Jump to content

Brustvergrößerung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldhasen:

Also die einzige natürliche methode die ich kenne und auch wirkt ist,  die Frau zu schwängern und dann soll sie das baby stillen. 

Glaub mir da werden die Brüste größer  und das sogar völlig kostenlos.  :)

Kostenlos! 😁 Humor haste! Was kostet so ein Kind bis zum 18.so ungefähr? 😁

Geschrieben

Ach komm....echt jetzt....glaubt da heute noch einer dran 🙈🤭😃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stephan1000:

Brustvergrößerung-Creme, wirkt sowas wirklich und welche, wer hat Erfahrungen ???

Also... außer, dass die durch irgendeinen Effekt vielleicht etwas anschwellen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Cremes die Brüste wirklich vergrößern...

Geschrieben

Nun, eine Cremé die das könnte, wäre wohl um ein Vielfaches teurer.😉

Geschrieben

Klar, genauso wirken auch Pflaster bei Übergewicht und Wässerchen bei genetisch bedingtem Haarausfall. Einfach mal das Hirn einschalten.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 2suchen2:

Kostenlos! 😁 Humor haste! Was kostet so ein Kind bis zum 18.so ungefähr? 😁

Oh ja Humor hab ich jede Menge.  

Grins:  Es war ja nur von der Brustvergrößerung die Rede und die ist kostenlos.

Das es da natürlich Folgeosten gibt ist schon klar. Aber das ist ein anderes Thema. zwinker

 

Geschrieben

Ich würde sagen, dass auch die hormonellen Verhütungsmethoden Abhilfe verschaffen und brüste wachsen lassen... ansonsten finde ich den Vorschlag des hand auflegens ganz gut oder auch schwängern lassen😀

Geschrieben

Nur auf Naturbasis 😂😂😂😂, ich dachte immer Ich mach hier die Witze

Geschrieben

Ich persönlich glaube nicht daran ,das eine Creme das bewirken kann....

Geschrieben

Nein LovelyMaria auch das zärtliche und dauerhaft massieren läßt die Brüste straffer und voller wirken . Das Gewebe wird daturch stimuliert und der Brust muskel wächst einwenig . Ist in gewisser Weise Hand auf oder Handanlegen 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Kalle6719:

Nein LovelyMaria auch das zärtliche und dauerhaft massieren läßt die Brüste straffer und voller wirken . Das Gewebe wird daturch stimuliert und der Brust muskel wächst einwenig . Ist in gewisser Weise Hand auf oder Handanlegen 😂😂😂

du willst doch nur fummeln...Geduld Geduld lovely...nach ein paar Tagen intensiver Massage werden wir ein Ergebnis erzielen...😂😂 das einzige Ergebnis ist das dein Grinsen immer größer wird...Plus der kleine Cowboy 🥳

bearbeitet von LovelyMaria-68
Tippfehler
Geschrieben

Dumm. Wisst ihr eigentlich wie scheisse es ist große zu haben.
Es stört überall. Sport schlafen Klamotten. Rücken- und Nackenschmerzen.
Ich würde viel darum geben ein C-Körbchen zu haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stephan1000:

Brustvergrößerung-Creme, wirkt sowas wirklich und welche, wer hat Erfahrungen ???

Meine Nachbarin möchte gerne größere Brüste haben, ohne Operation, ohne Silikon nur auf naturbasis

Der Glaube daran lässt sie wachsen.. die Berge :)    ähh Brüste 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Stephan1000:

Brustvergrößerung-Creme, wirkt sowas wirklich und welche, wer hat Erfahrungen ???

Meine Nachbarin möchte gerne größere Brüste haben, ohne Operation, ohne Silikon nur auf naturbasis

NATÜRLICHE BRUSTVERGRÖSSERUNG - DIE 5 TOP ANBIETER IM PRAXIS-TEST 2020

Natürliche Brustvergrößerung? Wir haben mit 15 Testern die bekanntesten Produkte auf die Probe gestellt

Ein voller, straffer Busen ist der Traum einer jeden Frau. Leider hat die Natur ihre Gaben aber nicht gleichmäßig an alle Menschen verteilt. Außerdem verändert sich der Busen im Laufe des Lebens ohnehin. Manche Frauen fühlen sich deshalb nicht so richtig wohl in ihrer Haut. Es ist schließlich Tatsache, dass die meisten Männer Frauen mit einer großen Oberweite bevorzugen.

Wer darunter leidet, dass sein Busen nicht die gewünschte Größe hat, spielt vielleicht mit dem Gedanken an eine operative Brustvergrößerung. Allerdings ist das Implantieren von Silikonkissen oder Eigenfett nicht völlig risikolos – und selbst Hyaluronsäure kann unerwünschte Nebenwirkungen hervorrufen. Abgesehen davon kann sich nicht jeder die Kosten für ästhetische Chirurgie leisten. Hinzu kommt, dass eine solche Operation für Frauen mit erhöhtem Brustkrebsrisiko, bestimmten Allergien oder Blutgerinnungsstörungen nicht infrage kommt.

Als Alternative zur operativen Brustvergrößerung sind mittlerweile zahlreiche nichtinvasive Methoden und Mittel auf dem Markt, die eine Brustvergrößerung ohne Skalpell versprechen. Die meisten davon gehören laut Gesetz in die Kategorie „Nahrungsergänzungsmittel“ oder „Körperpflegeprodukte“. Es sind also keine Medikamente, die vor ihrer Zulassung auf Wirksamkeit und eventuelle Nebenwirkungen untersucht werden. Aus diesem Grund haben wir mit freiwilligen Produkttestern drei Monate lang fünf Produkte getestet, die am häufigsten von Frauen zur nichtinvasiven Brustvergrößerung verwendet werden.

Die Ergebnisse unseres Produkttests finden Sie im anschließenden Testbericht. Vor- und Nachteile der einzelnen Mittel sind genau aufgelistet und können so als Entscheidungshilfe dienen. Alle fünf getesteten Produkte überzeugten mit offensichtlichen Ergebnissen, wer allerdings seine Brust wirklich vergrößern möchte, sollte auf 2 bestimmte Produkte setzen. Hier ein kurzer Überblick über unsere Testkandidaten – ausführliche Berichte folgen im Anschluss.


 

Testsieger

Kombibehandlung aus Creme und Kapseln mit ISO-zertifizierten natürlichen Inhaltsstoffen

Secret Curves® Kapseln & Creme

Zusammenfassung Testergebnis

deutlich sichtbare Brustvergrößerung
erste Ergebnisse nach 1-3 Monaten Anwendung
zertifizierte natürliche Inhaltsstoffe
positiver Einfluss auf Haut & Haare

 

Bewertung: ausgezeichnet (1,1)

Link zum Anbieter
 

Platz 2


Vegane Nahrungsergänzung zur Brustvergrößerung durch Phytoöstrogene



Pryalesin® Rotklee Kapseln

Zusammenfassung Testergebnis

straffere Haut am Busen
positive Wirkung auf Haut und Haare
ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe
keine deutlich sichtbare Brustvergrößerung

 

Bewertung: sehr gut (1,4)


 

Platz 3


Innovative Technik zur Brustvergrößerung



Project E Beauty Enhancement Pump

Zusammenfassung Testergebnis

leicht zu bedienen
erste Ergebnisse nach 2-3 Monaten
kann den Busen straffen & anheben
kann sichtbare Brustvergrößerung bewirken

 

Bewertung: befriedigend (2,6)


 

Platz 4 (Eigentlich 2*)


Creme mit innovativer Formel zur Brustvergrößerung



Ambers Magic NY PushUp Cream

Zusammenfassung Testergebnis

Kombi-Behandlung mit Tabletten möglich
erste Ergebnisse nach wenigen Wochen
intensive Hautpflege
kann Brustvergrößerung und -straffung bewirken

 

Bewertung: gut (1,8)


 

Platz 5


Natürliches Nahrungsergänzungsmittel zur Brustvergrößerung durch Phytoöstrogene



Pharmatur Bockshornklee Kapseln

Zusammenfassung Testergebnis

reines Naturprodukt
aus nachhaltigem Anbau
kann positive Auswirkungen auf Haut & Haare haben
kann sichtbare Brustvergrößerung bewirken


 

Bewertung: gut (1,8)



 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
ausführlichen Testbericht kann man im Netz nachlesen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

...hab mal als gaaaanz Junges Mädel, gehört....das man von Kekse essen, große Brüste bekommt, nun ja, scheint gewirkt zu haben, hab ordentlich Kekse gefuttert. 🙈🙈

Gut das du das gemacht hast 😍👍

Mir hat man nicht gesagt 😔was ich essen sollte 🤭damit er...😂😜😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und die Kinder bringt der Storch, sagt ein Freund von mir :flushed:

Dauerschwangerschaft soll auch helfen, aber wohin mit den ganzen Kindern...

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Brustvergrößerungscreme dürfte in die gleiche Kategorie gehören wie Penisvergrößerungsprodukte. Das einzige was größer und dicker wird ist das Konto der Anbieter.
Meine Brust hat sich in 20 Jahren von 85B auf 110E vergrößert, der Rest des Körpers hat sich aber auch als 'Nebenwirkung' um 30 kg 'vergrößert'.
Sag deiner Nachbarin regelmäßig, dass ihre Brüste so wunderschön sind und ihre Attraktivität nicht von der Größe ihrer Brüste abhängt. Das bringt mehr als teure Cremes.

Geschrieben

Deine Nachbarin hat dir das nur erzählt, weil sie ein Kompliment für ihre schönen kleinen Brüste von dir hören wollte. Und jetzt hast du sie enttäuscht.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie "Angebot" entfernt worden. Wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert haltet, so könnte ihr gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Uh, vielleicht auch was für mich?! Seit der Schließung der Studios hab ich n bisschen abgebaut

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Grüße an die Nachbarin! zwinker- soll sie mal ein paar Kilo zunehmen und schon hat sie größere Brüste. Wenn sie ihr dann zu viel werden einfach die Kilos wieder runter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag deiner Nachbarin, dass du es bei deiner Frau mit Handauflegen geschafft hast. Wenn sie jedoch noch immer zuviel Geld hat, mix ich ihr gern eine Creme, die du dann händisch einmassieren musst. Meine IBAN folgt...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Margolotta:

Sag deiner Nachbarin, dass du es bei deiner Frau mit Handauflegen geschafft hast. Wenn sie jedoch noch immer zuviel Geld hat, mix ich ihr gern eine Creme, die du dann händisch einmassieren musst. Meine IBAN folgt...

👍👍👍 ja das muss ich mal ausrichten, grins 😂😂😂

Gerade eben, schrieb Stephan1000:

👍👍👍 ja das muss ich mal ausrichten, grins 😂😂😂

Habe mich schon vor lachen in der ecke geschmissen 

×
×
  • Neu erstellen...