Jump to content

Green-Sex


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist zum Genießen da. Ökomoralismus ist zur Selbstkasteiung da. Beides passt für mich persönlich nicht zusammen.

Geschrieben

Ich glaub ,ich wedel mir erst mal Einen auf Chems von der Ölpalme

Geschrieben

Ich würde aus trotz auf nichts verzichten, bei mir würde das Licht extra lang brennen , alles aus Plastik verwenden ......und das alles nur weil diese fucking grünen an der Macht sind , (will anmerken das ich sehr Umwelt bewusst bin) und verzichten werde ich eh auf nix

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Siciliano:

Ich würde aus trotz auf nichts verzichten, bei mir würde das Licht extra lang brennen , alles aus Plastik verwenden ......und das alles nur weil diese fucking grünen an der Macht sind , (will anmerken das ich sehr Umwelt bewusst bin) und verzichten werde ich eh auf nix

Nach mir die Sintflut! Menschlich, allzu menschlich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Siciliano:

Ich würde aus trotz auf nichts verzichten, bei mir würde das Licht extra lang brennen , alles aus Plastik verwenden ......und das alles nur weil diese fucking grünen an der Macht sind , (will anmerken das ich sehr Umwelt bewusst bin) und verzichten werde ich eh auf nix

Wie ignorant und egoistisch kann man eigentlich sein und dann noch behaupten, dass man umweltbewusst ist? Einfach lächerlich. Hauptsache ich, ich, ich. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, nicht!

Geschrieben

Das das ziemlich unsicher ist sind meine Gedanken und das es nix für mich wäre. Ich nutze lieber Kondome und entsorge sie richtig

Geschrieben

Omg. Wie kommt man auf solche Ideen?

Geschrieben

Ich mache auch Green-Sex. Dabei schaue ich in meinen grünen und blühenden Garten. Es überkommen mich wunderschöne Frühlingsgefühle beim Zwitschern der Vögel.

Geschrieben

Genau. Friday fürs nachhaltige Ficken. Beim Sex stelle ich mich immer tot. Senke so die weltweite Klimaerwärmung um mindestens 0.1°C ...

Geschrieben

Dann lieber einfach NUR Green-Sex draußen im Grünen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer hat sich schon Gedanken über umweltschützenden  Sex gemacht? 

Verzicht auf hormonelle Verhütung? Verzicht auf Kondome? Verzicht auf aus Plastik gefertigte Sextoys? Verzicht auf Ficken bei elektrischem Licht?

Verzicht auf Extra-Waschen nach dem Ficken?

Ich bin sogar so Umweltgeschützt voll mega Green und habe überhaupt keinen Sex... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hab ich mir noch die Gedanken darüber gemacht. Ist auch mal Schluß mit dem Öko-Wahn.

Geschrieben

Jetzt werden wieder alle AOler (beim Sex mit Wildfremden) argumentieren, sie täten dies aus Umweltschutzgründen...
Ich atme beim Sex nicht mehr so stark aus....wegen der CO²-Bilanz...😉
Ich hab' mir schon mal Gedanken über Green-Sex gemacht....
Green-Sex ist nämlich für mich Sex auf den Rasen bzw. Golfplatz 😉☀️.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Ich glaube da gibt es mittlerweile deutlich mehr Möglichkeiten! Willkommen im Jahr 2021.  

Kondome können ja auch nicht platzen, nech? 🙄

Welche Vethütungsmethode ist denn schon 100% sicher? Ausser einer Sterilisation keine

Geschrieben

Über wieviel Selbsthass muß man verfügen, um selbst beim Sex eine Ökobilanz aufstellen zu wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Logisch und bald lutschen wir alle nur noch am Steinchen. Man kann es auch übertreiben, aber der staatlichen Bevormundung  und bevormundenen Gesellschaft traue ich das alles auch noch zu. Grüne Diktatur kriegen wir ja eh im Herbst. Ach ja, ich vergaß, alle demokratisch gewählt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb AhoiBrowser:

Kann ich nicht nach jedem Mal Sex einen Baum pflanzen?! Die brauchen wir eh massenhaft 😅😂

🙄 Toll, dann geht das Waldsterben ja munter weiter 😂
Also GreenSex ist doch einfach. Erst heiraten, dann Sex. Dann ist das mit den Kids doch auch geregelt. Verstehe das Problem nicht 😁

Geschrieben

Völlig wumpe, aber wenn schon von gelangweilten GrünInnen nur zu gern bevormundet und ganz offensichtlich freiwillig untergebuttert, dann: Hauptsache richtig gegender*gaga*t!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Salzgitteraner36:

Kondome aus Bambus oder wie? 😂😂

Naturkautschuk. I'm Mittelalter wurden auch Schafdarm oder Jute (mit viel Fett drumrum) genommen. Allerdings stand auf die Benutzung die Todesstrafe wegen Bibel, Gott und so en Kram.

Geschrieben

Um Himmels willen, irgendwo hört der Spaß bei den ökomisst auch auf.
Ohne Kondome Sex und dann wohl noch mit Menschen die man kaum kennt und?
Sollen wir jetzt auch noch den Erhalt von Geschlechtskrankheiten gewährleisten?

×
×
  • Neu erstellen...