Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stehe total drauf wenn jemand zu sieht , klar nur cam bin ja nicht Blöd und will ärger bekommen, mag sex im Swingerclub wird man gesehen. Ich weis alles zu

Geschrieben

Habe ich einen Partner will ich Sex mit ihm und mich nicht selbst befriedigen. Bei der Selbstbefriedigung zusehen oder zusehen lassen mag ich gar nicht!

Geschrieben

Wenn ich es mir selber mache, mache ich es alleine, mich reizen keine Zuschauer. 

Geschrieben

Hab mir schon gelegentlich zuschauen lassen, kommt aber immer drauf an wer zuschaut und wo es statt findet.

War aber eigentlich nie geplant, hat sich dann so ergeben.

War immer ein durchaus spannendes und geiles Erlebnis, hat auch seinen speziellen Reiz

Geschrieben

Gehe eigentlich ganz offen damit um ! Habe mir auch schon zusehen lassen , habe damit kein Problem ! Wenn es die Örtlichkeit erlaubt ! Sehe es ja auch gerne ! Finde ich geil !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Steve_esa:

Selbstbefriedigung
Mögt ihr es eher im stillen und heimlichen oder lasst ihr euch gern dabei zuschauen ?

Ich für mich habe keinen besonderen Gewinn, wenn mir jemand beim Sex zuschaut, egal ob allein oder mit einer anderen Person. Der Sinn, mir beim Onanieren zusehen zu lassen, ist also nicht gegeben.

Sollte mir mal jemand dabei zusehen, dann hoffe ich doch, dass die Person sich dann eher auch aktiv beteiligt. Ich hab echt keine Lust, mir alleine einen abzurubbeln, während ein anderer geschlechtsreifer Mensch im selben Raum sitzt. Da den Abstand zu wahren, halte ich für absurd.

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation drauf an, lassen uns sowohl beim sex als auch bei sb gerne zusehen

Geschrieben

Es geht ja primär um Befriedigung, da ist die Umsetzung egal und sollte den eigenen Vorlieben entsprechen..

Geschrieben

Ich schaue Frauen gerne zu. Gibt ja genug Clips im WWW. Ich selber mag es nicht wenn Frau dabei zuschaut. Ist mir iwi unangenehm

Geschrieben

ich bin Single.., meine Gay-Sauna ist seit 1.NOV. geschlossen., das heißt, ich greife verstärkt an mein Lustbolzen..., aber immer alleine.., deshalb hier einige Freunde für TELE6..., und dazu versaute Video's...., aber es geht halt nicht's über life SEX...!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mal ins Wörterbuch geschaut:

Masturbation

Grammatik:

Substantiv (Femininum) · Genitiv Singular: Masturbation · Nominativ Plural: Masturbationen · wird selten im Plural verwendet

Bedeutung:

Verschwendung von Sperma

:lick:

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 10:13, schrieb Lotusblüte666:

Offen! Ich mag es mal so, mal so....und manchmal lasse ich auch nur "zuhören" ...

Hallo würde dir gerne dabei zuhören wie du es dir geil besorgen tust bis es dir geil kommt 

Gerade eben, schrieb Memphis-2818:

Hallo würde dir gerne dabei zuhören wie du es dir geil besorgen tust bis es dir geil kommt 

Hättest du vielleicht lust heute abend 

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 11:04, schrieb LovelyMaria-68:

Ich genieße es zur ,,VERDAMTEN ZEIT"..allein. 🙈
Es ist aber auch nice, sich mit dem Partner mal, gegenseitig dabei zu beobachten...doch nur als Vorspiel.

... mit dir wäre es ein mega klasse kopfkino ... vorsicht ... suchtgefahr ...

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 10:02, schrieb Eisenacher81:

Hi wie geht ihr mit dem Thema selbstbefriedigung um ? Mögt ihr es eher im stillen und heimlichen oder lasst ihr euch gern dabei zuschauen ?

Ich geh da nicht mit um, ich wichs mir einen. Wenn wer zuschaut, wäre es schöner, wenn er/sie/es mitmachen, wäre doch echt schöner.

Geschrieben

ich geh da gar nich mit um, weils für mich keinerlei thema iss
und ich wollt auch neverever wem dabei zuschaun

Geschrieben

wenn es passt , gern vor Zuschauern, oder auch gemeinsam,

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Phryne67:

wenn es passt , gern vor Zuschauern, oder auch gemeinsam,

Bin gern mal mit Hand und Mund dabei!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.4.2021 at 18:20, schrieb Saschawet:

ich stehe total drauf wenn jemand zu sieht , klar nur cam bin ja nicht Blöd und will ärger bekommen, mag sex im Swingerclub wird man gesehen. Ich weis alles zu

Sorry meinte will ja kein Ärger bekommen .  

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saschawet:

Sorry meinte will ja kein Ärger bekommen .  

 

Ich glaube das hat schon vor nem Jahr niemanden gestört....

×
×
  • Neu erstellen...