodruie bin

 

vor 22 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ok, dann heule doch weiter rum

Oder geh auf die Autobahn spielen

aber lass mich in Ruhe mit dein Mist

@MOD-Sunshine das sind dann aber Postings, die okay sind? die sind nicht OT und nicht beleidigend? Die bleiben stehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

 

hat es für Text nicht gereicht? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 19Tom82:

Habe die Erfahrung gemacht das hier ausschließlich Männer die ich nicht suche antworten . Warum?

🤔... Also wenn hier nur Männer antworten, die Du nicht suchst, warum hast Du sie dann angeschrieben??? 
 

Ggf. weißt du auch nicht was eine Antwort ist? Für nicht ist eine Antwort, eine Antwort auf eine Frage! 😉

vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du kannst nicht klagen? Du jammerst doch ständig, dass Frauen nicht antworten.. Ich bin nicht sauer, Schatzl.. Du warst derjenige, der andere sehr beleidigt hat, allerdings auf sehr niedrigem sprachlichem Niveau. Du warst so frei, in Frage zu stellen, ob ich intelligent bin und ich bin frei genug, mir bei Deiner Person ein klares Urteil zu bilden.. klein, dick, sprachlich wenig eloquent, geringe Aggressionsschwelle, andere angreifend, darauf hinweisend, dass "der Pimmel nicht klein ist".. 

Da bin ich voll bei Dir! 

 

vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

@MOD-Sunshine das sind dann aber Postings, die okay sind? die sind nicht OT und nicht beleidigend? Die bleiben stehen?

Auch wenn es unterste Schublade ist was er hier schreibt, was du zitierst, ist noch im Rahmen der Regeln, auch wenn es grenzwertig ist. 
 

Warum die Reaktionen von im auf Dich so sind, wie sie sind, weißt du glaube ich selber, er kann dir nicht das Wasser reichen! 
 

Wer hier wirklich dumm ist, kann jeder der ein höheren IQ hat als ein Tostbrot hat, selber herauslesen! 😁😉

Sehe es positiv das diese Texte stehenbleiben! Die Frauen können sich ein eigenes Bild machen, ersparten sich eine Vollpleite und er kann weiter jaulen, dass er Nichts „abbekommt“!!! 😉
 

Geschrieben

@leuchtkugel

Bitte unterlasse es, mich per PN vollzusülzen!!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

@leuchtkugel

Bitte unterlasse es, mich per PN vollzusülzen!!! 

nicht böss gemeint...aber wie is der durch deinen filter gekommen..?..selbst bei mir is der auf der igno gelandet und das hatte bis dato nur ein mensch geschaft..

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:


 

Warum die Reaktionen von im auf Dich so sind, wie sie sind, weißt du glaube ich selber, er kann dir nicht das Wasser reichen! 
 

Wer hier wirklich dumm ist, kann jeder der ein höheren IQ hat als ein Tostbrot hat, selber herauslesen! 😁😉

Sehe es positiv das diese Texte stehenbleiben! Die Frauen können sich ein eigenes Bild machen, ersparten sich eine Vollpleite und er kann weiter jaulen, dass er Nichts „abbekommt“!!! 😉
 

Ich kann mich ganz gut wehren, vor allem, wenn ich mit solchem Niveau konfrontiert werde.. das ist eher amüsant.. aber Mods könnten meiner Meinung nach mehr als Löschung machen, sondern auch mal jemanden sperren, der anderen sagt, sie sollten auf der Autobahn spielen oder sich mal ficken lassen.. 

vor 16 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

nicht böss gemeint...aber wie is der durch deinen filter gekommen..?..selbst bei mir is der auf der igno gelandet und das hatte bis dato nur ein mensch geschaft..

durch meinen Filter kam er auch, ich unterhalte mich gern mit Menschen, aber nicht mit jedem.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich kann mich ganz gut wehren, vor allem, wenn ich mit solchem Niveau konfrontiert werde.. das ist eher amüsant.. aber Mods könnten meiner Meinung nach mehr als Löschung machen, sondern auch mal jemanden sperren, der anderen sagt, sie sollten auf der Autobahn spielen oder sich mal ficken lassen.. 

 

durch meinen Filter kam er auch, ich unterhalte mich gern mit Menschen, aber nicht mit jedem.. 

ahhh jaaa oki...ich bin hald ein neugieriges kerlchen...und bei dem ersten teil von dir stimme ich dir zu....aber wir können nur melden..wer dann gesperrt wird oder straffpunkte bekommt da haben wir ja keinen einfluß drauf...könnte mir aber gut vor stellen das der schon einige punkte in poppenflensburg hat...laughing.gif

Geschrieben

Erschreckend ernüchternde Erfahrungen. Bin wohl in jeglicher Hinsicht kein Mensch für irgendwelche online Sachen.

Geschrieben

ist ja interessant, ...beleidigt? Inwiefern? Wenn man hier Sachen sieht oder liest, die einem nicht gefallen, klick auf das nächste Foto , Video o.Profil. Du musst denjenigen nicht nieder machen. Jeder hat seine Vorlieben, egal wie verrückt oder abartig sie dir vorkommen oder auch körperlichen Makel. Kein Grund belelidigend zu werden. Schau woanders hin, das hilft.

Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Wie einige schon gesagt haben, vom netten Chat über intensivere Kontakte bis hin zur Dauerfreundschaft. Mich hat das Portal etwas süchtig gemacht, denn wenn ich mal gelangweilt bin, schaue ich aufs Portal wer online ist, oder ob man seinen Senf zu einem Thread abgeben kann, oder schaue mir Fotos u.Videos an. Klingt doof aber ich hab hier sogar schon viel dazu gelernt über Dinge von denen ich vorher nie gehört hatte oder denen ich vorher negativ gegenüber stand. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die ich kennenlernen durfte, die mir meine Zeit versüsst haben oder immer noch tun. Ich wusste vorher gar nicht dass mein Alltag etwas eintönig war u.nur aus Pflichten bestand. 

Wir wollen hier doch alle das Gleiche...etwas mehr Spass im Leben...denn wir leben nur einmal. Aber Niveau u.Respekt sind hier der Schlüssel

Und für die Männer, die sagen keine Frau antwortet...wenn Ihr täglich 10 bis 20 Zuschriften kriegt...wärt Ihr auch manchmal überfordert mit dem Beantworten. Nehmt es nicht persönlich. Und nicht jeder ist jedermanns Typ. Und dann sind da noch die Nervigen, den man x mal nett erklärt warum man kein Date will...die aber kein NEIN gelten lassen u.weiter nerven. Irgendwann hat man dann genug u.will erst mal nur seine Ruhe. 

Und wie hier ein Mann das richtig gesagt hat...Qualität geht vor Quantität. Man muss genau auswählen u.das fällt schon mal leicht wenn einer im ersten Satz schreibt...Lust auf Sex ohne Anlauf?...den kriegste auch bei Dienstleistern. Für mich muss da mehr sein.

In dem Sinne...habt alle Spass...und Ihr Männer überlegt Euch gut wie Ihr ne Frau anschreibt. 

 

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 07:16, schrieb 66mausi69:

Die Erfahrung sind mehr postive.

Leider meinen manche Männer, auf eine nette Absage am Rad zu drehen. Naja, das haben sie kostenlos. Da dreht sich bei ihnen wenigstens etwas :)

Dann gibt es noch die, so bald man online ist, meinen sie - Frau müssen sich nun voll und ganz ihnen widmen. Dieses virtuelle sprichwörtliche besitzergreifende, zusammen noch mit Kosenamegedöns - dann kräuseln sich mir die Haare. Und ich werde da auch zum Fluchttier.

Wie wenn ich eine erste Nachricht erhalte und lesen muss.. Hallo Schatz, .. meine Süße  Bl Bla bla   wie geht es dir oder ähnlich.

Die wissen doch garnicht, wie bitter/ sauer ich schmecken kann :)

Man muss das hier alles entspannt sehen, humorvoll.

Zumal das postive überwiegt.

 

 

 

Dann melde dich mal ganz schnell ab. Oder warum treibst du dich dann noch hier rum ?

Geht dich nix an...kümmer dich um deinen Sch...

×
  • Neu erstellen...