Jump to content

Kennenlernen Schreiben Flirten - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Schnecke69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sandwichmaker:

also im Großen und Ganzen ,,, ziemlich ernüchternd hier ! 

und nein was ist an guten Tag , guten Morgen , geiles preofil , würde euch gerne kennen lernen ,,,, soooooo schlimm? 
denke das viele Damen es nur herausfordern wollen ! Wenn’s Damen sind !

Es könnte auch an Deinem sehr kreativen Spruch "bin immer geil" liegen, der ganz einsam Dein Profil dekoriert. Oder das Du nicht in das Suchmuster der Damen passt...soll es ja auch geben.

Immer daran denken, hier ist kein Puff wo die Frauen kaum eine Wahl haben! Na im Zweifel sind es eben Fakes oder Damen die ihren "Marktwert" ermitteln wollen, nicht wahr?! Dann bleibt zumindest die eigene Illusion erhalten.

Geschrieben

Die meisten meiner Nachrichten im Postfach sind nett und freundlich. Nicht immer poetische Meisterwerke, aber das muss auch nicht sein.
Allerdings darf es auch ein bisschen mehr sein als ein "Hi", "Hallo", "Wie geht's?"

Was ich echt überhaupt nicht ab kann, das sind diese Entweder/Oder-Fragen zum Einstieg.
Die finde ich einfach nur selten dämlich...aber das ist mein ganz persönliches Empfinden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Hab ja keinen Namen genannt.Kann nix dafür wenn du dich angesprochen fühlst.Hab extra nur das Bundesland genannt und nicht die Stadt.

Perfekt 😀😀😀

Geschrieben

jooo ich kann nicht klagen..

habe bis dato nur eine gehabt die voll daneben war...ansonsten nur echt tolle frauen kennen gelernt hier..

die dooofen gibt es halt bei beiden geschlechtern oder allen dreien oder so...spacer.png... dieses gendern verwirrt mich immer wieder...spacer.png

 

spacer.png.......

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich habe hier ganz tolle Menschen kennengelernt. 😇😊

Ich auch und auf einige freue ich mich schon jetzt.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich auch und auf einige freue ich mich schon jetzt.;)

Das empfinde ich auch so. 😉

Geschrieben

Ich habe in den meisten Fällen gute Erfahrungen gemacht, sowohl im Chat wie auch im PN-Bereich. Sicher gibt es viele, die jegliche Manieren und jegliches Niveau vermissen lassen, da kommt dann hin und wieder auch mal ein blöder oder sogar auch vielleicht verletzender Kommentar rüber. Das ist aber nicht der Regelfall. Abgesehen davon, bin ich hier, um mich nett zu unterhalten und beschränke mich daher auf die Mitmenschen, mit denen ich hier gut zurecht komme. Den Rest blende ich einfach aus.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb joerg72:

Ich bin schon einige Jahre hier. Und nur 1 Ergebnis. Positiv zwar. Aber ansonsten nix.

Ich habe grade mal geguckt. Bist seit 2 Jahren hier... Und hast heute deinen ersten Beitrag geschrieben.

Ich kann dir nur empfehlen sich aktiver im Forum zu beteiligen. So wird die ein oder andere Dame eventuell auf dich aufmerksam. Es gibt genug Frauen, die von sich aus anschreiben. Vielleicht erhöht dies ja deine Glücksrate ;-)

Viel Glück

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schnecke69:

 

was habt denn ihr schon für erfahrungen gesammelt bein chatten oder pn oder sonstige Nachrichten übermitteln?

Keine... 🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Schnecke69:

auch sehr verletzend.

Keine Erfahrung gemacht mit sowas... 🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Schnecke69:

Wie geht ihr damit um

Gelassen... 

vor 5 Stunden, schrieb Schnecke69:

oder denkt ihr darüber nach?

 

Nein... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe hier sehr nette kennengelernt. Mit den meisten schreibe ich mich . Aber auch schon getroffen. Ich muss sagen es hat sich gelohnt sich hier anzumelden. Jeder sollte eine Chance haben eine Antwort zu bekommen , wenn er durch den Filter kommt. Schreiben ist doch nichts schlimmes. Viele nette Leute wohnen aber leider zu weit weg.

Geschrieben

Schöne, mit denen ich gut umgehe und über die ich nicht nachdenke.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Torpedosnake:

gibt es hier zu Viele Fakes

Wie sehen diese Fakes aus?! 🤔

Wie benehmen sich diese Fakes?! 🤔 

Woran erkennt man Fakes?! 🤔 

Woran erkennst gerade Du diese Fakes?! 🤔 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Ich auch und auf einige freue ich mich schon jetzt.;)

 

vor 17 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das empfinde ich auch so. 😉

na das freut mich für euch beide...da kann man ja nur die daumen drücken...:thumbsup::coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torpedosnake:


Anstatt Sex

Sex gibts hier nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier..sind eigentlich nur sehr positiv und ich durfte echt tolle Menschen kennenlernen....die wenigen negativen Erfahrungen..waren schwuppdiwupps...schnell vergessen...☝😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiß-der-Geier:

 

na das freut mich für euch beide...da kann man ja nur die daumen drücken...:thumbsup::coffee_happy:

Ähm...ja danke. 😂 wir werden sicher viel Spaß haben. Nicht wahr @Selene09? 😊

Geschrieben

 

Manche Nachrichten von Frauen sind ganz nett - aber andere bestehen manchmal nur aus 3 Worten, die mich echt nicht vom Hocker reißen und auf die ich dann genauso, antworte.

Und manche Frauen senden mir sogar Fotos von ihrer kleinen Muschel, im Anhang ihrer Nachricht....:relaxed:

Aber auf Nachrichten von Frauen, antworte ich immer und je nachdem, wie das Anschreiben ist, so wird dann ach meine Antwort sein.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ähm...ja danke. 😂 wir werden sicher viel Spaß haben. Nicht wahr @Selene09? 😊

Daran habe ich keinen Zweifel.:relaxed:

Geschrieben

Es gibt hier Menschen die man niemals vergessen wird, auch wenn man sich leider nie getroffen hat

Geschrieben

denke gerne daran zurück.

bin aber online ganz schlecht im flirten.

Geschrieben

Das ist hir schlimmer als in der Muppet Show..

Wenn einer dumm kommt wird gesperrt und leben geht weiter .. solche Leute sind es nicht wert drüber nach zu denken

Geschrieben

Leider fast keine ( nicht als Gejammer ansehen ), ich suche ja was festes und weiß, dass ich damit eher Randgruppe & Exot bin. 😀😃😀

×
  • Neu erstellen...