Jump to content

Ich werde noch wahnsinnig, was soll ich noch machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie will dir nur zeigen, daß sie dich nicht unbedingt braucht.

Geschrieben

Warum wirst Du da wahnsinnig? Ist doch egal. Mich würde eher die unsinnige Geldausgabe mehr stören als die Nichtbenutzung

Geschrieben

...ist es nicht einfach der Preis , der den Unterschied zwischen Spielsachen für Frauen und Männer macht..?...

Geschrieben

Sie will was neues erleben........, in aller Form wahrscheinlich

Geschrieben

Andere sammeln Briefmarken und kleben sie auch nicht auf einen Umschlag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mainz1978:

Meine Partnerin kauft Spielzeug, zeigt es mir und will es aber nicht benutzen. Liegt es an mir?

Vielleicht ja auch eine Kombi aus Scham und reiz...das es bei ihr kribbelt, wenn sie daran denkt, was Du Dir jetzt im Kopfkino ausmalst?

 

Gib dem Ganzen Zeit, frage nie wieder nach. Vlt. möchte sie damit erstmal Vertrauen gewinnen, bevor sie es mit Dir gemeinsam nutzt?

 

Und wenn nicht, dann möchte sie etwas nur für sich!! Du hast bestimmt auch "Spielzeug" was Du nicht mit ihr zusammen nutzt (Hammer, Säge, Schraubendreher oder...oh Gott ne "Blähschdäschon").

Geschrieben

Vielleicht will sie nicht, dass du den Kürzeren ziehst.

Geschrieben

So eine Frage kann nur deine Partnerin dir beantworten. Alles andere macht keinen Sinn, wenn antworten kommen. Ich würde dem Spielzeug die Schuld geben. :-)

Geschrieben

Das nennt man wohl Outsourcing...

Da wünsche ich dir hier schon mal viel Erfolg  - Zuhause wird es anscheinend mau für dich 😁

 

Geschrieben

Ein bißchen Einfühlungsvermögen und Feingefühl kann nicht schaden, aber bitte nicht falsch verstehen: Es ist doch offensichtlich, daß sie gerne von Dir mit dem Spielzeug verwöhnt werden möchte. Ich kenne etliche Frauen, die das total mögen, auch weil sie sich bei bestimmten Positionen nicht verrenken müssen. Nimm einfach das Spielzeug und probiere einfach aus, was ihr gefällt, da wirst Du es dann merken.

Geschrieben

Also sie kauft Spielzeug
Dann zeigt sie es dir das Spielzeug
und benutzt es nicht.

Wo liegt jetzt da das Problem🤷‍♂️? Ist es dein Geld was ausgeben wird. So würde es einen Sinn machen. Manche sammeln auch Briefmarken und benutzen sie nicht

Geschrieben

Jeder sollte eine sammel Leidenschaft haben der eine Bierdeckel die andere Sex Spielzeug 😂😂

Geschrieben

Was für ne sinnlose Geldausgabe die hat zu viel oder? Ich nehme was klein Problem. Wie wäre es den mit sie selbst zu fragen statt Fremde im Internet?

Geschrieben

Sie will den erst mal bei im Popo sehen bevor der Pferdezopf bei ihr voll Gas gibt 🐴

×
×
  • Neu erstellen...