Jump to content

Mit Männern


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Also um Clubs nicht so
Lieber Private Atmosphäre .
Im Sommer also ohne Pandemie schön am Strand am Abend da gibt es genügend Pärchen . Ich doch geil ein blasen zugleich die Frau beglücken

Hoffentlich ist das Biest Corona bald verschwunden!

 

Privat mag ich gern zu mir Einladen!

Geschrieben

...es gibt doch einen schönen Spruch dafür...,,ich bin gut , und das ist schwul so....

Geschrieben

Normalerweise bin ich oft in einen Club anzutreffen, tanzen , flirten.....😏
Momentan wohl eher ein Date im Park oder in der Natur. Besonders schön ein Picknick im freien am Abend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Hoffentlich ist das Biest Corona bald verschwunden!

 

Privat mag ich gern zu mir Einladen!

Ja die Pandemie  hält sich  sehr lange.  

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mim82:

Ohwei.. das Forum wird hier immer mehr Gay lastig

Wie sollte das Forum denn sein? Weltfremd, oder realitätsnah? 

Geschrieben

Realitätsnah würde heißen, max. 10 % homo, min. 90 % hetero... Meinst du das?

Geschrieben

Ja, habe ich. Fängt natürlich mit Unbekannten an, die dann zu Bekannten werden, bzw geworden sind. Wieso sollte ich mir selber Optionen des Vergnügens (Mann mit Mann) verwehren? Ich mag beide Geschlechtsorgane.

Geschrieben

Der Schubladen-maorolfi mit seinen Beiträgen 😉

Ich habe noch nie in meinem Leben meine Sexualpartner/innen nach ihrer sexuellen Ausrichtung gefragt, wobei ich mir vorstellen könnte, das sich ein homosexueller Mensch kaum mit dem anderen Geschlecht vergnügen wird.
Sorry, aber diesbezüglich habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wüsste auch nicht welchen Wissensvorsprung mir das bieten soll.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich habe noch nie in meinem Leben meine Sexualpartner/innen nach ihrer sexuellen Ausrichtung gefragt

Deswegen hast Du die sexuelle Ausrichtung im Profil auch offen gelassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Deswegen hast Du die sexuelle Ausrichtung im Profil auch offen gelassen. 

Korrekt, weil sowas für mich Schubladen sind.

Ich habe nicht mal Vorlieben angegeben, ist das nicht furchtbar?

Und doch habe ich schon wundervoll leidenschaftliche und befriedigende Erlebnisse gehabt 👍

Geschrieben

ich habe in meinem leben noch keinen schwulen mann kennengelernt, der in nen swingerclub geht, dort kp100 euro blecht um dann irgendwelchen heteros bei ficken zuzuschauen!!! wie sagte ein guter freund von mir der schwul ist einmal, nen schwanz der in ner möse steckte kommt mir nicht ins bett. sorry gays haben ihre eigenen clubs und wohl besseres zu tun als in heteroclubs zu rennen, bei bi ist das wohl anders

Geschrieben

Es gibt, oder gab viele Clubs, die an gewissen Tagen im Monat speziell "sexuell in allen Richtungen offene " Richtungen angesprochen haben. Ich denke an die ego24 Läden, stargayte in Leipzig, extra 3 in Bad Nenndorf uns sehr viele Läden in Berlin sowieso.
War oder ist in Zukunft alles wieder eine Erfahrung wert. Unverkranft, entspannt vollkommen frei von Vorurteilen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mim82:

Ohwei.. das Forum wird hier immer mehr Gay lastig

Homophobe sind auch reichlich hier!

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Korrekt, weil sowas für mich Schubladen sind.

Ich habe nicht mal Vorlieben angegeben, ist das nicht furchtbar?

Und doch habe ich schon wundervoll leidenschaftliche und befriedigende Erlebnisse gehabt 👍

Wohlmöglich Hetero - Kontakte. Wie Normal ist das denn?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mim82:

Ohwei.. das Forum wird hier immer mehr Gay lastig

Mein Tipp: Einfach die ganz wenigen betreffenden Threads nicht lesen. Tut auch gar nicht weh. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bookface123:

Realitätsnah würde heißen, max. 10 % homo, min. 90 % hetero... Meinst du das?

Nein. Anteile festzulegen macht weder hier, noch woanders Sinn. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maorolfi:

Wohlmöglich Hetero - Kontakte. Wie Normal ist das denn?

Keine Ahnung, ich habe eine Frau noch nie gefragt ob sie heterosexuell, bisexuell oder lesbisch ist, genauso wenig habe ich/wir einen Kerl gefragt ob er hetero, bi oder schwul ist.

Man könnte ja noch den Kontostand oder das Arbeitsverhältnis, den Familienstand etc. erfragen 🙄

Ob die Antworten wirklich eine Rolle spielen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Keine Ahnung, ich habe eine Frau noch nie gefragt ob sie heterosexuell, bisexuell oder lesbisch ist, genauso wenig habe ich/wir einen Kerl gefragt ob er hetero, bi oder schwul ist.

Man könnte ja noch den Kontostand oder das Arbeitsverhältnis, den Familienstand etc. erfragen 🙄

Ob die Antworten wirklich eine Rolle spielen?

Ich frag dich mal nach der Kontonummer: Nun Zufrieden? Oder soll ich erst meine Beiträge mit dir absprechen? Mann .. Junge Junge!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Mein Tipp: Einfach die ganz wenigen betreffenden Threads nicht lesen. Tut auch gar nicht weh. 

Wie gut dass ich hier lesen kann WAS ich möchte und WANN ich möchte !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb maorolfi:

Ich frag dich mal nach der Kontonummer: Nun Zufrieden? Oder soll ich erst meine Beiträge mit dir absprechen? Mann .. Junge Junge!

Das deine Beiträge etwas anders als andere sind ist unbestreitbar. Wobei deine "Beiträge" eher einem Abfragekatalog entsprechen als Informationen, welche interessante Diskussionen generieren könnten.

Du stellst irgendwelche Fragen, aber selbst antworten tust du darauf nicht. Bist du feige?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Du stellst irgendwelche Fragen, aber selbst antworten tust du darauf nicht. ...... ?

Fragen stellst du - wenn du Antworten dazu kennst. #Janeeisklar.  Gratuliert dem Schlaumeier des Tages!

Lassen wir das Blut wieder Oberhalb des Bauchnabels   Dienst machen!

×
×
  • Neu erstellen...