Jump to content

Mann im Mittelpunkt II


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Deepsuck:

Zwei Schwänze gleichzeitig im Mund zu haben

Dann musst du einen großen Mund haben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chrisitta:

Dann musst du einen großen Mund haben

Das paßt meist 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrisitta:

Dann musst du einen großen Mund haben

Müsse ja nicht komplett rein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepsuck:

Müsse ja nicht komplett rein 

Ja dann 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Deepsuck:

Müsse ja nicht komplett rein 

Ja was denn nun? Da versuche ich mir das mal eben bildlich vorzustellen und dann wird zurückgerudert?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chrisitta:

Ja dann 😄

Probier halt mal 🤗

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Deepsuck:

Soll ja realistisch bleiben 😁

Ja und, wie soll ich mir das nun jetzt vorstellen? Von Beiden maximal die Spitze, oder die ganzen Eicheln, oder wie weit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Ja und, wie soll ich mir das nun jetzt vorstellen? Von Beiden maximal die Spitze, oder die ganzen Eicheln, oder wie weit?

Soll ich dir jetzt erklären wie ordentlich blasen geht. Da nimmst beide Eicheln in den Mund und dann kann du sie abwechselnd auch mal komplett nehmen. Dann sind immer beide beschäftigt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Frage mich , wieso Frauen hier antworten und Männer sich gemüßigt fühlen, ihren Abscheu zu formulieren.. Lest Ihr das EP überhaupt mal? 

Ja. 

Was sollen wir dir erklären?😅😄

Geschrieben

nö würde nie was mit nen kerl anfangen bäh

Geschrieben

ich antworte für einen freund.

sehr gerne mit 2 - 5 männern

Geschrieben

katharina gefällt mir mit ihren kritiken

Geschrieben

manche männer stehen darauf wenn sie beim männersex von einer frau angeleitet werden. das macht sie dann besonders scharf.

Geschrieben (bearbeitet)

@Melek41 "Finde ich ekelig"
.
Herzlich willkommen in Deutschland, 2021.
Vielleicht ist es dir ja entgangen, aber Homosexualität ist etwas vollkommen natürliches, und auch in deinem Volk gibt es homosexuelle Menschen.
Sowohl bei Weiblein als auch bei Männlein.
Und dann so einen abfälligen Kommentar zu setzen, ist ein absolutes No-Go 👎👎👎👎👎👎!!!!!!!!
.
.
.
.
.
@hlthebest "Ich möchte mir das noch nicht mal vorstellen 🤮🤢🤢"
.
Du brauchst dir das auch nicht vorzustellen.
Aber dass du so einen abfälligen Kommentar ihr schreibst (Kotzsmileys!!) zeigt, wie rückständig du denkst.
.
Homosexualität ist weder krank noch sonst irgendwas, sondern etwas vollkommen normales.
Wenn du damit nichts anfangen kannst...
Deine Sache!
Aber so einen abfälligen Kommentar zu schreiben geht absolut gar nicht!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wäre ich ein mann hätte ich auch sex mit männern. kenne einige männer die sex mit männer wollen. frauensex dagegen finde ich eklig.

Geschrieben

Ich habe einen Blas- und Wichskumpel, falls sich noch ein dritter Mitspieler dazugesellen würde, wäre es bestimmt eine Bereicherung.

Geschrieben

hach die homophobe gemeinschaft hat wieder ein posting gefunden indem männer ihr alpha männchen verhalten unter beweis stellen können, und die frauen ihren verletzten stolz zur schau stellen können weil sie es nicht verkraften das es kerle gibt die lieber mit nem anderen kerl poppen als an ihrer möse zu schnuppern. die mischung aus untervögelter hausfrau, ewig gestriger mann, und bezahldame die nichts zu tun hat ist wirklich besser als jede seifenoper, wenns nicht so traurig wäre würde ich sagen wir sind wieder im jahr 1950

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdet ihr mit zwei Männern gleichzeitig  was starten um eure Lust zu steigern?

Ja, ich hätte Lust darauf! Habe aber noch niemanden gefunden, mit dem ich diese Fantasie auch tatsächlich umsetzen will. Da gehört für mich viel Vertrauen dazu.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ahahha 😅

Jaja.

Alle sind Homophoben, Transphoben,  Menschenphoben usw

Ahahha.

wie nennst du es denn wenn jemand sagt das es ecklig ist wenn 2 männer sex haben??? warst du nicht die die ne riesen welle gemacht hat als hier eine dame sagte das sie es ecklig findet wenn männer zu prostituierten gehen? ah stimmt wenn es dich nicht betrifft das andere menschen als ecklig betitelt werden ist es ok, aber wehe man sagt hier sowas über deinen berufsstand dann ist das geheule gross

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wie nennst du es denn wenn jemand sagt das es ecklig ist wenn 2 männer sex haben???

Heterosexuell.

Es ist normal,  dass zb ein heterosexueller Mann,  der sex zwischen 2 Männern "ekelhaft " findet.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wäre schön, wenn die Mod's Mal die Hass und Offtop Posts löschen. Zum Thema sind nur schwer Antworten zu finden.

Zum Thema:
Die Vorstellung und der Wunsch danach sind schon da. Meiner Erfahrung nach scheitert das aber oft daran, dass die meisten Männer nur Mal schnell die schnelle Entspannung suchen und zwar JETZT - SOFORT. Ich habe schon ein paar Mal Anläufe zu so etwas genommen.
Vielleicht gelingt es jetzt als Paar besser, einige tiefere Kontakte zu knüpfen mit denen dann so etwas auch Mal getestet werden kann.

Den ganzen Hetzern hier. Am 3. April ist ein neues Gesetzpaket gegen Hass und Hetze in Kraft getreten. Ein "ist nicht mein Ding" ist demnach völlig ok. Menschen die so etwas leben zu beleidigen, beschimpfen, bedrohen (letzteres habe ich hier jetzt nicht gelesen), fallen in diesen Straftatbestand. Also sachlich Meinung sagen oder einfach Mal aus Themen, die euch nicht ansprechen raus halten. 😉

×
×
  • Neu erstellen...