Jump to content

Sich des Aussehens bewusst werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau gut kochen kann, dann kann sie meine Ernährung beeinflussen, mehr nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Carole202:

Und ich für meinen Teil kann sagen, daß ich immer alle anderen Mädchen deutlich hübscher, schöner fand, als mich.

So ging es mir auch lange Zeit. 

Geschrieben

Ich kann das bei Frauen. Die sind immer ganz entzückt über mein Äußeres ☺

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

In der Überschrift nach der Zukunft fragen, um anschließend im ET nach der Vergangenheit zu fragen? Wozu dieses Durcheinander?

Oh... ich bitte vielmals um Verzweiflung. :)

Das Fragezeichen in der Überschrift ist falsch.

Geschrieben

Also mich beeinflusst keine Frau durch ihr Aussehen 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ligma:

Oh... ich bitte vielmals um Verzweiflung. :) Das Fragezeichen in der Überschrift ist falsch.

Du bittest vielmals um Verzweiflung? Warum das?

Ob mit oder ohne Fragezeichen. Durch das Verb 'werden' bleibt es die Zukunft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Ich nehme einfach mal die Überschrift Deines Threads, "sich des Aussehens bewußt werden", um zu antworten.

Ich bin in den 60er, 70er Kind/***ager gewesen.

Wir hatten alle eine Einheitskleidung Jeans (verwaschen) TShirt (gebatikt). Dazu lange Haare.

Und ich für meinen Teil kann sagen, daß ich immer alle anderen Mädchen deutlich hübscher, schöner fand, als mich.

Mit anderen Worten, ich bin mir meiner Wirkung auf Männer - des Aussehens - sehr sehr spät bewußt geworden. Auch wenn die Wirkung schon viel länger da war. Ich wußte es halt nicht.

Und wie hat sich diese deine Wirkung auf Männer gezeigt? Haben jene Männer sich dirgegenüber anders verhalten? (was ja nicht der Fall wäre, wenn dein Aussehen so gar keinen Einfluss auf sie hätte)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du lässt mich an der Zeit erinnern, in dem ich mein Aussehen ausgenutzt habe, um zwei männer das möglichst teuersten Handy mit Apps-Pakete zu verkaufen.🤯 War nicht mein Absicht aber die waren so 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

So mit 10, als die anfingen mir auf den Busen zu gaffen. 🤮😠

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sasi3388:

Du lässt mich an der Zeit erinnern, in dem ich mein Aussehen ausgenutzt habe, um zwei männer das möglichst teuersten Handy mit Apps-Pakete zu verkaufen.🤯 War nicht mein Absicht aber die waren so 🤤🤤🤤🤤

Funktioniert nicht bei jedem. Wenn Frauen Geld von mir wollen denke ich an Alice Schwarzer. Das Blut fliest dann gleich wieder ins Hirn zurück. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Margolotta:

So mit 10, als die anfingen mir auf den Busen zu gaffen. 🤮😠

Du müsstest in einem netten Umgebung groß gewachsen sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Margolotta:

So mit 10, als die anfingen mir auf den Busen zu gaffen. 🤮😠

Mit 10? Sicherlich 🙄. Mit 10 waren Frauen für mich noch völlig uninteressant und flach wie die Niederlande 😂

vor 11 Stunden, schrieb Sasi3388:

Hehe gute Stratigie 😅 aber war nicht mein Schuld damals.

Nö. Kannst ja nichts dafür. Die Alice Schwarzer-Methode bekommenJungs normalerweise vom Vater überliefert und sind dann geschützt. 

 

 

Geschrieben

Ich finde diese Frage oberflächlich , frauenfeindlich und sie lässt Männer im schlechten Licht dastehen ...

Geschrieben

Beeinflussen? Beinhaltet das ausschließlich den positiven Aspekt? Oder ist "schreiend wegrennen" auch eine Option, die unter "beeinflussen“ fällt?

Ich frage nur für einen Freund.

Geschrieben

Kleider machen Leute und zwar unabhängig vom Geschlecht. Dazu noch gepflegt zu wirken kann nicht von Nachteil sein um die Blicke auf sich zu ziehen. Klar können Frauen ihre körperlichen Vorzüge gekonnt in Szene setzen aber machen sie das vorrangig um Männer zu beeinflussen? Ich denke nicht. Der eigene Wohlfühlfaktor spielt da viel eher eine Rolle.

Geschrieben

Ist es nicht eher so, dass man auf Menschen wirkt, durch das Äußere Erscheinungsbild ?

Eine Wirkung, kann durchaus anziehend sein. 

Beeinflussen, ist zum Beispiel, eine manipulierte Handlung..Worte können beeinflussen..taten können beeinflussen, doch das optische Aussehen eher nicht. Es kann meine Aufmerksamkeit erregen, doch letztlich ist es die Wirkung die jemanden interessant machen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ich finde diese Frage oberflächlich , frauenfeindlich und sie lässt Männer im schlechten Licht dastehen ...

Ich finde die Frage des TE gut!

oberflächlich sind bisher nur viele 'Antworten' und mal wieder die Oberlehrer mit ihrer Kritik an. der etwas unglücklichen Wortwahl und Ausdrucksweise, die aber den Kern der Fragestellung nicht derart ändern und jeder Leser sich schon denken kann, was der TE damit meint.

Frauenfeindlich? Nichts derartiges gelesen 

Lässt Männer im schlechten Licht dastehen? Schon möglich wenn die Antworten hier voller selbsterklärender Rechtschreibfehler und inhaltslose etc. sind, nichts zum Thema beitragen

Zum Thema:

Bin zwar keine Frau und dennoch musste ich in jungen Jahren erfahren, dass meine äußerliche Attraktivität nicht nur Vorteile hat und habe bittere Erfahrungen in meinen ersten Beziehungen erlebt. Diese haben mich bis heute geprägt. So gesehen war es dann indirekt positiv

Geschrieben

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin die kannte ihre Wirkung auf mich- Wenn Sie was wollte schaute Sie mir immer tief in die Augen und ich wurde Butterweich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Hach...wie gut, dass ich aussehe wie ein Eimer Schrauben  🤷‍♀️

Hast du ein Glück 😂👍

Die meisten Männer, die ich kenne, sind begeisterte schrauber 😂🤣🤭😂🤣👍also Perfekt 😉

bearbeitet von GT007iche
×
×
  • Neu erstellen...