Jump to content

Brustvergrößerung


Stephan1000

Empfohlener Beitrag

Mauseline240581
Geschrieben

Sorry...
Aber...
Schon der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass das nicht funktionieren kann.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Da hat enthaarungs Creme mehr Erfolg als diese komischen Cremes 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde es erstmal mit nem Rasierer versuchen 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht sollte sie es mal mit Push Up - Bh's probieren. Zumindest sehen die Brüste dann nach Mehr aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vermutlich hat das genauso viel Erfolg, wie die allseits bekannte Methode der Brustvergrößerung...durch das Handauflegen...🤔😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leiste Nachbarschaftshilfe! Spritze bitte 3 mal täglich auf ihre Brust und massiere die Mandarinen mit deinen Vitaminen ein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also die einzige natürliche methode die ich kenne und auch wirkt ist,  die Frau zu schwängern und dann soll sie das baby stillen. 

Glaub mir da werden die Brüste größer  und das sogar völlig kostenlos.  :)

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ne "Busen-Vergrößerungs-Creme" mit 100%iger Wirksamkeit?? 😉😉


...Alles klar, Herr Kapitän..😉😉

von Facharzt Dr. Wish oder Professor Dr. Alibaba ?!?!?😉😉

Wenn ich Du wär' ...Ich würd' mir damit meinen Penis einreiben...
Hat vielleicht auch da einen therapeutischen Nutzen oder Wirkung...😉
 

bearbeitet von marcauto
Link zum Beitrag
FordFairlane
Geschrieben

Die einzige „Creme“ die ich kenne, die da wirklich wirkt, heißt Sperma. Zur richtigen Zeit fachgerecht vaginal verabreicht, führt es in den meisten Fällen innerhalb von rund 9 Monaten (auch) zur Vergrößerung der Brüste. 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wurde mal irgendwo auf Pro 7 getestet.
Bringt nix.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcauto:

Facharzt Dr. Wish oder Professor Dr. Alibaba

🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

dann würde ich den brustmuskel ordentl. trainieren. sorgt fürn guten sitzt und hält die brust in form

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Ich brauche keine Creme ich habe einen Brustvergrößerungszyklus.....🤗🤗🤗

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Creme macht genauso wenig Brüste groß...wie Lösungsmittel keine Probleme bekämpfen kann .. und spulli mit extra Fett löser nicht zur einer schlanken Figur verhilft ...

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Es gibt ja Herren, die bieten die Vergrößerung durch Handauflegen an... kostet nur 5 Euro. Wenn nach 10 Minuten kein Erfolg, bekommt Frau ihr Geld zurück.
Dazu habe ich mehr Vertrauen, als zu einer Creme. Wenn er es gut macht, werden zumindest die Nippel größer.....
Für diese Frage noch einen Hinweis: Wenn Du eine Mail von einem nigerianischen Prinzen bekommst, der Dir Geld schenken will.... das ist die Chance!!!!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie soll das denn funktionieren? Eine Creme vermehrt dann also das Gewebe in der Brust? Kann ich mir die auch auf den Hintern schmieren und dann hab ich ein Hinterteil wie Kim Kardashian? Oder für Männer, die damit ihren Penis auf Bullmaß bringen können? Vielleicht kann man sich damit auch Brüste auf den Rücken zaubern, indem man die Creme auf den Rücken schmiert? Deine Nachbarin sollte über dieses Produkt mal länger nachdenken. Wenn der Erfolg so durchschlagend wäre, dann gäbs keine Brust OPs mehr und man könnte die Creme überall kaufen.
Ich denke, die Creme hilft soviel wie Nivea

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das muss dann aber eine sehr kalorienreiche Creme sein...

Wie viele Tuben muss man davon futtern? 

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephan1000:

Brustvergrößerung-Creme

Nimm PenisVergrößerungsCreme, fangt beide gleichzeitig an.... und erzählt dann mal EURE Erfahrungen 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...