Jump to content

Sexting


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was es nicht alles gibt... sexting  😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fighterpaul:

Sagt ihr euch immer und komplett die Wahrheit?

Ja wir sagen uns immer und komplett die Wahrheit und jeder weiß was der adnere hier so schreibt

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schwarzbunt8076:

Ja wir sagen uns immer und komplett die Wahrheit und jeder weiß was der adnere hier so schreibt

Mein verlobta & ick ebenfalls ;)

Geschrieben

Wir reden offen und ehrlich über unsere Fantasien und Wünsche. Jeder von uns beiden kann hier auf den Profilen des jeweils anderen mitlesen und mitschreiben. Nur so kann es funktionieren und man hat den besten Sex überhaupt. OFFENHEIT und EHRLICHKEIT sind das A und O.

Geschrieben

Die Wahrheit ist, ich weiß nicht was sexting ist. 

Ist sexting so ein Sex Ding? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb paarflorenz:

zur Wahrheit gehört auch,

dass man als Grammar N... auch den richtigen Umgang mit den drei Pünktchen beherrschen sollte... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fighterpaul:

Hallo , hab eine Frage , kennt sich jemand mit Sexting aus ! Hab da so nen kleines Problem mit der Ehrlichkeit meiner Partnerin!
Sagt ihr euch immer und komplett die Wahrheit?

Verstehe die Frage nicht wirklich.. Ihr habt eine offene Beziehung und Du willst Details ihrer Aktivitäten? Ist es das? Das müsstet Ihr doch vor Öffnung der Beziehung vereinbart haben, oder? Wenn nicht, nachholen.. 

In einer offenen Beziehung bräuchte ich keine genauen Informationen, aber das muss ja jedes Paar selbst entscheiden.

Geschrieben

Meine Partnerin kennt diesen Begriff nicht, ich auch nicht - ergo: niemand muss irgendwem etwas erklären Cool wa? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Is ja nichts anderes wie Kopfkino und dirty talk muß man da ehrlich sein 🤭

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

In einer Partnerschaft sollt man immer ehrlich sein .......Lügen haben kurze Beine

Geschrieben

Sie schreibt, dass sie geil ist, während jemand an ihr rumspielt...

...eventuell liegt auch darin das Problem mit der Wahrheit...

Man weiß es nicht...

Wenn meine Freundin mir schrieb, wie sie gerade ein Entspannungsbad genossen und sich auf unseren Abend vorbereitet hat, dann hatte ich keinen Zweifel an ihren ausführlichen Worten...

...ich musste mich viel mehr um Contenance bemühen, um den vor mir liegenden Termin souverän zu händeln... ;-)

...solche Spielchen spielen... ich mag das durchaus...

...allerdings sollte der Hintergrund auch passen, damit die Saat wie gewünscht aufgehen und willkommene Blüten treiben kann...

 

vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Wie meinst du das mit der Wahrheit beim Sexting? Sie schreibt dir, dass sie geil ist und an sich rumspielt und das stimmt nicht?

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kleiner-Rohdiamant:

In einer Partnerschaft sollt man immer ehrlich sein .......Lügen haben kurze Beine

Warum nur in einer Partnerschaft? Ich nehme mir sogar immer raus, die Wahrheit zu sagen. Muss niemanden belügen um ihn ins Bett zu bekommen!

Geschrieben

Keine Ahnung was Sexting is.Gibt dafür keinen deutschen Begriff ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung was Sexting is.Gibt dafür keinen deutschen Begriff ?

Sexting ist das Schreiben via Messenger über Sexthemen.. kann man googlen *grins*

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Flomuller:

Also ich mach das so wenn ich das mit einer Frau mache dann kommuniziere ich immer klar das es Fantasie ist und das es im echten Leben wahrscheinlich nicht genau so funktioniert und dann sexten wir und Joa es geht ja und kopfkino und das ist dann meist für uns beide gut.

Ok finde ich auch so in Ordnung, es gibt da bei uns ein kleinen Haken und zwar chattet sie mit ihrer Jugendliebe! Da mache ich mir natürlich schon so Gedanken!

Geschrieben

Sexting: SexTexten - und mit Bildchen... und sooo... ;-)

 

vor 1 Stunde, schrieb toto72GE:

Noch so ein schwieriges Wort.Oder einfach sich deutlich ausdrücken so das es jeder versteht.

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb G_Wegmann:

dass man als Grammar N... auch den richtigen Umgang mit den drei Pünktchen beherrschen sollte... 🤷🏻‍♂️

Der richtige Umgang mit Auslassungszeichen, oder auch als Gedankenübergang bezeichnet, gehört für jeden Freund der höheren Orthographie dazu.

Man(n) sollte halt manchmal erst denken und dann austeilen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Wusste gar nicht, dass sich "Gegenstände" (Sextant) auch treffen können....oder verstehe ich hier etwas falsch :joy::clapping:

Vermutlich wenn mehrere in der Schrottkiste liegen?

Geschrieben

Ich fände es doof, wenn mein Partner sich den Appetit oder das Kopfkino über Sexting mit anderen Frauen holt.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltet ihr euch nochmals mit 

vor 40 Minuten, schrieb paarflorenz:

der höheren Orthographie

eingehend beschäftigen, um die Auslassungszeichen korrekt anzuwenden... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben (bearbeitet)

Hat schon jemand erkundet in welchem Zusammenhang hier Ehrlichkeit und Sexting stehen?

Noch viel interessanter: Hat schon jemand eine Antwort auf diese Frage bekommen?

 

vor 3 Stunden, schrieb Fighterpaul:

Sagt ihr euch immer und komplett die Wahrheit?

In Bezug auf was?

Meine Menstruationsprobleme bagatellisiere ich schon ganz gern mal. 

Auch Stress im Job lasse ich gern mal unter den Tisch fallen.

Unser zwischenmenschliches Zusammenleben, unsere Beziehung, unser gemeinsames Leben hingegen ist von Offenheit und Ehrlichkeit geprägt. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Nee, nicht immer. Will sie gar nicht. Der Kompromiss ist dass sie auf jede Frage eine komplette Antwort bekommt. Sie kann alles wissen was ich will. Aber manche Fantasien die ich mit meinen Freundinnen austausche sind einfach so detailliert... In Bereichen die für sie nicht erstrebenswert sind. Und dann geht es nur auf den Sack. Sie versteht aber dass ich diese Fantasien habe und austauschen möchte... Schwierig wird es wenn die eigene Kommunikation dann flöten geht..

Geschrieben

Du denkst, sie popelt in der Nase, während sie dir schreibt, dass sie ihre Finger am Kitzler hat?

Wo ist das Problem?

×
×
  • Neu erstellen...