Jump to content

GangBang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NordsZicke:

Bei mir ist es genau so. 
Es ist ein Neugieriger Gedanke.
Wenn wir es aber nicht mal ausleben, werden wir dumm sterben.

Das möchte ich nicht 

Super liebe Antwort.

 

 

danke danke dank 🌺🌸

Das ist speziell kein Problem 

 

Solltest vllt erstmal so einen Swingerclub besuchen ...da bist du definitv save. 

Ich war Mal auf ner Christmas Party von meiner lieblingsbar...sowas ist super ..

Gibt ne bessere Seite zum Veranstaltungen ausspähen *floet* da kannst du ja auch erstmal GB's auf Swingerclubs abchecken ...so Herrenüberschuss und co ist da ganz angesagt ..wenn dir das schon nicht gefällt wird das mit dem gb eher nichts 😁

Geschrieben

Wir haben auf einer anderen Plattform, der in Männer direkt angeschrien, ein Drittel der Männer erscheinen nicht zum GB. Also ein wenig mehr einplanen. Wir haben es auf 6 Stunden geplant, mit Kleinen Häppchen zu essen in den Pausen. Es hatte allen sehr gut gefallen und mit einigen haben wir heute noch Kontakt, wäre langsam an der Zeit das Corona vorbei ist damit man wieder was planen kann

Geschrieben

Die meisten Männer haben eine große Klappe... Bisher hat ein GB bei mir auch noch nicht geklappt...Ziehen dann doch immer kurz vor der Verabredung die Schwänze ein... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NordsZicke:

Um dort deine wirklich intelligente Antwort auszuhängen? 🤔

Bei meinem Glück erscheinen alle. Dann guck ich aber doof 🤣

Dann nennt sich das Gangbang Deluxe 

Geschrieben

Bedingung ist natürlich AO. Sonst ist der GB nicht wirklich geil.

Geschrieben

Gangbang unter Vorlieben im Profil angegeben. 

Ich werde daraufhin von GB-Planern kontaktiert. 

Geschrieben

So wie wir es immer lesen, ziehen die meisten den schwanz ein....

Geschrieben

Ach Leute,
natürlich schreibt nicht er.
Es schreibt brav die Dame 🤷‍♀️
Tja, da staunste was 🙄 man man man
Ich möchte es eventuell mal erleben und wollte lediglich eure Erfahrungen dazu wissen.
Das viele nur dumme sinnlose Kommentare von sich geben können, hätte ich mir aus Frau ja denken können.
Danke an die Herren, die vllt gerne dabei wären.
🤗 vllt passt es ja
Das es nicht heute passiert, ist klar.
Das verhütet wird, ist klar.
Das ich die Regeln mache, ist klar.
Das ich Kontakt zu den Herren halte bzw aufsuche, ist auch klar.
Mein Partner wird natürlich dabei sein.
Ohne ihn läuft hier gar nichts.
Er wird allerdings mitentscheiden.
Er ist mein Beschützer 🤷‍♀️

Und nochmal für die ganz schlauen 😂
Hier schreibt das FRAUCHEN 💪

Geschrieben

AO geht definitiv gar nicht (auch wenns sich besser anfühlt)

Geschrieben

Immer so ein Schmuddelkram... tz tz tz

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NordsZicke:

Antwort

Auf deine Frage 

vor 56 Minuten, schrieb NordsZicke:

Wie sollte sie es angehen?

- Öffentlich ne Anfrage stellen?

Dann macht halt keine öffentliche Anfrage 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binario:

Bedingung ist natürlich AO. Sonst ist der GB nicht wirklich geil.

Was denn nun ? Erst schreibst du das du gerne in eine Muschi fickst in der schon viel Sperma ist und nun NATÜRLICH AO ...... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb oaFrauMit:

Ein Gangbang ist im Übrigen nur wenn drei Leute zusammen kommen...

Laut Charlie Harper, ist ein Gangbang, wenn sechs Leute zusammen kommen ... :P

Geschrieben

Sind doch alle hier zum vögeln .Einfach ein Date reinsetzen und aussuchen

Geschrieben

AO=Alles Ohne
Das passt doch. Bei AO ist ja dann schon schön viel Saft in der Muschi, wenn ich nicht gerade der erste bin.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rubensmaus1976:

Also für mich wäre das überhaupt nix!!!

An Deiner Stelle würde ich mir die Männer hier aussuchen.
Mit Gummi dann. Oder, wenn unbedingt nötig, wenn es AO sein soll, mit komplettem Check (HIV, Hepatitis...) Natürlich ganz aktuell.
Und Hotel o.ä.! Fremde nach Hause einladen? Ne, das nicht machen.
DU machst die Regeln, alles vorher abklären was geht und was nicht.
Soll doch eine Genuß für Dich werden, oder?

Ich halte es auch für Wichtig,es sich genau zu überlegen,die Risiken abzuwägen.Es hilft auch,sich klar zu werden ,worin der Kick dabei besteht..und zwar für Euch Beide..
Ist es das Risiko selbst,das Teil des Kicks ist oder ist es das Risko wert?Das ist die überhaupt wichtigste Frage vorab.Wenn AO z.B. den Kick ausmacht,ist es klar ein RisikoKick:Wer AO-GB sucht,wird ihn mit Leuten bekommen,die ihn in der Regel schon länger praktizieren.Mathematisch ist das Etwa so:Ein DurchschnittsGB ist mit 5-7 Kerlen,von denen mit Sicherheit die Hälfte Bi ist.Diese gehen sicher auch AO auf Klappen oder zum Cruisen .In einer Saunanacht ist ein Dtzd.Schwanzkontakte eher normal.Was bedeutet,das man mit Dreien dieser Teilnehmer gleichzeitig auch mit mind.36 anderen Personen Kontakt hat.Das die 12 Kontakte ihrerseits eigene Kontakte haben,lasse ich mal der Einfachheit halber raus.
3x12=36.
Nähmen wir an,das die Übrigen der Herren heterosexuell ,verh.,mit Freundschaftplus,libertär oder polyamorös wären,ist die Annahme von mind.2 aktuellen AO XXX-Kontakten pro Person sicher zu tief gegriffen.
4x2=8
36+8=44
(Hinzu kommt ,das AO-ler allgemein sehr aktiv und reisefreudig sind....)

Für den Durchschnitts-AO-GB lägen wir also bei einem Mindest-Netto-Keim-Austausch von
30-50 Personen/Event.
Ich will Euch die Feuchte Fröhlichkeit ja nicht nehmen:
Aber vielleicht wären u.U. Lümmeltüten und bekannte Kontaktler doch die gesündere Variante?

Geschrieben

NordsZicke mutiger Aufruf. Viel Vergnügen bei der Umsetzung. Ich darf ja nicht mehr 😂😂😂
Alles Liebe für Euch und viel Erfolg.

Geschrieben

In jedem Club kann sie auf den Pflaumenbaum steigen, und dann finden sich genug Typen zum Schlammrutschen.

Geschrieben

Ja hab auch schon mal einen orga gemacht ist immer viel blabla dabei aber keiner hat dann Eier in der Hose zu erscheinen und Frauen sind genau so. Leider

Geschrieben

Habe ich mal im Swingerclub live erleben müssen.War gar nicht mein Ding.Aber wems gefällt der soll es ruhig machen.

Geschrieben

Mal andersrum - Ich habe noch keine ernsthafte Suchen nach GB erlebt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb deruranus:

In jedem Club kann sie auf den Pflaumenbaum steigen, und dann finden sich genug Typen zum Schlammrutschen.

Schlamm? Im Club? 🤔 Doch eher nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Schlamm? Im Club? 🤔 Doch eher nicht!

Ich nenne es mal so, wenn da 8 Mann ohne Gummi drübersteigen.

×
  • Neu erstellen...