Jump to content

Green-Sex


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine hormonelle Verhütung und ich mag Kerzenschein anstatt Festtagsbeleuchtung beim Sex. Der TV ist auch aus (ist abturnend) , so wird Strom gespart. Ich glaub dat war es.

Geschrieben

Genau...wir sparen das Kondom, müssen später aber teuer behandelt werden, weil wir uns beim Sex mit einer Krankheit angesteckt haben. Wie sagt doch das Fernsehen, mit dem 2. sieht man besser!

Geschrieben

Ficken für den Frieden bringt zwar nichts aber macht Spaß

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer hat sich schon Gedanken über umweltschützenden  Sex gemacht? 

Ich nehme meinen Müll mit, wenn ich outdoor Sex hatte.

Aber dein Thema hat mich zum Denken angeregt und daher werde ich folgendes machen:

Kondome werden künftig nach Gebrauch gereinigt, notfalls geflickt und zum Trocknen aufgehangen. In Zukunft kaufe ich nur noch runderneuerte Gummis, die aus alten Fahrradschläuchen hergestellt wurden. Auf Noppen verzichte ich bewusst, damit der Rutschwiderstand gering bleibt. Wenn ich darüber hinaus noch CO2 einsparen möchte, dann drücke ich dem Partner ein Kissen ins Gesicht. :)

 

Geschrieben

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Greta wird schon nen Plan haben. Oder Corona erledigt dieses Problem, indem wir unfruchtbar werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Gedanken habt Ihr Euch bereits über Green-Sex gemacht?

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe denke ich darüber nach. Versprochen!

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Aber wenn ich Grünen Strom benutzte 😉... kann ich , eigentlich ja nichts falsch machen 👌

Geschrieben

Selbstverständlich machen wir uns über Green-Sex. Wir fragen uns zum Beispiel, in welchen Altglascontainer der rote Glasdildo gehört.

Geschrieben

Über sowas reflektieren eher Individuen bei denen die Koitus-Frequenz ziemlich verebbt ist...

Geschrieben

Sterilisieren lassen... Zumindest in einer festen "Beziehung" kann auf Gummi und Hormone verzichtet werden... Recycling geht auch oft.. Eine pralle Gurke kann erst die Lenden und danach als Genuss für den Gaumen herhalten, inklusive prickelnder Gedanken.

Geschrieben

Es gibt auch Dildos und Plugs aus Holz 😊

Geschrieben

Ehrlich gesagt noch gar nicht weil es schwer ist das in der Realität umzusetzen ist.

Geschrieben

Ich habe einen Holz Dildo...natürlich selbst geschnitzt. Der tut so richtig weh...lach. Und Licht bleibt aus...grundsätzlich immer....
KLEINER SPAß

Geschrieben

...wiederverwendbare Kondome aus Schafsdarm...Hauptsache öko...
Mir wird komisch...🙄

Geschrieben

Ich hab mir einen Knoten in mein gutes Stück gemacht. Und Kondome bastel ich mir aus alten Aral Tüten. Alles Super. 🥳🤣

Geschrieben

Wenn ich mir da drüber auch noch Gedanken machen soll, dann lasse ich es lieber ganz mit dem Sex.

Geschrieben

Auf gut Deutsch heißt 'Green Sex' dann wohl Öko-Sex. Klingt 😨

Für mich war das bisher Sex im Wald und in der Heidi 🤔

 

Geschrieben

So lange der Gummiabrieb nicht höher ist als ein Kilometer Radfahren, sollte man sich eigentlich nicht über die schönste und natürlichste Sache der Welt den Kopf zerbrechen. Ebenso werden dabei äußerst selten radioaktive Schadstoffe erzeugt, die eine sichere, unterirdische Lagerung von einer Halbwertzeit von 100.000 Jahren garantieren müssen.
Einfach auf Gesundheit der Partner achten, sowie der Eigenen und ansonsten : Genießen.

Geschrieben

Ich ich ich ich..:thumbsup::thumbsup:

 

Ich ficke gern bei Kerzenlicht...1 Punkt:boom::boom:

Ich habe es gern still dabei ohne Musik nur mit Klappe auf  auf und Vogelgezwitscher......2.Punkte:baby_chick::baby_chick::bird::bird:

Kondome Plastik brauche ich nicht denn ich lege absolut kein Wert aufs ficken....geht so vieles anders....5 Punkte:lick::lick::lick:

Mich gibt es ohne Inhaltsstoffe eben 58......8 Punkte:ass::tits::pussy:

Waschen nach den ficken....Weh, Wer aufsteht wird erschossen......10 Punkte:shower::gun:

Spielzeug? Meine neue Errungenschaft Holzdildo....rutscht von allein........5 Punkte:heart_eyes:

 

 

30Punkte....

--------------------

Steigerung....Gar kein SEX...Gab gerade eine Stromrückzahlung.467.Euro!:pray::pray::pray:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ironmanmz:

Es gibt auch Dildos und Plugs aus Holz 😊

Aber bitte unbehandelt.Holz quillt gern auf bei Feuchtigkeit.Das ist dann naturgetreu.😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Dildos aus Glas, Stein oder Glas

Dann lieber aus Glas.

CO2 neutraler Sex ist ja ganz wichtig hab ich gelesen. Macht auch viel schönere Orgasmen und hält jung!

Geschrieben

Das größte Einsparpotenzial haben vermutlich die Parkplatz-Bi/Gays, die jeden Abend halb Deutschland abklappern.

Geschrieben

Uber so ein blodsinn habe ich mir noch nie Gedanken gemacht .. es gibt tausend andere Möglichkeiten was für die Umwelt zu tun .. ohne auf Hygiene und die eingene Gesundheit zu verzichten

×
×
  • Neu erstellen...