Jump to content

Alltägliche Objekte mal anders gebraucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DaringDevil:

Nicht ganz alltäglich aber ich nutzte schon einen Dirigentenstab um die Lust meiner damaligen Partnerin zu dirigieren.

Und jetzt sage noch einer, es gibt Schwänze, die zu klein/dünn sind. 😜
 

 

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Madmoisx:

Und jetzt sage noch einer, es gibt Schwänze, die zu klein/dünn sind. 😜
 

Oder beschnitten und unbeschnitten 🤷‍♂️😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkHa:

Habt ihr Gegenstände oder Möbelstücke, die ihr zweckentfremdet eher als Sexspielzeug bzw. für den Sex benutzt? (Das Bett zählt jetzt nicht dazu). Und wie sind dann eure Erfahrungen bzw. Erlebnisse damit?

Ich habe z.B. einen Gymnastikball (Gewichtsbegrenzung beachten!). Entweder liegt die Frau im Doggy darauf oder ich sitze auf dem Ball mit der Frau auf dem Schoß. Durch den Ball werden dann die Bewegungen intensiviert. Beim Doggy z.B. wird je nach meiner Bewegung die Frau teilweise zu mir "zurück geworfen", sodass ich dann tief in ihr bin. Letztendlich werden interessante Bewegungen und Stellungen mit hohen Spaßfaktor ermöglicht.

Ordentliche, echte Schwänze sind toll und erregend. Gegenstände geben mir absolut nichts...🤔

Geschrieben

Hab damals mit meiner Ex Pfannnweder Schuhanzieher Kochlöffel usw benutzt um ihr den Po zu versohlen falls das zählt aber sonst habe Dinge nie Zweck entfremdet

Geschrieben

Als Gegenstand fällt mir dazu der Schneebesen ein. Er ist hart und gleichzeitig flexibel. Was ihr damit anstellen könnt, überlasse ich mal eurer Fantasie. Das muss nicht näher erläutert werden und erklärt sich von selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bellastella7:

Auf dem Vibroshaper - Ganzkörpervibrator mit Effekt für Beide, selbst wenn nur Einer drauf steht.

Dildo war gestern, heute ist es der Vibroshaper 😂

***

vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔 Fliegenklatschen mögen Spinnen auch nicht. Aber schwarzes Tapeband sollte jeder Haushalt besitzen, einfach mal die Klappe halten 😋😊😋😉

Verdammt, jetzt habe ich mein Fehler entdeckt, ich nehme immer doppelseitiges Klebeband 🤔😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Pass nur auf das der Ball nicht zu alt wird... Son Teil kann auch mal platzen 😂 😂 😂

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich bumse meine Küchen Tür immer volles Programm.
Gegen die Wand.

Geschrieben

Na das stelle ich mir richtig lustig vor, gute Idee. Werd ich mal ausprobieren. Danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madmoisx:

Und jetzt sage noch einer, es gibt Schwänze, die zu klein/dünn sind. 😜
 

 

Wie beim erwähnten Dirigentenstab kommt es wohl mehr auf die Technik an als auf die Größe ;-)

Aber tatsächlich kann man auch dirigieren ohne zu penetrieren...

Geschrieben

Sehr oft benutze ich meinen Tisch im Keller als "Foltertisch". Hier drauf wird gefesselt und fixiert und natürlich auch gefickt. Und meinen Keller kennt inzwischen fast jeder als meinen "Fickkeller".

Geschrieben

...dann hast du wohl auch einen Ausziehtisch......deinen Stripteasetable...

Geschrieben

Bei uns dient vieles für den Sex. Küchentisch, Fensterbank, Sofa oder Sitzbank zum Beispiel.

Geschrieben

Jeder XXXL Dildo lässt sich mühelos durch ein klassisches Nudelholz toppen

Geschrieben

Eine Zigarrenhülse kann erstaunlich vielseitig sein 😉

Geschrieben

Gelegenheit macht Liebe, da kann der Küchentisch, die Sofalehne, der Küchentresen oder der Treppenabsatz schon mal als "Unterlage" dienen.
Spanking mit nem Pfannenwender, Wäscheklammern für die Schamlippen oder Brustwarzen, die große Gymnastikmatte als wasserdichte Unterlage...
🙈 *Kopfkino*... danke 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jane_Doe:

Eine Zigarrenhülse kann erstaunlich vielseitig sein 😉

Das kann ich als Aficionado nur bestätigen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JungesPaar1119:

Brennend ??

Öhm, nee...so‘ne Edelstahlhülse (da bewahrt man eine Zigarre drin auf😉) brennt für gewöhnlich nicht...

Geschrieben

 

Eine Nagelwalze, die eigentlich zum tapezieren benutzt wird.

Sie kam da, aber sehr schnell an ihre Grenzen...

 

×
×
  • Neu erstellen...