Jump to content

Such Funktion/Mitglieder suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchleckerMann:

Mit Naturalien? Bin Schwabe

Musste die Dame mal fragen, aber ich schätze mit Bargeld 🧐

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serene87:

Musste die Dame mal fragen, aber ich schätze mit Bargeld 🧐

Jetzt bin ich schon abgeschreckt und ziehe mich in mein Schneckenhaus zurück

Geschrieben

Da ich nicht suche ,nutze ich diese Funktion nicht ...

Geschrieben

Wir nutzen Sie auf jeden Fall, ob nun nur für SIE oder für beide.

Geschrieben

Die Suchkriterien, die mir wichtig wären, die gibt es nicht. Ist genauso wenig sinnvoll wie der Filter 🤬

Geschrieben

Ja natürlich ist es auf die derzeitigen Wünsche, wie derzeit Paare eingestellt. Wie auch der Nachrichtenfilter immer aktuell eingestellt ist, keine Männer......das entspannt das Postfach ungemein.

Geschrieben

Ab und zu nutze ich schon mal diese Funktion, aber nur um zu schauen, ob ein Gutes Profil dabei ist, das mich wirklich interessiert, und mich auch überlegen lässt, ob ich darauf dann eine Nachricht schreibe. Ob ich durch diese Funktion von Frauen die sie manchmal nutzen gefunden werde. Keine Ahnung. Bin wie der Osterhase und der Weihnachtsmann, habe mich versteckt.:P

Geschrieben

Klar gibt's Frauen die das nutzen und weiter? Heisst ja nicht das sie dir schreiben müssen oder wollen

Geschrieben

Weil ich alleine mir mein Partner aussuchen und auch die Personen die nich interessieren anschreiben egal welchen Geschlecht nutze ich diese Suchoption

Geschrieben

Benötigen... Ja, wir bekommen viel Post, das meiste ist sogar für den Müll zu mies. Also Filter und gut is. Aber Frauen sind kommunikativ, mit denen muss man reden/schreiben, sie nicht zu überreden versuchen, sondern einen Draht zu einander finden. Wir sind oft in Forum oder Chat aktiv. Schreibt dort, liebe Menschen, wie ihr denkt und wie euch der Schnabel gewachsen ist. Danach melden wir uns schon von selbst, wenn wir denken, es passt. Kaltaquise funktioniert meist nicht!

Geschrieben

Aus reiner Neugier schaue ich da manchmal rein. Aber da ich nicht aktiv suche, auch nicht oft

Geschrieben

Ich bekomme weder Post, noch nutze ich iwelche Suchfunktionen.

Geschrieben

Ab und zu, aber meistens nicht, weil ich es nicht brauche.

Geschrieben

Na klar. Und trotzdem taucht ab und an jemand von weit her auf 😅

Geschrieben

Suche Cewbacca mit Brüsten .Evtl ist der Filter zu Exotisch 🥸

Geschrieben

Die eigentliche Frage,die dahinter steckt:warum dieser böse Filter?

Geschrieben

Na zum Thema Umkreis, der ist ja generell begrenzt auf 400km. Wer also 401km weit weg ist, der wird schon gar nicht angezeigt

Geschrieben

Ich mag den Filter.

Was nützt mir ein 18 jähriger aus Bayern der mich voll schwallt oder ein 70 jähriger aus HH.

Das sind nur Zeitfresser.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SchleckerMann:

Super, hab dich gefunden. Wie geht's weiter?

Der nächste Schritt wäre - gehe zur Bank 🏦.. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...