Jump to content

Brustvergrößerung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stephan1000:

Brustvergrößerung-Creme, wirkt sowas wirklich und welche, wer hat Erfahrungen ??? Meine Nachbarin möchte gerne größere Brüste haben, ohne Operation, ohne Silikon nur auf naturbasis

Meine Mutter hatte sowohl mich als auch meine Schwester, als wir noch im Säuglingsalter waren, regelmäßig eingecremt. Bei mir hatte es nicht geholfen. Bei meiner Schwester schon. Bei ihr wurden dann ein paar Jahre später die Brüste immer größer.

Geschrieben (bearbeitet)

BrustBehandlung...

Ich finde es ganz übel, wie eventuell unkritische Frauen mit solch zweifelhaften Produkten möglicherweise böse hinters Licht geführt werden...

...jaaa... die liebe Nachbarin...

...ich habe meine Nachbarin voller Tatendrang unterstützt... sie war in ihren jungen Jahren schon in die Fänge der Ausrichter sittenwidriger BrustVergrößerungsCremeVerkaufsFahrten geraten...

...und sie fühlte sich selbst nach emsiger Anwendung solch halbseidener Produkte noch immer nicht gut mit ihren Brüsten...

Das mochte ich, als mitfühlender Mensch und zuvorkommender Nachbar, selbstverständlich so nicht weiter aus der Ferne betrachten...

Ich habe schließlich selbstlos einen Abendkurs zur "Brustvergrößerung via Handauflegen" belegt - dieser Abendkurs wirkte übrigens gleich auch wie ein Aufbaukurs - den ich dann mit Zertifikat erstanden habe... bestanden habe... natürlich...

Die anschließenden Weiterbildungsmaßnahmen habe ich dann individuell autodidaktisch durchgeführt und durfte mir inzwischen den Titel des Großmeisters verleihen...

...mit Kompetenz und Hingabe gesegnet, widmete ich mich schließlich auch den Brüsten meiner erfreuten Nachbarin... und... was darf ich sagen... sie fühlte sich sehr bald schon sehr wohl mit ihren Brüsten...

Selbstverständlich bin ich bereit, meine Fertigkeiten im Einzelfalle immer wieder glückstiftend einzusetzen...

...selbstlos wie ich nun halt mal bin...

Also... lasst bloß die Finger von den mit überaus durchsichtigen Versprechen beworbenen Methoden... wendet euch lieber einer potenten Möglichkeit zu, die weder finanzielle Interessen noch unschöne Nebenwirkungen mit sich bringen...

Das Leben kann sooooooooo schön sein... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Dieser außerordentlich selbstlose Beitrag könnte die eine oder andere wohlwollende Spur dezenter Ironie enthalten... oder sooo... ;-)
Geschrieben

😂😂Von meiner Nachbarin die Schwester, die hat ne Schwager dessen bester Kumpel von zwei Zwergen hinter den Bergen gekauft und die wollten Fragen ob es immer noch ne Tube Gleitgel gratis gibt, wenn man einen SUV kauft. 🤣🤣

Geschrieben

Kannst Sperma draufspritzen. Die wachsen dann um ca. eine Körbchengröße, wenn du es jedes mal ordentlich einmassierst.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine überaus interessante Idee...

...daraus könnte, wenn man auch einen pflegenden Aspekt zum Ziel hat, eine hervorragende Ergänzung und fruchtbares Zusammenwirken entstehen...

...gewissermaßen... ;-)

 

vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Sag deiner Nachbarin, dass du es bei deiner Frau mit Handauflegen geschafft hast. Wenn sie jedoch noch immer zuviel Geld hat, mix ich ihr gern eine Creme, die du dann händisch einmassieren musst. Meine IBAN folgt...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Highlander4u:

Das ist eine überaus interessante Idee...

...daraus könnte, wenn man auch einen pflegenden Aspekt zum Ziel hat, eine hervorragende Ergänzung und fruchtbares Zusammenwirken entstehen...

...gewissermaßen... ;-)

 

 

Vor allem, wenn man über Inhaltsstoffe der Creme sinniert... 😋

Geschrieben

Ohne Frage... ;-)

...ich würde da vollstes Vertrauen in dich setzen...

Selbstverständlich...

 

vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Vor allem, wenn man über Inhaltsstoffe der Creme sinniert... 😋

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Highlander4u:

Ohne Frage... ;-)

...ich würde da vollstes Vertrauen in dich setzen...

Selbstverständlich...

 

 

😜 Ja, ich weiß, wie man da dran kommt... 😅

Geschrieben (bearbeitet)

...bist du also die Hüterin der heiligen Lanze...?

...der heilige Gral steht, Überlieferungen folgend, im übertragenen Sinne ja eher für ein Gefäß...

...für einen Kelch, der Leben zu schenken vermag...

 

vor 12 Minuten, schrieb Margolotta:

😜  Ja, ich weiß, wie man da dran kommt... 😅

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Highlander4u:

...bist du also die Hüterin der heiligen Lanze...?

...der heilige Gral steht, Überlieferungen folgend, im übertragenen Sinne ja eher für ein Gefäß...

...für einen Kelch, der Leben zu schenken vermag...

 

 

Genau so! In diesen muss man es auch zuerst füllen... 😁

Geschrieben

Voll gut... kreative und weise Frauen faszinieren mich immer wieder tiefgreifend... ;-)

 

vor 8 Minuten, schrieb Margolotta:

Genau so! In diesen muss man es auch zuerst füllen... 😁

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

du willst doch nur fummeln...Geduld Geduld lovely...nach ein paar Tagen intensiver Massage werden wir ein Ergebnis erzielen...😂😂 das einzige Ergebnis ist das dein Grinsen immer größer wird...Plus der kleine Cowboy 🥳

Nein ich will nicht fummeln zumindest nicht bei dir da du mir  eine Absage zugesendet hattest 😁😊. Ist aber nunmal eine Tatsache das durch intensives  Brustfummeln  sie straffer werde 😘

Geschrieben

Eine Creme zur Brustvergrößerung lass die Finger davon das kann nur Betrug sein

Geschrieben

Ist ja interessant welche Nachbarn manche haben. Ich kenne Frauen, die mir viel näher stehen als Nachbarschaft...aber mit solch einem Problem kommen die nicvt zu mir! Da mache ich wohl viel falsch!! Zum Thema: Creme funktioniert nicht!!! Sie sollte mal täglich mit Klopapier zwischen den Brüsten reiben....zu mindest bei den meisten Frauen-Hintern hat es so funktioniert.

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 14:16, schrieb beckum929:

🤣🤣 vielleicht hilft zunehmen 😜 ansonsten hilft vielleicht ordentlich Durchkneten 🤣🤣

Hilft immer🤣👌

 

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 14:16, schrieb beckum929:

🤣🤣 vielleicht hilft zunehmen 😜 ansonsten hilft vielleicht ordentlich Durchkneten 🤣🤣

also ich wäre dir da gern behilflich !!! ;-)

 

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 12:44, schrieb Stephan1000:

Brustvergrößerung-Creme, wirkt sowas wirklich und welche, wer hat Erfahrungen ???

Meine Nachbarin möchte gerne größere Brüste haben, ohne Operation, ohne Silikon nur auf naturbasis

:coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2021 at 12:44, schrieb Stephan1000:

Brustvergrößerung-Creme, wirkt sowas wirklich und welche, wer hat Erfahrungen ???

Meine Nachbarin möchte gerne größere Brüste haben, ohne Operation, ohne Silikon nur auf naturbasis

Massieren lassen und das täglich :clapping:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2021 at 12:44, schrieb Stephan1000:

Brustvergrößerung-Creme, wirkt sowas wirklich und welche, wer hat Erfahrungen ??

Vermutlich wird nur der Hintern flacher, wenn durch den Kauf die Geldbörse in der Gesäßtasche dünner ist. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frage auf Männer bezogen war???

da gibt es den Mythos das Bier die Gynäkomastie fördert

wie viel man (Mann) davon Trinken muss kann ich nicht sagen es soll aber etwas dran sein :)

Vielleicht Hilft es auch der Nachbarin :)

bearbeitet von Kartenali
×
×
  • Neu erstellen...