Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Probiermich69
Geschrieben

Beides und auf Unterstützung warten🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Generell eher allein. Aber beim Sexting auch mal mit jemandem als Zuschauer. Bspw über Cam etc

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich im Minirock auf pp bin gerne vor Zuschauer die machen dann aber meistens mit sonst gerne alleine oder mit dem Partner

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Je älter man wird um so einfach ist es darüber zu reden. Wenn man bedenkt wie wir uns alle zu beginn verhalten haben. Schrecklich 😉🤫🤭

Alles Plaudere ich aber dennoch noch nicht aus 😂

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
wuppertal_bi
Geschrieben

Zuschauen lassen kenne ich noch nicht, aber drinnen und draussen und so oft, wie nötig 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo es gerne gesehen wird mit Zuschauer und Personen die mitmachen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich sehe ihr gerne zu wenn sie es mag und

sie kann  auch bei mir zusehen 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie ich mit dem Thema umgehe? Ich mache es selbst, für mich und nicht für Zuschauer.

Link zum Beitrag
Stephan1000
Geschrieben

Eine riesengroße Schwanzparade mit allen drum und dran, Getränke, Grillen Party usw.

Nein, spaß beiseite, wenn SB dan auf der Toilette wegen den ganzen Sauerei.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

zuschauen lassen weniger, aber still auch nicht

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Ich habe kürzlich eine Anzeige aufgegeben " Handfeste Erektion in liebevolle Hände abzugeben" . Denn ich habe keine Lust mehr auf`s selbermachen. :)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...