Jump to content

Was würdet ihr davon halten?

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach komm.... Kannste doch prima bei fernsehen oder telefonieren... 😆

🙈🤣

Herrliche Traumvorstellung !!!

Wurde schon x mal versprochen ,zeige mir welcher Mann es durchziehen kann ☺😁😂😂😂😂👀.

Ich bin echt überrascht von den Antworten hier. Bei der Fragestellung lese ich jetzt vorerst nicht raus, das es für immer so wäre, lediglich einmalig.
Welch eine Entspannung und welch ein Genuss in meiner Vorstellung. Warum würde es so vielen Frauen nicht gefallen?
Einfach Augen schließen und entspannen? Beim nächsten Mal kann man den Spieß ja umdrehen.
Jetzt finde ich mich seltsam weil ich schon sehr gern und gut genießen könnte 😅

gelegentlich sehr schön. aber ich bevorzuge interaktion

Für mich persönlich gehört der "Schuss" des Mannes unbedingt dazu. Ohne ihn ist der Sex für mich nicht komplett. Das ist quasi der Höhepunkt. 😉

vor 17 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Ich bin echt überrascht von den Antworten hier. Bei der Fragestellung lese ich jetzt vorerst nicht raus, das es für immer so wäre, lediglich einmalig.
Welch eine Entspannung und welch ein Genuss in meiner Vorstellung. Warum würde es so vielen Frauen nicht gefallen?
Einfach Augen schließen und entspannen? Beim nächsten Mal kann man den Spieß ja umdrehen.
Jetzt finde ich mich seltsam weil ich schon sehr gern und gut genießen könnte 😅

Mich erschrecken die Antworten, gerade von Frauen, auch😳welche Frau schaut fern od telefoniert wenn sie verwöhnt wird? Was habt ihr denn für Männer wenn es euch dabei so langweilig wird? Es ist ja wirklich nicht die Rede von tägl. Aber wenn ihr anscheinend nur zwei mal im Monat Sex habt könnte ich auf den Schwanz auch nicht verzichten ☝️u an einen großen Teil der Männer da draußen... Natürlich gibt es Männer die sich komplett zurücknehmen können☝️.... In diesem Sinne liebe Frauen, genießt es doch einfach mal wie eine Königin behandelt zu werden🥰

vor 5 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Mich erschrecken die Antworten, gerade von Frauen, auch😳welche Frau schaut fern od telefoniert wenn sie verwöhnt wird? Was habt ihr denn für Männer wenn es euch dabei so langweilig wird? Es ist ja wirklich nicht die Rede von tägl. Aber wenn ihr anscheinend nur zwei mal im Monat Sex habt könnte ich auf den Schwanz auch nicht verzichten ☝️u an einen großen Teil der Männer da draußen... Natürlich gibt es Männer die sich komplett zurücknehmen können☝️.... In diesem Sinne liebe Frauen, genießt es doch einfach mal wie eine Königin behandelt zu werden🥰

OK ich bin nicht ganz allein 😁 p.s.echt coole Bilder im Profil! 

vor 36 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

😉😊ja ich habe auch geschmunzelt 

vor 14 Stunden, schrieb Snoppd:

Hallo, ich hab eine Frage an die Frauen. Was halten ihr davon, wenn ein Mann sich nur um euch kümmert? Ihr würdet gestreichelt, massiert, geküsst und einfach komplett verwöhnt werden.. ohne das der Mann jetzt einen direkten nutzen hat ........................

Das erledigt bei mir das Personal, normaler Alltag eben :clapping:

vor 12 Stunden, schrieb hlthebest:

Er kann ja nicht mal jetzt für sich sprechen 😄😄😄 der arme Kerl 

Leider sind hier keine Sprachnachrichten möglich 😏ich finde mich nicht arm, ich habe eine tolle Frau die meine sexuellen Vorlieben mit mir und anderen teilt und ich behandelt sie gerne mal als meine Königin 😉

Warum sollte man sich nur um die Frau kümmern? Wenn ich eine Frau vögel, will ich auch auf meine Kosten kommen. Geben und Nehmen. Wenn sie jemanden will der sich nur um sie kümmert, empfehle ich einen Callboy.

Ich glaube Frauen halten davon nicht allzuviel. Die kommen nichts drauf klar wenn ein Mann eben nicht den gängigen Stereotypen entspricht.

vor 18 Stunden, schrieb Snoppd:

was halten ihr davon?

Langweilig 

Hallo ich habe so Exemplar zu Hause ! Ist sehr schwierig für mich weil ich seinen Schwanz dann möchte aber er will meistens nicht 🤷

Sie schreibt: Halte ich sehr viel von und macht miener sogar regelmäßig. Anders herum wrid er auch ab und zu einfach nur alleine verwöhtn !

Am 10.4.2021 at 20:39, schrieb Snoppd:

Hallo, ich hab eine Frage an die Frauen. Was halten ihr davon, wenn ein Mann sich nur um euch kümmert? Ihr würdet gestreichelt, massiert, geküsst und einfach komplett verwöhnt werden.. ohne das der Mann jetzt einen direkten nutzen hat das er zum "Schuss" kommt...was halten ihr davon?

Mhhh, die Frage wäre leicht zu beantworten, wenn er in der "BDSM-Schmuddel-Ecke" gestellt worden wäre!

Der Hinweis von @Miss_Verständnis wäre damit unnötige.

Oder bezieht sich deine Frage nur auf die Vorstellung, dass Du eine Dame nach deinen Vorstellungen verwöhnen würdest, ohne zum Schuss kommen zu wollen.

Dann nix mit BDSM und @Aijin's Antwort "es wäre von Ein zu erwarten."

Insofern den Grund der Frage und wer das "Verwöhnprogramm" alleinig bestimmt konkreter darstellen.

• 2 Wochen später...
Am 10.4.2021 at 22:05, schrieb Nicki-1893:

Klasse

ich bin bereit ;)

• Neu erstellen...