Jump to content

Mann im Mittelpunkt II


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bin ich raus.... sorry 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

wo mein finger nicht hin kommt!!!

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Würde ich schon gern mal ausprobieren, tatsächlich sogar auch mit mehreren, aber da geht meine Fantasie eher in eine andere Richtung, nicht rein dem Sex geschuldet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber 3er als 2er. Einer vorn einer hinten und zum Schluss gibt’s die doppelte Menge 🥰😜🤤

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich können gerne mal zwei Männer bumsen.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
kuScHeLK4Ter
Geschrieben

geile Vorstellung ...aber was soll daran ekelig sein oder schaut es sauberer aus wenn 3 Frauen sich treffen 😜

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das erste Mal sex mit Männer für unseren Mann war mit zwei Männer gleichzeitig 1998.. Und seid dem lieb er es.. Wenn es mehr als ein penis / Mann ist der ihn benutzen möchte

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kuScHeLK4Ter:

geile Vorstellung ...aber was soll daran ekelig sein oder schaut es sauberer aus wenn 3 Frauen sich treffen 😜

Keine Sperma-Sauerei 🤭

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist immer besser mit mehreren, je nach Ausrichtung. Ich habe auch schon einen MMFM gehabt war mega!

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall 😄

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich warte leider noch darauf, dass dieser eine Wunsch endlich in Erfüllung geht. Wäre einer der beiden Aktiven...
Fehlen nur noch der 2. Aktive und der Passive...
Aber es ist echt schwer das zu finden...

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja und gerne wieder

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da das richtige zu finden ist nicht einfach aber drei Männer untereinander ist mega geil da hat jeder was zu tun oder etwas spass

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

ist immer wieder geil mit mehreren... wobei ich av abern nur der passive bin

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt wird es wirklich eilig. Eines ist wohl klar. Ich ficke keinen Typen und mich erst recht nicht. Alle anderen können machen was sie wollen.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hätte ich gern mal zu Dritt oder so.....

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwei Schwänze gleichzeitig im Mund zu haben

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Sandra_bitch
Geschrieben

2 Männer gleichzeitig wären ein Traum

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Sandra_bitch
Geschrieben

2 Schwänze in der Blasmuschi auf einmal ... und dann ..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sandra man kann träume Realität machen

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

sex mit 2 männern ist einfach nur geil. ich liebe es, von zwei männern gleichzeitig bespielt und gef... zu werden. aber ich schaue auch mal nur gerne zu, wenn sich die anderen zwei vergnügen, um dann langsam mich zu beteiligen. wenn 4 hände, zwei münder und zwei schwänze im raum sind, um mit mir spass zu haben, ist es zudem viel aufregender und überraschender, was als nächstes passiert, vor allem wenn man die augen geschlossen hat bzw. nichts sehen kann.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
SquirtiundDirty
Geschrieben

Ist das ein "Mal sehen was ich hier abgreifen kann"-Thread? 😅

Hatten über Ostern Overnight mit einem Herren und einem DWT, war schon geil. Hatten alle viel Spaß. Bi sein, erweitert den sexuellen Horizont 😉

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...