Jump to content

GangBang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zicke83:

Hachja, wenn ich es wild treiben wollen würde, wäre ich täglich auf einem Parkplatz🙄
Mensch Leute, es geht bei mir nur um den Gedanken, es eventuell einfach nur einmal zu tun, um meine Neugierde darauf zu stillen.
Vllt gefällt es mir nicht.🤷‍♀️
Ich möchte keine Anweisungen von euch.
Ich hätte mir lediglich Erfahrungen Eurer Seite gewünscht.
Danke an die, die meine Frage so verstanden haben und dementsprechend geantwortet haben 🤗🌸

Und das man verhütet ist für mich kein Gespräch wert
Es ist selbstverständlich 🤷‍♀️

Geschrieben

Es gibt doch genug Leute, die das offerieren. Ansonsten gibt es noch Gruppen oder Dates. Du sprichst ja im Vorfeld mit den Personen und wirst schon feststellen, ob das passt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zicke83:

Und das man verhütet ist für mich kein Gespräch wert
Es ist selbstverständlich 🤷‍♀️

Uuuuund, vllt gefällt es mir 😂
Uuuuund dann, bin ich die Expertin.😂
Uuuuuund dann, guckt ihr aber alle doof 😂
( Ironie aus)

Geschrieben

Zuerst gut gemeinte Tipps 

-bekannte sollten erstmal Vorrang haben , denn du solltest dich sicher fühlen 

-wenn man Neulinge mitnimmt nur vereinzelt mit camcheck Pipapo

-hab immer Menschen dabei denen du vertraust, wo du dich auch beschützt fühlst 

-sei niemals die EINZIGE FRAU!!!!

-NIEMALS OHNE GUMMI Leute die gern GB's besuchen sind oft sehr freizügig mit ihrer Gesundheit!!!! Sehr freizügig! 

 

Eine öffentliche Anzeige kommt nicht gut ...viele tastenwichser wünschen sich nur ne GB und wollen es eigentlich nicht wirklich...

Sortiere gut aus... Eine GB plant sich nicht in 3 Tagen vorallem keine frischlingsgruppe 

VERSUCHE DIR EINE/n Kumpanen zum suchen zu suchen 🤗 viel Glück 

 

 

(Die meisten sind durch PK und Swingerclub in die GBs gerutscht ...ist unter Corona nicht möglich) 

Geschrieben

Ich würde Bekannte/Freunde mit denen ich Sex habe fragen, ob sie Lust auf einen GB haben. Um den Kreis zu vergrößern, könnten die wiederum in ihrem Bekanntenkreis nachfragen. Aber einfach hier eine Dateanzeige zu schalten, wäre nicht mein Weg… 😉

Geschrieben

Also für mich wäre das überhaupt nix!!!

An Deiner Stelle würde ich mir die Männer hier aussuchen.
Mit Gummi dann. Oder, wenn unbedingt nötig, wenn es AO sein soll, mit komplettem Check (HIV, Hepatitis...) Natürlich ganz aktuell.
Und Hotel o.ä.! Fremde nach Hause einladen? Ne, das nicht machen.
DU machst die Regeln, alles vorher abklären was geht und was nicht.
Soll doch eine Genuß für Dich werden, oder?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb oaFrauMit:

Das schlimmste an einem gangbang ist das. Ich möchte natürlich dass alle drei aktiv sind.. am Anfang habe ich das auf der lebt brauch dass die Männer sich nicht anfassen wollten und auch nicht knutschen wollten zu dritt das ist doch kacke sowas, wenn drei Teile zusammen sind dann ist das mega geil einer leckt den Arsch die Arschfotze eine leckt den Schwanz einer Leck den Schwanz wann dreht sich um Facesitting Männer wichsen sich gegenseitig knutschen sich gegenseitig machen sich gegenseitig heiß durch dirty Talk.. und noch geiler ist es wenn ein Mann gefickt wird der meinen Arsch leckt oder mein Schwanz bläst oder er sitzt auf meinem Schwanz und bläst einen anderen Schwanz und hängt mir dann an den titen rum. Aber sich dann nur um mich zu kümmern das ist das was ich überhaupt gar nicht will das ist doch nicht der Sinn der Sache... Wie oft habe ich das schon erlebt... Dass die Männer eigentlich nur ficken wollen sonst nichts...

Was du schilderst ist ein Dreier, weit entfernt von Gangbang.

Geschrieben

Meine Ex und ich haben mal vor einiger Zeit ( lange vor Corona) für sie ein Gangbang organisiert. In weiser Voraussicht haben wir 30 (dreißig) Männer eingeladen. Davon sind tatsächlich erschienen, 10 (zehn) ! Die meisten Kerle sind Verbalerotiker und ziehen kurz vorher den Schwanz ein. Lustig und zum Kopf schütteln, waren die Gründe der Absagen ( wenn überhaupt abgesagt wurde). Darunter war u.a., das von der Tochter der Hamster beerdigt werden mußte, oder die Oma wurde krank und geil war auch, „ich habe zu viel gewichst, da kommt nichts mehr“
Also viel Spaß mit der Organisation. Mein Tipp, schließt euch bestehenden Gruppen an.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich @EClair recht, das muss man gut planen. Planungszeit beim neulichen FMMM betrug 2 Wochen. Reden, Terminfindung, Location, corona-checks. Die Dame war mit ihrem Backup im Kontakt, was auch absolut richtig und wichtig ist.

Weiss aber auch nicht, warum den meisten so viel schlechtes unterstellt wird.. Nicht alle sind tastenwichser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hilft ein Aushang am schwarzen Brett beim Rewe? 🤔

Geschrieben

Wenn man sie ruft werden sie Kommen. Fragt sich dann nur wer kommen wird 🤷‍♂️
Du musst dann alles organisieren. Zeit, Ort und Regeln

Geschrieben

😉😉😉wie organisierst du eine Party? Genauso.....

Geschrieben

Die meisten haben nur ne grosse Klappe...
Meine Erfahrung ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chriss1977:

Also ich bin ein Mann und treffe mich gerne Real.... neugierig auf sowas wäre ich schon sehr... weiß nur nicht, ob es für mich wäre... aber möchte es gerne mal probieren...

Bei mir ist es genau so. 
Es ist ein Neugieriger Gedanke.
Wenn wir es aber nicht mal ausleben, werden wir dumm sterben.

Das möchte ich nicht 

vor 11 Minuten, schrieb EClair:

Zuerst gut gemeinte Tipps 

-bekannte sollten erstmal Vorrang haben , denn du solltest dich sicher fühlen 

-wenn man Neulinge mitnimmt nur vereinzelt mit camcheck Pipapo

-hab immer Menschen dabei denen du vertraust, wo du dich auch beschützt fühlst 

-sei niemals die EINZIGE FRAU!!!!

-NIEMALS OHNE GUMMI Leute die gern GB's besuchen sind oft sehr freizügig mit ihrer Gesundheit!!!! Sehr freizügig! 

 

Eine öffentliche Anzeige kommt nicht gut ...viele tastenwichser wünschen sich nur ne GB und wollen es eigentlich nicht wirklich...

Sortiere gut aus... Eine GB plant sich nicht in 3 Tagen vorallem keine frischlingsgruppe 

VERSUCHE DIR EINE/n Kumpanen zum suchen zu suchen 🤗 viel Glück 

 

 

(Die meisten sind durch PK und Swingerclub in die GBs gerutscht ...ist unter Corona nicht möglich) 

Super liebe Antwort.

 

 

danke danke dank 🌺🌸

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wer von Euch beiden schreibt denn überhaupt?

Natürlich Er... 🙄 

Sie weiß von Ihrem Glück natürlich nichts... 🤷‍♀️

Geschrieben

...bei der - anonym-unverbindlichen - Planung sind alle immer eifrig, bei der Konkretisierung bleiben von der Gang nur einzelne für den Bang...😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dave10167:

Ich würde Bekannte/Freunde mit denen ich Sex habe fragen, ob sie Lust auf einen GB haben. Um den Kreis zu vergrößern, könnten die wiederum in ihrem Bekanntenkreis nachfragen. Aber einfach hier eine Dateanzeige zu schalten, wäre nicht mein Weg… 😉

Ähm, ich habe nur mit einen Sex 😂 

Da fällt es mit Freunde und bekannte Fragen wohl flach 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Natürlich Er... 🙄 

Sie weiß von Ihrem Glück natürlich nichts... 🤷‍♀️

Blödsinn! Sie beteiligt sich doch aktiv an der Diskussion. Biste blind? 

Geschrieben

4x so viele Zusagen sammeln, wie Du/Ihr Männer wollt.. dann seid ihr am Tag X nicht so enttäuscht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Vielleicht hilft ein Aushang am schwarzen Brett beim Rewe? 🤔

Um dort deine wirklich intelligente Antwort auszuhängen? 🤔

vor 1 Minute, schrieb Forumhilfe:

4x so viele Zusagen sammeln, wie Du/Ihr Männer wollt.. dann seid ihr am Tag X nicht so enttäuscht

Bei meinem Glück erscheinen alle. Dann guck ich aber doof 🤣

Geschrieben

Ich wäre dafür zuverlässig zu haben. Ich ficke gerne eine Muschi, in die schon viel Samen abgespritzt wurde.

Geschrieben

Bin dabei 👻, suche ist aber schwer, viel Glück dabei

Geschrieben

Wenn ein 4er, also mit 3 Herren, schon zählt, dann hab ich das schon erlebt. Zufällig im pk.

×
  • Neu erstellen...