Jump to content

analsex in Reiterstellung.. Leider klappt das eindringen nicht... Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kenne mich da nicht so aus weil erst einmal das Vergnügen gehabt, aber schon mal probiert erst doggy zu beginnen und dann wenn's ne Zeit lang entspannt läuft einfach die Stellung zu wechseln?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir würden 2 Dinge einfallen:
1) etwas Gleitgel nehmen
2) andere Position zum Eindringen wählen (z.B. sie steht aufrecht über dir und geht dann in die Hocke, ähnlich wie bei einem Squat)
Bei beidem kann ich sowohl als Reiter wie auch als Gerittener sagen: es klappt gut ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann kann sie vielleicht nicht richtig entspannen beim reiten.

Link zum Beitrag
Banki-Banks
Geschrieben

Vielleicht ist dein Penis auch zu klein oder schlaff 😂😂😂😂

Link zum Beitrag
SissySlut4U
Geschrieben

Wahrscheinlich einfach Übungssache. Also ich setz mich drauf und fertig... 😅

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Schick mal ne Zeichnung. Kein Mensch hier (oder kaum einer) dürfte eure anatomischen Gegebenheiten kennen, um das vernünftig zu beantworten.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb emma321:

Erektion is gut dafür...

vollkommen richtig..., und gut cremen.., Vaseline....!!!und dann der Einstechwinkel...!!!

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Welche Reiterstellung? Auf den Knien oder den Füßen hockend? Kann vielleicht daran liegen, dass die Position zu unentspannt und anstrengend ist, dass die Muskeln leicht verkrampfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Wahrscheinlich einfach Übungssache. Also ich setz mich drauf und fertig... 😅

gut cremen..., und EINSTECHWINKEL...., fühle mich sehr wohl , wenn die ROSETTE überwunden ist....!!!

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

bei mir klappts 😉 Habt Ihr genug Gleitgel?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gutes Gleitgel,Gefühl und Geduld dann klappt auch das..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo ein Wille da ein Weg..... nur Geduld und langsam.... nicht mit Gewalt... mitlesen geben tolle Tipps 

 

viel Spaß dabei 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann beginnt einfach mit Doggy.. bis es leicht flutscht, da auch öfters den Schwanz ganz rausziehen und wieder einführen. Dadurch wird der Eingang „empfänglicher“ und dann die Stellung wechseln..

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben

Umdrehen. Mit dem Rücken zu deinem Gesicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für Eure Antworten. Werden mal mit dem Rücken zu mir probieren. Quasi vom Doggy in den Reiter. Gleitgel, Dehnung und Erektion sind und waren natürlich da. Der Winkel scheint das Zünglein an der Waage...

Link zum Beitrag
highlander58
Geschrieben

wer gut schmiert fährt gut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...