Jump to content

Mit Männern


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BI Swingerparty ... und einfach alles geschehen lassen... bisher noch nie negative Erfahrungen gemacht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb deruranus:

Das ist voll schwul, und nichts für mich.

Heul doch!

Geschrieben

Lieber privat. Ich mag nicht so wahllos rumhühnern

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Südfriese:

Heul doch!

Aber leise 🤣

Geschrieben

Wäre mal nett.

Aber nix mit "gang".

Lieber privat.

Geschrieben
Gestern um 15:47 Uhr, schrieb bookface123:

Realitätsnah würde heißen, max. 10 % homo, min. 90 % hetero... Meinst du das?

Tolle Statistik. Selbs gemacht?

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 15:17, schrieb Mim82:

Ohwei.. das Forum wird hier immer mehr Gay lastig

Ist doch kein Wunder bei dem Verhältnis Frau : Mann und der Antwortrate einiger Ladies, hehe.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MarioLove:

Tolle Statistik. Selbs gemacht?

Hast du in jeder Hinsicht so geringe Ansprüche?

Geschrieben

Lieber private treffen ,sie schaut auch gerne mal zu,ohne aktiv sein zu wollen 👀👌.

Ansonsten einmal im Swingerclub,da haben wir unseren eigenen Bimann mitgebracht 👅😂😂😂😂🙊😍!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche eher privat. Leider ist es aber selbst in einer.so großen Stadt wie Hamburg schwer jemanden zu finden, der sich von einem Man blasen lassen möchte. Gerne würde ich einen Mann auch mal im Beisein seiner Frau blasen.

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 15:17, schrieb Mim82:

Ohwei.. das Forum wird hier immer mehr Gay lastig

:coffee_happy:  ...die Vereinzelten Damen befürchten das ihr Gezicke nicht im Mittelpunkt steht?

 

Das Forum wird immer Zickenlastiger! ;)

 

Stört auch nicht wirklich!

Geschrieben

Reizen würde es schon mal, rein mit Männer zu swingen, aber eher aus dem passiven Part heraus

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anilingus68:

Reizen würde es schon mal, rein mit Männer zu swingen, aber eher aus dem passiven Part heraus

Ich weiß zwar nicht, warum Ihr es jetzt Swingen nennt, für mich ist es der Sex mit einem Mann. Oder ist Dir der Begriff zu direkt? 

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 12:17, schrieb Anilingus68:

Reizen würde es schon mal, rein mit Männer zu swingen, aber eher aus dem passiven Part heraus

Lust auf swingen mit mehr als 3 Männern ist sehr angenehm!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wäre vielleicht auch mal Intressant ?  Die Swingerei !  Alle evtl nur leicht-,teilbekleidet oder nackt ? Ganz wie jeder will  ! Sehen und gesehen werden !  

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 12:17, schrieb Anilingus68:

Reizen würde es schon mal, rein mit Männer zu swingen, aber eher aus dem passiven Part heraus

Ausprobieren! Mach deine Erfahrung! Geh in eine Gaysauna !!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ab und an eine geile Sache... Ich suche mir dann meist ein Männer paar

Geschrieben

Ich bin Bi und eher passiv veranlagt. Bin mit einer Frau verheiratet und sie möchte davon nichts wissen, akzeptiert aber die Tatsache das ich es mal hinten rein bekomme. 

Das letzte mal ist allerdings schon richtig lang her weil es sehr schwer ist vernünftige zu finden, wo es passt. 

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
April 20, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja ich bin da neugierig wie es ist einen Schwanz zu blasen

👅💦

Geschrieben

Das ist tatsächlich noch auf meine "todo-Liste", mal mit mehr als einem Mann zusammen austoben. Aber ich bin eher ein Freund von privater Atmosphäre, in einen Club würde ich deshalb nicht gehen, denn so wichtig ist es dann auch wieder nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

Aber ich bin eher ein Freund von privater Atmosphäre, in einen Club würde ich deshalb nicht gehen,

Die Gay-Sauna ist auf jeden Fall ein geeigneter und weitaus unkomplizierter Ort, als man vielleicht glaubt. Es gibt auch Locations, die von Bi-Männern bevorzugt werden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Gay-Sauna ist auf jeden Fall ein geeigneter und weitaus unkomplizierter Ort, als man vielleicht glaubt. Es gibt auch Locations, die von Bi-Männern bevorzugt werden. 

Ich persönlich würde es ja gut finden, wenn es einfach einen Tag dafür gebe, so wie bei der Frauensauna, wo ist eigentlich der Gleichstellungsbeauftragte, wenn man ihn mal braucht ?:clapping:

Aber ich habe sowas in meiner ländlichen Gegend leider auch nicht in der Nähe.

×
×
  • Neu erstellen...