Jump to content

Alltägliche Objekte mal anders gebraucht


Empfohlener Beitrag

Verführung1987
Geschrieben

Stecke meinen in sämtliche Gegenstände

Link zum Beitrag
X-Nymphomani-X
Geschrieben

Sex toys Federn, Tisch, Bett, arbeits Fläche in der.Küche oder auch gerne in wasch Raum auf der Waschmaschine. Ist gerne alles mal dabei .
Leider ist meine Frau im Sachen draußen Sex verklemmt dabei ist der Reiz größer erwischt zu werden somit auch die Reize bei mir mehr da es probieren zu wollen. Oder im Auto auf dem Auto sowas in die Richtung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schneebesen ist ein tolles Spielzeug 😊😊😊

Link zum Beitrag
Quengelchen
Geschrieben

Auf dem Vibroshaper - Ganzkörpervibrator mit Effekt für Beide, selbst wenn nur Einer drauf steht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Werkzeuge mit Stiel kann man immer als Dildo benutzen

Link zum Beitrag
Geschrieben

da gibts so viel,wenn ich alles aufzählen,bin ich morgen noch am schreiben🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miststück77:

da gibts so viel,wenn ich alles aufzählen,bin ich morgen noch am schreiben🤭

Dann leg mal los 😏😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben mal tolle Erfahrungen mit einer 0,2 l Cola Flasche (aus Glas) gemacht

Link zum Beitrag
BittersweetPain
Geschrieben

Es ginge schneller, die Möbelstücke und Haushaltsgegenstände aufzuzählen, die keine Verwendung beim Sex finden... 🤔🤷 Das wären dann die Garderobe, die Gardinenleiste, die Spülmaschine, der Stabmixer, das Bügeleisen und der Reiskocher.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso sollte jeder Haushalt schwarzes Tapeband besitzen? Erschließt sich mir nicht.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Apharis:

Jetzt mal bei aller Liebe...wozu? Kennt ihr Hunde, die Kissen und Kuscheltiere berammeln? Ich will so nicht enden.

🤣🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte früher gute Erfahrungen gemacht mit einer Axe Deo Dose, mit etwas Gleitgel füllt diese einem Anal richtig gut aus :) Natürlich etwas vordehnen mit kleineren Flaschen nicht vergessen.

Mittlerweile hab ich einen Dildo und einen Plug, das ist deutlich besser :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso das Bett ausschließen, hab schon Bilder gesehen, wo die Damen auf den Bettpfosten saßen :)) Möglichkeiten ja nach Ausstattung beiderseits.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf dem Wäschetrockner, der steht jetzt aber leider auf der Waschmaschine, brauch also immer eine Leiter

Link zum Beitrag
HornyCouple-7651
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 8 Stunden, schrieb BittersweetPain:

Es ginge schneller, die Möbelstücke und Haushaltsgegenstände aufzuzählen, die keine Verwendung beim Sex finden... 🤔🤷 Das wären dann die Garderobe, die Gardinenleiste, die Spülmaschine, der Stabmixer, das Bügeleisen und der Reiskocher.

Wie jetzt? Ihr habt keinen Sex beim Kochen, beim EInräumen der Spülmaschine und auch nicht beim Bügeln? Tztztz … 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Link zum Beitrag
BittersweetPain
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornyCouple-7651:

 

Wie jetzt? Ihr habt keinen Sex beim Kochen, beim EInräumen der Spülmaschine und auch nicht beim Bügeln? Tztztz … 😉

Es gab da mal einen unglücklichen Zwischenfall. Seitdem wissen wir, dass Branding und Waterboarding nicht unbedingt zu unseren Vorlieben zählen... 😜😜

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

Nicht ganz alltäglich aber ich nutzte schon einen Dirigentenstab um die Lust meiner damaligen Partnerin zu dirigieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kannte mal eine, die hat es sich jeden Morgen mit der elektrischen Zahnbürste besorgt .... dürfte aber nach dem, was man hier so liest, eher kalter Kaffee sein .... 😳

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...