Jump to content

Kennenlernen Schreiben Flirten - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Schnecke69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Contact75:

Geht dich nix an...kümmer dich um deinen Sch...

Suchste mal wieder Streit? 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Suchste mal wieder Streit? 😅

Nö...eigentlich nie, nur irgendwelche selbsternannten Volkserzieher kann ich nicht ernst nehmen, da reagiere ich eben so...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Postfächer der Frauen platzen hier aus allen Nähten, sodass eine Konversation gar nicht zu stande kommt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Like2meet:

Die Postfächer der Frauen platzen hier aus allen Nähten, sodass eine Konversation gar nicht zu stande kommt

Wenn du das sagst....nach 10Std Mitgliedschaft? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wenn du das sagst....nach 10Std Mitgliedschaft? 

Ich war schon einmal hier.

Das ist keine Erfahrung aus 10 Stunden.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Contact75:

Geht dich nix an...kümmer dich um deinen Sch...

Dir gehts scheinbar nicht ganz gut.

Wohl Bauchgrumeln  wegen erhaltener Körbchen?

Oder drückt dir der Überdruck zwischen den Beinen schon auf Hirn? Das du das Forum als Lüftungsventil nutzen möchtest.

Aber du darfst dich selbstverständlich öffentlich zum Kasper machen.

 

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wenn du das sagst....nach 10Std Mitgliedschaft? 

Was du so alles beobachtest ? Und hast dir bestimmt dazu noch den Wecker gestellt ?

Geschrieben

Die negativen Kommentare, die immer mal wieder kommen, stecke ich mittlerweile leichter weg, als früher. Wer der Meinung ist sich darüber definieren zu müssen, andere runterzumachen, hat nicht mehr als ein müdes Lächeln von mir verdient. Ich investiere keine Zeit und Energie mehr in diese Menschen.

Es gibt aber wesentlich mehr nette Männer. Und mit dem ein oder anderen kam es auch schon zu Treffen.
Hier ist also definitiv von allem etwas dabei!

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 10:52, schrieb 66mausi69:

Dir gehts scheinbar nicht ganz gut.

Wohl Bauchgrumeln  wegen erhaltener Körbchen?

Oder drückt dir der Überdruck zwischen den Beinen schon auf Hirn? Das du das Forum als Lüftungsventil nutzen möchtest.

Aber du darfst dich selbstverständlich öffentlich zum Kasper machen.

 

 

Dein Leben muss sehr trostlos sein...so viel sinnloses zu schreiben... Lass mal gut sein. 

Geschrieben

Bisher noch keine Erfahrungen hier, was auch daran liegen mag das ich nichts erwartet habe bzw. zwanghaft suche. Zum Austausch eine gute Plattform, um mehr zu finden muss man sehen. 

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 17:22, schrieb chams04:

Bisher noch keine Erfahrungen hier, was auch daran liegen mag das ich nichts erwartet habe bzw. zwanghaft suche. Zum Austausch eine gute Plattform, um mehr zu finden muss man sehen. 

ein bild im profil soll von vorteil sein hab ich mal gehört...smilie-fin.gif

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Contact75:

Dein Leben muss sehr trostlos sein...so viel sinnloses zu schreiben... Lass mal gut sein. 

Wohl er Deins. Da du hier sinnloses Zeug von dir gibst.

 

Geschrieben
Am 22.4.2021 at 15:45, schrieb Schnecke69:

was habt denn ihr schon für erfahrungen gesammelt bein chatten oder pn oder sonstige Nachrichten übermitteln?

Ich schon sehr schöne aber auch sehr verletzend. Wie geht ihr damit um oder denkt ihr darüber nach?

fast immer "ärmliche" Erfahrungen, kein Interesse
ab und an auch mal schöne, ja - ich rate mal so bei jedem 50. Schreibkontakt
verletzend auch schon von dem her, wie sich mir gegenüber benommen wurde, aber ich fühle mich da nicht verletzt
mich schriftlich zu verletzen, ist, glaube ich, ganz schön schwierig... :) eher empfinde ich für mich solche Verhaltensweisen verärgernd, aber ich hake das dann auch gleich ab - kann man nix machen, manche Menschen sind so

Geschrieben

Ich hatte gemischte Erfahrungen.
Manche geben sich wenigstens die Mühe und sagen nein danke...
Andere , die meisten, antworten nicht.
Und ein kleiner Prozentteil ist chatwürdig. Hier habe ich fast nur null antworten... Leider, dabei finde ich mich und meine Einstellungen in Ordnung

Geschrieben

Ernüchternde Erfahrungen.
Poppen ist die schönste Sache der Welt, wenn man nur nicht so viel erzählen müsste 👻

Geschrieben

ablehnung...das mag niemand. ich stell den frust in die ecke und geh weiter.
selbst schau ich mir das hier nur an, aber wenn ich einer dame schrieb...gabs eigentlich eine antwort.
vermute das auch viel damit zusammenhängt wie aussagekräftig das eigene profil ist.

Geschrieben

In der Regel kann ich zufrieden sein. Nette PN und, zumindest gegenüber mir, alle Nachrichten in einer, für mich,  freundlichen Schreibweise. Das im Forum manchmal eher nach Aufmerksamkeit gerungen wird und nicht nach Antworten oder Lösungen, damit kann ich leben. Ich könnte mich manchmal ärgern, muss ich aber nicht. Wenn die Erwartungen für die/den Einzelne/n definiert sind, was soll ich mich dann über deren Strategie zur Zielverwirklichung aufregen? Niemand ist doch verpflichtet auf Mist zu reagieren. 

Geschrieben
Am 22.4.2021 at 15:45, schrieb Schnecke69:

Hallo ihr lieben

was habt denn ihr schon für erfahrungen gesammelt bein chatten oder pn oder sonstige Nachrichten übermitteln?

Ich schon sehr schöne aber auch sehr verletzend. Wie geht ihr damit um oder denkt ihr darüber nach?

LG 

Ich chatte hier nicht...ist mir zu niveaulos

Geschrieben

Möglichst schnell zum Date kommen. Da sieht man den anderen, merkt ob die Chemie stimmt und ob was gehen kann.

Geschrieben

Kann sagen das ich hier weniger Frauen kennengelernt habe als auf einer normalen Singlebörse. Getroffen habe ich noch niemand und meistens war der Kontakt nach 2 bis 3 emails wieder zuende. Schade eigentlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Totalhonk im Flirten. Ich sag’s wie es ist; ich kann das nicht gut. Entweder ich bin zu dezent, oder wie der Elefant im Porzellan Laden. Also lasse ich’s lieber. 
 

Meine Nachrichten hier sind also alle super freundlich, aber ziemlich unflirty (der Filter sortiert gut vor). Einige Gespräche verlaufen dann im Sande, andere entfachen immer mal wieder :-) 

bearbeitet von Apharis
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube mir geht's da wie @Apharis

Bin zwar noch nicht lange hier aber so ähnlich läuft es bisher. Vielleicht habe ich mir schon ein bis zwei Chancen verspielt weil ich bei der, die es lieber "normal" angeht, mit der Tür ins Haus gefallen bin und bei der anderen zu viel geschwafelt habe und dann das Interesse weg war. Keine Ahnung. Ich übe noch. Habt Geduld. Das Pack ich noch.

×
  • Neu erstellen...