Jump to content

Green-Sex


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also gibts n neumodisch dämlichen Behriff für Sex ... wow ich bin begeistert ...
Und dildo aus glas ist natur? Auch glas hat ne haltbarkeit und und und aber , psssst... verraten wir jetzt mal nicht dem schreiber ... und sex im dunkeln oder hellen. Wer nachts licht braucht sollte sich bemühen bis was anderes glüht als die lampe ...

Geschrieben (bearbeitet)

                  spammer.gifZensiert.jpg.7675bc2c3b1da783a0cbc684fc3eddee.jpgsmilie_v_008.gif

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

smilie_schild_001.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt
Geschrieben

Mehr aus Eigeninteresse verzichte ich gerne auf Sextoys aus billigem, meist ausdünstendem China-Kunststoff.

Geschrieben

Meine Gesundheit geht mir vor. Ein Kondom bei fremden sexkontakten ist Pflicht!
.
Verzichten auf waschen nach dem Sex? Nein danke. Auf bestimmten Leitungen muss immer genug Wasser sein.
Einer von den Stadtwerke erzählte mir mal, dass der umstieg von einer 10L WC Spülung auf 7L nur dem Haushalt was bringt. Die Differenz muss die Stadtwerke effektiv mit frischen Wasser ausgleichen. In den Leitungen darf es halt irgendwie auch am besten keine Lufteinschlüsse geben..

Geschrieben

Gedanken habe ich mir darüber nicht gemacht aber mein Sex ist nach deiner Definition ziemlich grün. Kondome und Pille brauche ich nicht, der Mann wird nicht gewechselt, schwanger kann ich nicht mehr werden und zur Not reicht ne Kerze zur Beleuchtung. Geduscht wird vor dem Sex, kann danach also ausfallen. Wir haben uns ja nicht im Dreck gewälzt. 

Geschrieben

Keine - Sex ist wie es ist - die Umstände sind mir egal, solange es meinen Partnerinnen und mir gefällt.

Geschrieben

Also bei Verhütung und Sicherheit gibt's keine halben Sachen! Kind oder Krankheit wären meine worst-case-szenarien!
Selbstverständlich ist auch Hygiene wichtig, ohne duschen vorher und waschen nachher geht's nicht für mich.

Geschrieben

Ich denke wirklich viel und oft über Umweltschutz nach, aber ich bekenne mich schuldig, über "grünen" Sex hab ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht.
Ich benutze aber eh keine Spielzeuge, Kondome finde ich wichtig und da möchte ich auch nicht drauf verzichten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eye-Want-You:

An die Frauen: Verdammt ihr hier alle Männer dazu, euch auf ewig nur mit Gummi Spaß bringen zu dürfen? 

Oder redet ihr hier von der anfänglichen Phase, bis man bedenkenlos seine gesundheitliche Verfassung nachweisen kann, durch einen entsprechenden Test?

Also wenn ich bis an mein Ende nur noch mit Gummi darf, dann lasse ich es lieber bleiben. 🤷‍♂️

Kondome sind natürlich wichtig und schützen, sind für mich aber keine Dauerlösung, wenn man in einer festen Partnerschaft steckt. 
 

Gegenfrage - soll sie sich bis an dein Ende dann um verhütung kümmern? Es geht beide an, da wird er wohl seine wiener in gummi packen können, wenn ich schon Hormone fresse oder anderweitig zusehe, dass kein Malheur passiert.

Geschrieben

Gar keine.

Über Plastik-Spielzeug könnte man sich schon Gedanken machen, aber sonst finde ich das sowas von belanglos.

Wenn ficken, dann wird gefickt.

Stelle man sich das mal vor... da ist man heiß aufeinander und kurz davor... "du... mach doch das Licht aus... du weißt... wegen der Umwelt..."

Wie abturnend ist DAS denn?

Geschrieben

Als ob ich mir beim Sex Gedanken über den Umweltschutz mache 🤦 Wenn wir in ein paar Monaten allerdings eine grüne Kanzlerin bekommen sollten, kann sich das aber schnell ändern… 😉 🤣

Geschrieben

...klingt schon nach grünlings sexueller Vorgabe....
..und , Waschen wird wohl bei den Umweltschützern überbewertet.??...

Geschrieben

Und ich dachte (bei der Überschrift), es geht um Sex IM Grünen 😇😂

Geschrieben

Über so etwas mach ich mir keine Gedanken. Es kommt wie es kommt und es ist wie es ist.

Geschrieben

Ich benutze Kondome mehrmals, wende sie nach jeder Benutzung und Wäsche sie dann aus. Grün genug? Man kann es auch übertreiben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TinaundOlaf:

😱da denkt man Green Sex ist wenn man in der Natur vögelt...

Den Gedanken hatte ich auf Anhieb auch :P

Geschrieben

Bin sterilisiert.
Sex ohne Plastik ? Sprich Kondom, sprich Dildos etc.in den nächsten Jahren noch nicht möglich, denke 2025 wird es was auf dem Markt geben, ein Plastik Ersatz .
Wer es erfindet kann sich jedenfalls eine goldene Nase verdienen.

Geschrieben

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Verzicht auf Kondome?

Hähh???

Was ist denn bitte an Naturkautschuk NICHT "Green"? 

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Ich verzichte zusätzlich noch auf doggy, wegen dem Tierschutz !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Verzicht auf Extra-Waschen nach dem Ficken?

Da bekommt der Begriff "Greenwashing" gleich eine ganz neue Bedeutung ...

Geschrieben

Bei Kondomen bin ich da echt oldschool: Jute statt Plastik!:P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kristallelieben:

Sex ohne Plastik ? Sprich Kondom

...noch so einer, der von vulkanisiertem Naturkautschuk noch nie gehört hat... 

×
×
  • Neu erstellen...