Jump to content

Physiotherapie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen?

Ich bin Masseur. Physiotherapie wende ich auch an. Wie Calvinhh gesagt hat, solange psychisch nicht der Kopf frei ist, bringt die beste Physiotherapie nichts.

Geschrieben

Du bekommst respektvolle Antworten wenn Du den Respekt hast deine Fragestellung anständig zu formulieren.PUNKTPUNKTPUNKTPUNKTPUNKT.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat heisst dat? 

 

 

Steht in den Kommentaren erklärt, einfach nur mal Lesen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kommentaren

Das EP ist vervielfältigt.. Ach... Und ich nahm immer an, es gibt nur ein EP... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das EP ist vervielfältigt.. Ach... Und ich nahm immer an, es gibt nur ein EP... 

Was willste jetzt mit dem EP... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich schrieb KOMMENTARE... 🤦‍♀️

Geschrieben

Als mein Sohn beschnitten wurde, gab es keine physio für ihn... Nur ein Katheter und ein Druckverband, da es leider stark nachgeblutet hatte. Auch als meine Mutter damals die total OP hatte, gab es keine physio... Alles verlief ohne Komplikationen... Ich denke, je mehr Firlefanz darum gemacht wird, um so mehr Getue gibt es. Ich bin da eher der burschikose Typ... Machen lassen und heilen lassen... Die Natur regelt das in den meisten Fällen ganz gut alleine

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was willste jetzt mit dem EP... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich schrieb KOMMENTARE... 🤦‍♀️

Und warum kannst du meine Frage nicht beantworten , die ich der TE stellte und kommst mir mit irgendwelchen Kommentaren, genau, weil du es nicht weisst, also. Pssssssst, ruhig, ich lausche der TE... mach also nicht son Krach 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und warum kannst du meine Frage nicht beantworten , die ich der TE stellte und kommst mir mit irgendwelchen Kommentaren, genau, weil du es nicht weisst, also. Pssssssst, ruhig, ich lausche der TE... mach also nicht son Krach 

Deine herablassende Art plus Kommentare kannst dir sparen... Kannst mit deinem Gefolge machen... 🙄 🤦‍♀️ 

Dann frag nicht die TE was die Abkürzung heißt... Wenn lesen würdest, hättest gesehen das es mehrmals erklärt wurde!! 

Geschrieben

Ganz sicher. Genitaloperation plus Physiotherapie und dann hier? Für Ratschläge. Selten so gelacht....Autsch. Vielleicht wars Psychologie?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich verstehe nicht genau um was es geht. Und was ist wugumo?

Wugumo....wunderschönen guten morgen 

Geschrieben

WAS ist eine Genital-OP?
Ich hatte eine Total-OP.
Wofür ich danach Physiotherapie hätte brauchen sollen, verstehe ich nicht.
Ausser nach Brustkrebs verstehe ich Deinen Thread nicht.
Kannst Du das noch erklären?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dann frag nicht die TE

Soll ich nicht?, ach, ich dachte die TE hat das EP gepostet...... ....pssssssst 

vor 1 Minute, schrieb Carole202:

WAS ist eine Genital-OP?

  • Schamlippenstraffung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soll ich nicht?, ach, ich dachte die TE hat das EP gepostet...... ....pssssssst 

  • Schamlippenstraffung

Danke Dir.

 

Geschrieben

Schade, dass ich auf so viel Missverständnis gestoßen bin. Es war einfach nur eine Meinungsäußerung ob, ihr eine genital Massage nach einer genital OP für sinnvoll erachtet. Diesen Beitrag hatte ich für den OT Bereich vorgesehen, leider ist der in einen anderen Bereich gerutscht.

vor 2 Stunden, schrieb Sally71:

Physiotherapie nach einer Genitaloperation? Was soll der The***ut denn da machen, Übungen oder wie? Verstehe ich gerade nicht 🤔

Z.b. Beckenbodenübungen , Massagen oder Reizstrom

vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Warum MUSS man immer diese blöden Abkürzungen benutzen?
Wugumo,AKK,GroKo usw ( 😂 )!

Ich muss diese Abkürzung nicht verwenden , aber ich verwende sie weil sie nunmal da sind.

vor 2 Stunden, schrieb zh-02:

Ich schweige .... sonst wirds doch noch respektlos ...😷🥺🥺🥺😷

Ich schweige auch lieber zu deinem Kommentar.

vor einer Stunde, schrieb emma321:

Du bekommst respektvolle Antworten wenn Du den Respekt hast deine Fragestellung anständig zu formulieren.PUNKTPUNKTPUNKTPUNKTPUNKT.

Was ist bitteschön nicht zu verstehen gewesen?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soll ich nicht?, ach, ich dachte die TE hat das EP gepostet...... ....pssssssst 

  • Schamlippenstraffung

Warum macht man unnötige Operationen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das EP ist vervielfältigt.. Ach... Und ich nahm immer an, es gibt nur ein EP... 

Du bist echt putzig....wahrhaftig...noch mal für dich ....wunderschönen guten morgen (wugumo) 

 

vor 42 Minuten, schrieb Carole202:

WAS ist eine Genital-OP?
Ich hatte eine Total-OP.
Wofür ich danach Physiotherapie hätte brauchen sollen, verstehe ich nicht.
Ausser nach Brustkrebs verstehe ich Deinen Thread nicht.
Kannst Du das noch erklären?

Eine Genitaloperation ist keine Total Operation ....bei einer vaginal oder penis op ist der äußere Intimbereich betroffen und daher nicht zu vergleichen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raffy005:

Warum macht man unnötige Operationen?

Warum hast du nen Haustier, genau , weil du es willst 

Die Frauen wollen dat, koennen es sich leisten und jut issss

Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Du bist echt putzig.

Weiss ich, Dankeschön... 

Geschrieben

Also ich Blondchen wäre ja so naiv und würde nach einer OP meinen Arzt nach notwendigen und empfehlenswerten Therapiemethoden befragen.🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Ganz sicher. Genitaloperation plus Physiotherapie und dann hier? Für Ratschläge. Selten so gelacht....Autsch. Vielleicht wars Psychologie?

Ich lache mich auch krumm  .....haha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Du bist echt putzig....wahrhaftig...noch mal für dich ....wunderschönen guten morgen (wugumo) 

 

Eine Genitaloperation ist keine Total Operation ....bei einer vaginal oder penis op ist der äußere Intimbereich betroffen und daher nicht zu vergleichen. 

Okay. Danke.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum hast du nen Haustier, genau , weil du es willst 

Die Frauen wollen dat, koennen es sich leisten und jut issss

Weiss ich, Dankeschön... 

wenn ihr alle angleichungsoperiert seid 

sind wir faltigen langschamlippigen krummen wieder was besonderes!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raffy005:

wenn ihr alle angleichungsoperiert seid 

Ich hab das schwache Empfinden, diese Frauen wirst du nie kennenlernen.......du musst da also keine Angst haben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Deine herablassende Art plus Kommentare kannst dir sparen... Kannst mit deinem Gefolge machen... 🙄 🤦‍♀️ 

Ihr nehmt euch beide nicht wirklich viel! 😉✌️

×
×
  • Neu erstellen...