Jump to content

Sexting


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, wir bräuchten etwas mehr Hintergrundinformationen.
Für mich klingt es so, als ob deine Partnerin Sexting mit einem anderen Mann betreibt, sie dies abgestritten hat und du damit nicht einverstanden bist.

In meinen Augen völlig legitim - in meinen Augen wäre das auch eine Form des Betrügens bzw Hintergehen des Partners.
Da hilft nur, seine Meinung dazu klar zu formulieren ("Ich finde das nicht in Ordnung und fühle mich dabei nicht wohl") und auch mal zu hinterfragen, warum der Partner das tut und warum er/sie nicht ehrlich sein kann.

Vermisst sie etwas in eurer Beziehung (Aufmerksamkeit, Komplimente, etc) und sucht es deshalb bei anderen? Reagierst du sehr schnell wütend und sie hat deshalb Probleme, ehrlich zu dir zu sein?

Alles Gute Euch Beiden!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Boah,  das ist kompliziert.  Erklärst du mit das noch mal für Doofe? :)

Ist Sexting ein Treffen mehrere Sextanten?

Wusste gar nicht, dass sich "Gegenstände" (Sextant) auch treffen können....oder verstehe ich hier etwas falsch :joy::clapping:

Geschrieben

Ich hab keine schmerzen damit, aber das liegt aucht nicht in jedermanns natur. Ich habs auch erst lernen müssen, auf schlimmste art die es an sich gibt. Dazu aber auch der Umstand, das für viele lügen zur gewohnheit wird. Viele fordern sie, sind aber selbst nicht in der Lage sie zu geben oder gar selbst zu ertrageb.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Das ja spannend denn, glaube ich zumindest... oder auch nicht so. 

Können natürlich auch Sexonkel sein, wenn das für dich spannender sein sollte... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Können natürlich auch Sexonkel sein, wenn das für dich spannender sein sollte... 🤷🏻‍♂️

Sechs Tanten sind es vielleicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wusste gar nicht, dass sich "Gegenstände" (Sextant) auch treffen können....oder verstehe ich hier etwas falsch :joy::clapping:

Zwei Schiffe treffen aufeinander...

vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Können natürlich auch Sexonkel sein, wenn das für dich spannender sein sollte... 🤷🏻‍♂️

Nö, dann doch lieber Tanten....

Geschrieben

Du hast Sexting nicht verstanden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb toto72GE:

Keine Lust wieder zu googeln.Immer diese blöden Fremdwörter.

Leg dir ein Vokabelheft zu. Der Begriff fiel schon öfter und wurde auch bereits erklärt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wusste gar nicht, dass sich "Gegenstände" (Sextant) auch treffen können....oder verstehe ich hier etwas falsch :joy::clapping:

Also mit einem Sextant könnte ich dienen🤣

Abgesehen davon finde ich Ehrlichkeit in einer Partnerschaft immer wichtig, hätte aber auch kein Problem damit wenn sich meine Partnerin denn per Sexting Appetit holt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Zwei Schiffe treffen aufeinander...

Nö, dann doch lieber Tanten....

Auch Großtanten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

dann doch lieber Tanten....

Waidmannsheil 📯

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...zwei Welten...

Wieso denn jetzt auf einmal Welpen? Ihr verwirrt mich alle.

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Auch Großtanten?

Klar, warum nicht? Auch große  Tanten können nett sein.  Oder auch nicht...

Geschrieben

da geht es doch mehr oder weniger um dirty talk, also heiß und scharf machen bis zum...................grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Wieso denn jetzt auf einmal Welpen? Ihr verwirrt mich alle.

 

Welpen???? "Welten"......es ging um Welten! Mit Brille wäre das nicht passiert :joy:

Geschrieben

Sexting... Plural von Sextant???
Mal die Kommentare studieren, dann erschließt sich das sicher.....

Geschrieben

Wie habt ihr denn eure offene Beziehung definiert?
Wirkt komisch wenn man mit anderen sexuellen Kontakt haben kann, Sexting dann aber doof ist 🤷🏼

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Welpen???? "Welten"......es ging um Welten! Mit Brille wäre das nicht passiert :joy:

Ach Welten! Da gibt es auch zwei?

vor 5 Minuten, schrieb Paranorman41:

Weiß SIE das Du hier bist?

Wer ist sie und wo ist hier?

Hier ist sie auf jeden Fall nicht.

vor 8 Minuten, schrieb thomasfrech:

Sexting... Plural von Sextant???
Mal die Kommentare studieren, dann erschließt sich das sicher.....

Nee, orsl an Sextante:)

Geschrieben

Paulchen, Paulchen du machst Sachen,
über die wir aber trotzdem lachen :)

Geschrieben

Mit der Kommunikation über sexuelle Themen kennen sich doch hier fast alle aus.
Ich persönlich fände es auch nicht lustig, wenn mein Partner sich über solche Themen mit anderen austauschen würde. So fängt doch der Anfang vom Ende oft an. Wenn du da hellhörig bist, dann liegst Du da auch nicht falsch. Sie sendet Signale an andere, ist auf der Suche dein Bauchgefühl sagt Dir, das was nicht stimmt und es meistens auch so

Geschrieben

Vielleicht spricht er ja auch von einer Sextine und hat sich bloss vertippt?

Geschrieben

Selbst wenn... Würde mich nicht stören.

Geschrieben

Ja...natürlich....
zur Wahrheit gehört auch, dass vor einem Komma kein Leerzeichen steht...

Geschrieben

Deine Frau kann dir nicht alles sagen. Sie hat eindeutig mehr Chancen, und möchte dich nicht beunruhigen.

×
×
  • Neu erstellen...