Jump to content

lost places rundum Recklinghausen / Marl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist immer etwas schwierig. Echte Lost Placer geben die Locations nicht wirklich raus. Wir sind auch an solchen Orten unterwegs und machen dort gerne Bilder und andere Sachen :-) In den sozialen Medien gibt es jede menge Gruppen wo sich ab und an etwas finden lässt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es sich erstmal herumgesprochen hat, kannst du Eintritt nehmen. Der beste Weg ist, selber loszuziehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CarlosL:

Ist immer etwas schwierig. Echte Lost Placer geben die Locations nicht wirklich raus. Wir sind auch an solchen Orten unterwegs und machen dort gerne Bilder und andere Sachen :-) In den sozialen Medien gibt es jede menge Gruppen wo sich ab und an etwas finden lässt.

Und das aus gutem Grund!
Take nothing but pictures, leave nothing but footprints!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit an, verlassene Orte werden nicht einfach so weitergegeben.
NRW hat nicht gerade wenige Lost Places, da etliches an verlassener Industrie vorhanden ist.
Augen und Ohren offen halten, eine Suchmaschine und Google Earth bedienen und es findet sich ne Menge Suchergebnisse.
In der Szene der Hobbyfotografen von verlassenen Orten bekommt niemand etwas auf dem Silbertablett geschenkt und das will niemand. Recherche und Suchen gehört zum Hobby dazu.
Quelle: eigene Erfahrungen mit dem Hobby.

Viel Erfolg!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man verrät keine lost Places!!
Und wenn ich mir manche Videos angucke wo Leute die Zerstörung mancher tollen Orte dokumentieren, hat das seine guten Gründe. Es gibt zuviele gestörte dumme Menschen auf Erden die es anscheinend geil finden Sachen zu zerstören

Link zum Beitrag
Geschrieben

Besorg dir eine App für Geocaching und dann werden dir einige lost places angezeigt. Da steht meistens sogar dabei, ob man über einen Zaun klettern muss oder ob alles frei zugänglich ist.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...