Jump to content

Physiotherapie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Schade, dass ich auf so viel Missverständnis gestoßen bin. Es war einfach nur eine Meinungsäußerung ob, ihr eine genital Massage nach einer genital OP für sinnvoll erachtet. Diesen Beitrag hatte ich für den OT Bereich vorgesehen, leider ist der in einen anderen Bereich gerutscht.

Was ist bitteschön nicht zu verstehen gewesen?

Alles war nicht zu verstehen, aber so langsam kommt Licht ins Dunkel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

WAS ist eine Genital-OP?

Muschiverkleinerung für all jene, die hier bei ihrer Suche nach 20x6 nicht fündig werden, weil ihnen Normalgebaute nichts bringen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab das schwache Empfinden, diese Frauen wirst du nie kennenlernen.......du musst da also keine Angst haben 

Ich habe keine Angst   Außer vor Operationen 

vor 15 Minuten, schrieb wildheart-69:

Alles war nicht zu verstehen, aber so langsam kommt Licht ins Dunkel.

Wenn’s abgeheilt ist  und unauffällig sind durchblutungsfördernde Maßnahmen grundsätzlich zu empfehlen!

Geschrieben

Ich selber bin nach einem komplizierten Knochenbrich und einem Bandscheibenvorfall in regelmäßiger physiothe***utischer Behandlung... und habe festgestellt, dass es erhbliche Unterschiede gibt.... aber ich it mit meinem Physio  sehr zufrieden... hilft mir wirklich

Geschrieben (bearbeitet)

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass physiothe***uten den intimbereich " bearbeiten "

dass so etwas verordnet wird kann ich mir auch nicht vorstellen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt super! Ich habe da auch voll die Einschränkungen und bräuchte dringend eine junge Ärztin, die sich dem annimmt... 😇😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Klingt super! Ich habe da auch voll die Einschränkungen und bräuchte dringend eine junge Ärztin, die sich dem annimmt... 😇😁

🤦🏻‍♀️👎

Geschrieben

Physiotherapie wird es bei solchen Operationen nicht geben, Ausnahmen wenn Lymphknoten entfernt werden müssen und sich Wassereinlagerungen bilden.

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sally71:

🤦🏻‍♀️👎

Heute ist mein Tag der Selbstbeherrschung! 😁😁😉 Ich schreibe daher ganz nett: War meine Ironie zu subtil? 😁😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Heute ist mein Tag der Selbstbeherrschung! 😁😁😉 Ich schreibe daher ganz nett: War meine Ironie zu subtil? 😁😉

Ich persönlich fand deine Aussage super 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nie gehört, dass es nach einer Schniedelwutz OP eine Physiotherapie gibt, zumal wenn die OP eine Beschneidung ist. Was soll denn bei dieser Therapie gemacht werden, dass nicht zu Hause gemacht werden könnte? Zahllose kleine Jungs auf der ganzen Welt werden täglich beschnitten. Ein paar Tage, dann ist alles abgeheilt und es ist alles wieder im grünen Bereich. Hierbei geht es doch nur um die Erschleichung kostenloser Maßnahmen, die sonst im Rotlichtbereich angesiedelt sind

Womöglich verstehe ich das ganze Thema nicht.

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben

Wußte bisher nich das nach Genitaloperationen Physiothe***uten damit zu tun hätten.

Geschrieben

Die Erfahrung nach einer Beschneidung kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Zwei meiner Ex´s waren danach so empfindlich, dass sie ständig eine Erektion bekommen haben. Was hätte da ein Physiothe***ut machen sollen? Die Empfindlichkeit wegmassieren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

Muschiverkleinerung für all jene, die hier bei ihrer Suche nach 20x6 nicht fündig werden, weil ihnen Normalgebaute nichts bringen.

Das ist mittlerweile auch bei mir angekommten.

Ich glaube, in meinem Hirn (schon älter) kamen Physiotherapie und Genital. einfach nicht zusammen.

 

bearbeitet von Carole202
×
×
  • Neu erstellen...