Jump to content

GangBang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde hier ein Date Gesuch starten und mir dann die passenden Herren aussuchen... Immer ein paar mehr, als ursprünglich gedacht, da immer welche ausfallen....Komplett blind alles auf dich zukommen lassen, könnte enttäuschend sein. Auch würde ich mir die Zeit nehmen und erstmal die Männer vorher treffen... Ist zwar Aufwand, aber so ist die Gefahr geringer, das aus einem vollblut Hengst kein Maulesel wird.... Oder du suchst dir einen Aufpasser und ihr geht, wenn denn wieder geöffnet, in ein pk oder Club und ihr sucht dann vor Ort aus dem Publikum raus...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NordsZicke:

Frage:

Frau möchte es erleben.

Wie sollte sie es angehen?

- Öffentlich ne Anfrage stellen?

- Würden Überhaupt welche dran teilnehmen, oder haben alle eher nur ne große Klappe?

Wie sind eure Erfahrungen?

 

Hi,
lass Dir doch mal durch den Kopf gehen, ob ein SwingerClub mit HÜ (Herrenüberschuß) oder gar dem Motto "GangBang" was für dich ist.
Da gibt es massig Kerle.
Die Betreiber schauen (meist) dass die Regeln eingehalten werden (Thema Sicherheit).
LG
S.

Geschrieben

Große Klappe haben viele.....aber viele trauen sich auch nicht

Geschrieben

Eine Gruppe aufgegeilter Männer bekommt leicht eine Eigendynamik, die du nicht mehr kontrollieren kannst. Das kann weiter gehen, als du möchtest, und auch richtig gefährlich werden. Gut wäre deshalb, wenn du wenigstens einen Mann dabei hättest, den du kennst, dem du vertraust und auf den du dich 100%ig verlassen kannst. Er sollte die Führung der Gruppe übernehmen, auf dich aufpassen und dafür sorgen dass NEIN oder STOP auch wirklich NEIN oder STOP heißen.

Küsschen von der Puzy

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DomeNRW:

Ao steht für alles ohne 

Das weiß ich . Genau deshalb geht  es ja nicht , was er zuerst geschrieben hatte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Fahr auf einen parkplatz, mach das Standlicht an und warte

Und ich dachte immer man muss die Warnblinker betätigen?! 🙈😅

Verdammt... 

Geschrieben

Ja ist schon ne heisse sache. War einmal in einem Hotelzimmer dabei. Das ging definitiv von der Dame aus.

Geschrieben

Hi, mit einer Freundin habe ich schon etliche Male GBs gemacht. Es ist sehr schwierig zuverlässige Herren dafür zu finden. Wenn Du es hier als Date veröffentlichst wirst Du von mehreren hundert Mails erschlagen. Bei den meisten ist das aber nur Phantasie. Mit einigen Freunden haben wir eine funktionierende Herrentruppe im Raum OWl.

Geschrieben

Warte bis Corona vorüber ist und besuche einen Swingerclub
Da hast du eher ne Chance

Geschrieben

Männer einladen bis zum Überschuss und immer ein dabei haben der neutral alles beobachtet

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

JETZT ist es schwer!
Sonst hätte ich den Besuch in einem Swingerclub empfohlen!
Und zur Zeit würde Dein GangBang ja nur aus einem Haushalt plus eine Person bestehen! 😷

Ja, so sehe ich es auch! Hätte ich jetzt vorgeschlagen.

Als es noch möglich war haben wir zuhause GB und HÜ veranstaltet. Jedenfalls versucht! Wie schon geschrieben erscheinen nicht alle die fest zugesagt haben. Im Club oder PK ist es einfacher!

Heidschnucke1966
Geschrieben

Wenn du nur einfach von anderen genommen werden willst, geh in nen Club. Da ist Frischfleisch immer gerne gesehen. Wenn du was niveauvolles willst, such dir einzelne ganz gezielt aus. Die meisten sind eh nur Maulhelden.

Geschrieben

Hier einen Aufruf starten.
Wenn 10 Mann teilnehmen sollen werdet ihr bestimmt 15 einladen müssen.
Springer immer welche ab da irgend wer in der Familie gerade gestorben ist......
Oder melden sich gar nicht ab.
Nur im Moment von Corona würden wir das erst gar nicht machen !!!!!
Falscher Zeitpunkt.

Geschrieben

Ein/zwei Aufpasser solltest du immer mit dabei haben die das ganze genauestens beobachten und eingreifen können!!!

Geschrieben

Wartet erst einmal, bis Lockdown und die Einschränkungen vorbei sind, bevor ihr euch mit 10 weiteren Haushalten trifft.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Und ich dachte immer man muss die Warnblinker betätigen?! 🙈😅

Verdammt... 

glaube mir, Standlicht lockt das Elend aus der Gruft ;-) 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Apharis:

glaube mir, Standlicht lockt das Elend aus der Gruft ;-) 

😂

Geschrieben

Ich lese mal interessiert mit😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nordstern83:

Ich lese mal interessiert mit😅

😂

Geschrieben

😊👍 viel spaß bei eure Suche und beim erleben 👍😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Matze85001001:

😊👍 viel spaß bei eure Suche und beim erleben 👍😊

Ich dachte du bist dabei? 🤔

×
  • Neu erstellen...