Jump to content

Mit Slowsex zum Höhepunkt?!

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Imagination95:

Wie ist das bei euch?

Immer unterschiedlich, wie es gerade zur Situation passt.

Ich mag dieses Spiel wen der Partner augenscheinlich sanft anfängt aber dann zum greftigen Spiel ansetzt und umgekehrt das ist der Reiz nicht zu wissen wie es weiter geht

Es kommt auf das Gefühl zu der Person an . In der Liebe kann es gar nicht Slow genug sein . Während es bei reinem Sex eher darum geht effektiv befriedigt zu werden 😀

Das kommt auf die Stimmung, das Verlangen und den Partner an. Sex ist nie gleich und das ist auch gut so. Die Abwechslung macht es so besonders.

Mal so mal so kommt auch noch auf die Frau an und wie man selbst auch Lust hat

Genau so❣ Der Wechsel im Spiel mit der Lust, dem Rhythmus, das leidenschaftliche "sich aufeinander einlassen" ist besonders intensiv....

einfach geil!!

Ich mag jeden Tag zu jeder Uhrzeit die gleiche Stellung, gleiche Geschwindigkeit, gleiche Dauer... 😉

😉😉😉tiefe Liebe, die nicht intensiver geht....Orgasmus fast zur Ohnmacht, das ist Slow Sex....unabdingbar 😉😉😉schau mir in die Augen

Bei mir ist es genauso gerne mal hart und schnell aber gerne mal langsam und hart oder langsam und ganz entspannt sodass man langsam alles spürt macht schon mega Laune.

Und bitte dazu noch dirty Talk und fordernde Wort, dann ist es perfekt 

vor 8 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Und bitte dazu noch dirty Talk und fordernde Wort, dann ist es perfekt 

so aollte es sein 

Ohhh mit und aufgrund Slowsex gibts durchaus heftige Orgasmen. :smiley:

Folge mir für weitere Infos...:clapping:

Oh ja! Langsam, gaaanz langsam, zärtlich, intensiv ineinander verschmelzen und gleichzeitig das Feuerwerk des Orgasmus erleben 😍