Jump to content

Such Funktion/Mitglieder suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nutze ich ab und zu. Ich such mir lieber aus was ich haben möchte, anstatt mich mit spamartiger Werbung zu langweilen.

Geschrieben

Es ist tatsächlich so, dass ich mit beantworten der Post so ausgelastet bin, dass ich gar nicht zum suchen komme. Wenn ich allerdings mal wieder die Nase voll habe von den ganzen am Ende ergebnislosen Schreibereien, suche ich auch mal. Da finde ich allerdings auch nach 10 Seiten durchscrollen höchsten 2 Männer die mich ansprechen würden. Und die sind dann auf dem Dom Trip oder stehen auf Deep Throat..... Bringt also auch nichts.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marsepulami:

Diese Frage ist eher was für die Ladys 😉

Es gibt ja diese Mitglieder such Funktion, Umkreis, Alter, Detailsuche etc., nutzen die Damen diese auch oder ist das ausschließlich so ein Männer Ding!? 
Es ist ja gut möglich das ihr so viel Post bekommt das ihr das gar nicht benötigt 🤷‍♂️

Warum sollten es denn die Frauen nicht nutzen?

Verstehe nicht, wieso man auf so einen schmalen Gedankengang kommen kann.

Geschrieben

Ich nutze das, suche in einem bestimmten Umkreis meines Wohnortes. Bin verheiratet und möchte hier einen Mann, rein für das sexuelle, kennenlernen, hab aber halt Kriterien ,wie zB Entfernung. Hab keine Lust ewig unterwegs zu sein.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich nicht, aber ich suche auch nicht.

kann ich mich nur anschliessen....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 66mausi69:

Warum sollten es denn die Frauen nicht nutzen?

Verstehe nicht, wieso man auf so einen schmalen Gedankengang kommen kann.

So schmal ist der Gedanke nicht, eher eine kleine eigene Studie 😉

Wie ich es schon vermutet habe, diese Funktion wird durchaus überwiegend von Männern genutzt.

Natürlich nutzen Frauen das auch aber halt mehr von Männern. Warum ich diese Frage gestellt habe? Auf meinem Profil hat sich noch nie eine Frau verirrt 😉.

Ich heule nicht hier rum, ist mir halt nur aufgefallen 🤷‍♂️

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Das ist ja als wenn man im Laden nur kauft was im Schaufenster steht😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marsepulami:

So schmal ist der Gedanke nicht, eher eine kleine eigene Studie 😉

Wie ich es schon vermutet habe, diese Funktion wird durchaus überwiegend von Männern genutzt.

Natürlich nutzen Frauen das auch aber halt mehr von Männern. Warum ich diese Frage gestellt habe? Auf meinem Profil hat sich noch nie eine Frau verirrt 😉.

Ich heule nicht hier rum, ist mir halt nur aufgefallen 🤷‍♂️

Also, das du rumheulst- hatte ich nicht geschrieben.. das ist schon mal fakt...  weiß ja nicht wo du das in meinem Kommentar gelesen hast.

Studie, sorry das ist ja wohl ein Witz.. aus den paar Antworten, wird bei dir eine Studie.

Wenn sich zu dir  noch nie eine Frau verirrt hat, ja dann ist das so.. Sagt aber nichts über das Suchverhalten der Frauen aus.

 

Geschrieben

Ja das nutze ich. Und ich gucke mir auch die Profile an von denen die mir ein Kompliment gesendet haben. Oder wenn ich in den Foren was interessantes gelesen habe.....

×
×
  • Neu erstellen...