Jump to content

Mit Slowsex zum Höhepunkt?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kumpeline:

So ist es perfekt , so muss es sein

Jepp....genial...toll🤗🥰

Geschrieben
Sonntag um 11:24, schrieb cabuhb:

Dss ist geil, wir mögen dass beide auch sehr gerne.

9 von 10 würde ich sagen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2021 at 00:52, schrieb Imagination95:

Hattet ihr schon mal die Erfahrung gemacht! Ich mag es beim sex abwechselnd, mal sanft und langsam, mal hart und ausgiebig, also jenachdem wie die Stimmung und auf welchem Geilheitslevel ist! Wie ist das bei euch?

Genau so sollte es sein. 

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 15:24, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉tiefe Liebe, die nicht intensiver geht....Orgasmus fast zur Ohnmacht, das ist Slow Sex....unabdingbar 😉😉😉schau mir in die Augen

... dann weiß man auch woher die Worte „Liebe machen“ herkommen! 😁😉


Zum ET: 

Slowsex ist schon sehr berauschend, wenn man sich Dem auch wirklich hingeben kann. 

Für mich ist „langsamer“ und zärtlicher Sex nicht immer gleich Slowsex. Langsam anfangen, sich steigern, ggf. ins Wilde, ist es auch nicht für mich. 
 

Slowsex ist wirklich „Slow“ für mich, dabei wird man eher langsamer, hält einfach nur inne, schwebt im Moment! 

 

Finde Abwechslung wichtig und im richtigen Moment ist Slowsex schon was Berauschendes! 
 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.4.2021 at 11:41, schrieb LovelyMaria-68:

Schlawienerchen 🤗😎

Hi

Geschrieben
Hab ich mehrfach getestet und habe für mich persönlich festgestellt das es nichts für mich ist . ✌️
Geschrieben

Ich liebe das inständige Gefühl der Verbundenheit (z. B. die achtsame Vereinigung beim Tantra-Sex)... je ruhiger und länger desto besser... das Abspritzen lässt sich zwar irgendwann nicht vermeiden, ist aber für mich mehr ein Tiefpunkt als ein Höhepunkt...  :coffee_happy:

Geschrieben

Kann sehr schön sein, solange niemand auf die Idee kommt, dabei auch in Zeitlupe zu stöhnen oder gar zu sprechen…

Dann ist die Erregung weg… aber immerhin gib das Lachen Bauchmuskeln 

Geschrieben

Slowsex ist gerade, wenn man kurz vorm Höhepunkt steht, ein optimales Mittel um den Höhepunkt noch intensiver zu gestalten, aber die Rhythmuswechsel allgemein machen es aus finde ich :)

×
×
  • Neu erstellen...