Jump to content

Einsame Orte im Kreis Minden Lübbecke für Sex im Auto


Ferdi1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche einen abgelegenen Ort in Minden (Lübbecke) mit Parkmöglichkeiten für ungestörte Zweisamkeit, da wir zur Zeit ja kein Hotel bekommen.

Wir suchen keine Bekanntschaften. Wir wollen dort alleine sein

Geschrieben

An der Weser gibt es viele schöne Plätze....oder am Kanal Richtung Hille...Minderer Wald....Keiserwilhelmparkplatz...ganz hinten....oder die moorwiesen....aber da sind öfter die Bremsen...was die Romantik zerstört....hoffe ich konnte helfen....lg

Piratenblut
Geschrieben

Hawky hat schöne Plätze vor geschlagen!
Denkt nur dran das eine Ausgangssperre
von 21:00 Uhr bis 5:00Uhr besteht und es 250€ Strafe kostet pro Person!!!

Geschrieben

Scheiß auf ausgangssperre....was sind die schönen Momente im Vergleich zu Geld....und ausserdem muss man ja auch erstmal erwischt werden....mit 14 musste ich auch um 21uhr zuhause sein....hat auch nicht geklappt...zwinker...viel Spaß...

Geschrieben

Treffen wir Uns in der Mitte Piratenblut?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Piratenblut:

Hawky hat schöne Plätze vor geschlagen!
Denkt nur dran das eine Ausgangssperre
von 21:00 Uhr bis 5:00Uhr besteht und es 250€ Strafe kostet pro Person!!!

Ja, da waren ein paar gute Tipps dabei.

Das mit der Ausgangsbeschränkung ist eher kein Problem. Zu dieser Zeit können wir uns nicht unbemerkt von zu Hause weg schleichen.

Wir wollen uns tagsüber Vergnügen

Geschrieben
Am 22.4.2021 at 11:28, schrieb Aijin:

Parklpatz Wiehentherme

Wo ist den die wiehentherme, trifft man dich da 😘

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jumper3268:

Wo ist den die wiehentherme, trifft man dich da 😘

das war früher Haus Reineberg :-))....also Hüllhorst

leckfetischist
Geschrieben
Am 22.4.2021 at 16:03, schrieb Hawky:

Scheiß auf ausgangssperre....was sind die schönen Momente im Vergleich zu Geld....und ausserdem muss man ja auch erstmal erwischt werden....mit 14 musste ich auch um 21uhr zuhause sein....hat auch nicht geklappt...zwinker...viel Spaß...

ich wünsche eigentlich niemanden etwas schlechtes, aber wem das leben der anderen so scheißegal ist wie dir, kann man nur wünschen,

jämmerlich an corona zu verrecken.

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 16:33, schrieb leckfetischist:

ich wünsche eigentlich niemanden etwas schlechtes, aber wem das leben der anderen so scheißegal ist wie dir, kann man nur wünschen,

jämmerlich an corona zu verrecken.

die ansteckung hat nichts mit ausganssperre zu tun...aber ich lasse mich nicht einsperren...ich möchte auch in zukunft in freiheit leben...aber zu viele meken nicht was hier im land passiert....und nur wenn man etwas hinterfagt,ist man nicht gleich ein querdenker...mir ist meine gesungheit auch wichtig...

 

leckfetischist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hawky:

die ansteckung hat nichts mit ausganssperre zu tun...aber ich lasse mich nicht einsperren...ich möchte auch in zukunft in freiheit leben...aber zu viele meken nicht was hier im land passiert....und nur wenn man etwas hinterfagt,ist man nicht gleich ein querdenker...mir ist meine gesungheit auch wichtig...

 

in meinen augen bist du nur extrem dumm und siehst nicht, was los ist. in deinem horizont passt nur, was dir recht ist. man kann nur hoffen, das du dich ansteckst und dann verreckst, damit die welt ein stück sicherer wird.

Geschrieben

Hallo

Es ging mir nur um einsame Orte.

Das sich jeder soweit an die momentanen Regelungen hält ist wohl selbstverständlich.

Ich wollte hier keine Diskussion um covid, Denkweisen oder sonstwas starten.

 

Also lasst es bitte euch hier anzugehen 😘

Geschrieben

Am Mittellandkanal, oder rund ums Moor, gibts unzählige Möglichkeiten. Ebenso im/am Wiehengebirge.  Wenns nicht Abends oder Nachts ist, gibts kaum irgendwo ne Garantie aufs allein sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...