Jump to content

Was würdet ihr davon halten?

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Fragst Du für einen Freund, der Potenzprobleme hat?

..oder eine klitzekleine Blockade im Kopf, was gewisse Dinge betrifft...man weiß es nicht..🙂

Da müsste ich schon sehr müde sein. Das ist als sinnliche Spielart mal sehr schön. Ohne gegenseitiges Geben und Nehmen finde ich es frustrierend.

Also nix!!!

So geniessen einige Männer es gern von mir. Und ich muss dabei gar nicht kommen...! 🤷🏻‍♂️ Denn ich berausche mich sehr gern einfach nur an seiner Lust. 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍

Für mich nur möglich in eine sehr feste Beziehung . Ohne fühlt sich als Dienstleistung an .
Ist was anders aber wenn es mal so spontan passiert das es bei ihm nicht klappt .. dann ist es so und überhaupt kein Problem

Nicht so viel! Ich habe ja auch großen Spaß am "geben" und nicht nur am "nehmen"....aber es gibt sicher auch Frauen die darauf stehen.

Die Antworten und die Frage find ich dumm. Das allerbeste ist das gegenüber abgehen zu lassen. Scheiss auf den Rest. 

Ist auf Dauer langweilig und was soll ich in der Zeit machen ?Strümpfe stricken. Ich möchte doch auch aktiv sein.Und wenn ich das nicht kann,das ist ganz einfach nicht schön. Och mag es,wenn er beim Blasen willig wird und och in dem Moment das Ruder in der Hand habe.Ist wie bei einer Fernbedienung vom Fernseher....Ich habe die Macht und ich kann es steuern,denn mit mir steht und fällt ER im warsten Sinne des Wortes.Es muss sich ALLES die Waage halten.Oder man macht alles wie ein Spiel...Ching Chang Chong....Wer ist dran mit verwöhnen ?
Aber das macht jedes Paar,es es mag,denn die Interessen sind ja verschieden.Und ein jeder von uns hat seine eigenen Ideen und Vorlieben.

So an sich ja eine sehr schöne Sache wenn es mal so ist, aber ausschließlich nur dies wäre dann doch was to much und würde sehr langweilig werden.
Man hat ja auch lust auf andere Dinge und Abwechslung find ich schon sehr wichtig

vor 7 Stunden, schrieb Trans_porter:

Seit wann wissen Frauen, was sie wirklich wollen??

Ja ok

Da hast du recht

Schön wäre doch wenn genau das "der direkte Nutzen" (eine blöde Formulierung) des Mannes ist, die Frau ausgiebig zu verwöhnen ohne seine eigene Befriedigung vorne an zu stellen.......😉.

Vor 8 Minuten , schrieb chevymicha:

Schön wäre doch wenn genau das "der direkte Nutzen" (eine blöde Formulierung) des Mannes ist, die Frau ausgiebig zu verwöhnen ohne seine eigene Befriedigung vorne an zu stellen.......😉.

Wenn es so wäre, würde es 100€ die Stunde kosten. 😉

Die Ausgewogenheit für beide Seiten ist die persönliche Vorliebe. Daher für so ein Arrangement wie beschrieben nicht zu begeistern. 

vor 33 Minuten, schrieb chevymicha:

😉😉😉geht nur wenn bei beide devote und dominant Blutbahn in ihren Adern fließt . Die Mehrheit ist auf einen Part festgelegt.  Du kannst eben keinen dominanten Part zum devot sein umpolen . 

Ist sicherlich mal ganz angenehm. Mir würde da dann doch was fehlen.

vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wäre mir zu einseitig.

Ach komm.... Kannste doch prima bei fernsehen oder telefonieren... 😆

gentlemen like ....   aber dann denkt sich frau warum er nicht will und dann ?!

• Neu erstellen...