Jump to content

analsex in Reiterstellung.. Leider klappt das eindringen nicht... Tipps ?


cityboy08

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eindringen ist bei mir nicht das Problem. Je nach Winkel und Reitposition(vorwärts/rückwärts/Knien/Füße/Stuhl) rutscht er aber schneller raus oder nicht. Und ich hab immer Angst, dass ich ihn vielleicht kaputt mache... blöde verknautscht und Penusbruch oder so 🙈. Mir ist es lieber "er" hat bei anal die Kontrolle.
Missionar-Anal ist auch ganz hübsch übrigens ☝️

Gerne_Genießen
Geschrieben

Wichtig ist das es beide mögen und Lust dazu haben der Rest kommt von ganz alleine mit Geduld und Spucke.

Geschrieben

Bei uns hat es auch nicht von Anfang an geklappt. Aber wie bereits weiter vorne schon geschrieben, erstmal in einer gewohnten Stellung gut vordehnen und mit genügend Gleitgel klappt das dann schon. Und üben, üben, üben.... 

Geschrieben

Hat sie es schon mal alleine mit einem Dildo probiert? Falls sie einen Dildo hat, würde ich ihr genau diesen Tipp geben. Damit kann sie ohne jeden Druck üben; vor allem ohne Zeitdruck, denn echter Penis bleibt nicht ewig steif so wie die Teile eines Fertighauses.

Zweitens: Habt Ihr es auch auf einem harten Untergrund probiert? Z.B. auf einem Teppichboden oder in einem gut geheizten Badezimmer? Nach meiner Erfahrung mit Buttplugs und Dildos ist es einfacher wenn der Boden nicht nachgibt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 21.4.2021 at 22:48, schrieb cityboy08:

wir haben regelmäßigg Analsex. doggy klappt perfekt. Sie möchte mehr und Reiter ausprobieren. Leider klappt das Eindringen nicht so entspannt wie bei anderen Stellungen. Habt Ihr Tipps für uns, wie wir es hinbekommen? Danke schonmal

Hallo "cityboy08", ich kenne ja die Körperfülle deiner Partnerin nicht, aber wenn du es schaffst, wenn es beim "doggy" gut klappt, dann zieh doch ihre Hüfte zu dir, presse sie fest an dich und leg dich, mit ihr, auf deinen Rücken. Sie kann sich dann ja aufrichten und du bist schon mal "drin". :-) Oder dringe in sie ein, wenn sie, ihr beide, auf der Seite liegt, schieb einen Arm unter sie, halt sie fest und nimm sie mit, wenn, während du dich auf den Rücken drehst. Und ganz allgemein sind "Dehnungsspiele" sicher auch sehr hilfreich. Mit Zunge und Fingern beginnen und den ein oder anderen "Plug" oder einen verkehrt herum genutzten "Strapon" (der auch während längerem Tragen nicht rausrutscht),  benutzen - den sie auch mal länger "tragen" könnte, bei der Hausarbeit oder einem Spaziergang. :-)

Geschrieben

#Hannes,

danke für die Vorschläge. Genauso hat es funktioniert. Nach ausgiebieger Dehnung habe ich sie doggy anal genommen, an mich gedrückt und uns nach hinten fallen lassen bis ich lag und sie auf mir saß. Haben mittlerweile den "Dreh" raus, dass AV auch im "Reiter" von Angesicht zu Angesicht klappt. Eine wunderbare Belohnung für viel üben, üben, üben....

×
×
  • Neu erstellen...