Jump to content

Sich des Aussehens bewusst werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schon lustig, wie manche Frauen hier schreiben, dass ihnen nicht bewusst ist, dass sie Männer mit ihrer Optik beeinflussen können.

Nun ja, erstmal muss sie dem Geschmack der meisten Männer entsprechen, bevor sie sich selbst bewusst werden kann, welche Wirkung sie auf Männer haben. Bei unvorteilhaften Aussehen von ihr fällt das schon mal weg. Und manche Frauen, die verdammt gut auf ihr Äußeres achten, tun das nur für sich selbst und nicht um Männern zu gefallen.

Und dann gibt’s aber auch tatsächlich Frauen, denen nicht bewusst ist, was für Waffen sie haben, mit denen sie sich das Leben leichter machen könnten...

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Irgendwann kann ich ja vielleicht mal wieder auf Piste gehen.lach

Dann sag mir einfach mal bescheid...- vielleicht darf ich dann ja mit....gg

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Dann sag mir einfach mal bescheid...- vielleicht darf ich dann ja mit....gg

 

Werde dran denken.Hoffe mal das noch einige Lokalitäten in der Altstadt überleben.

Geschrieben

Nach dem ersten Klaps auf den Po. die Nabelschnur ist noch nicht verheilt.:dr_love:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Werde dran denken.Hoffe mal das noch einige Lokalitäten in der Altstadt überleben.

Wäre echt super - und dann werden wir schon etwas passendes finden, was dir gefällt...

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Aussehen und Ausstrahlung ...sind grundverschieden...

😉😉😉noch schöner strahlt die Seele.....spiegelt die Aura.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Ich manipuliere keinen Mann mit dem Aussehen.
Es ist eher meine positive Grundeinstellung und meine Art das Leben zu genießen. Meine Fröhlichkeit.
Ich lächle auch von innen heraus und das sieht man mir an..( so sagt es mein Bruder )..🤗🤗🤗

Stimmt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Schon lustig, wie manche Frauen hier schreiben, dass ihnen nicht bewusst ist, dass sie Männer mit ihrer Optik beeinflussen können.

Nun ja, erstmal muss sie dem Geschmack der meisten Männer entsprechen, bevor sie sich selbst bewusst werden kann, welche Wirkung sie auf Männer haben. Bei unvorteilhaften Aussehen von ihr fällt das schon mal weg. Und manche Frauen, die verdammt gut auf ihr Äußeres achten, tun das nur für sich selbst und nicht um Männern zu gefallen.

Und dann gibt’s aber auch tatsächlich Frauen, denen nicht bewusst ist, was für Waffen sie haben, mit denen sie sich das Leben leichter machen könnten...

Ein Mann reicht schon um das zu merken. 

Ich bin zwar keine Schönheitskönigin, aber glaub mir, dass einige Männer schon auf meine äußerlichen Reize reagieren. Dessen bin ich mir auch bewusst. 

Gerade eben, schrieb eros69son:

Stimmt....

Noch einer :)

Geschrieben

Mir als Mann war schon immer bewusst das ich verdammt gut aussehe. Ist aber eher lästig überall darauf angesprochen zu werden. 

Geschrieben

Ist ja gut das die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Geschrieben

Sich nach ein paar Titten umdrehen ist also bereits Beeinflussen....na dann...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ertappt:

Ach du übertreibst jetzt aber. 

Das sind MEINE Erfahrungen...

Geschrieben

Nur meine Augen sind aussagekräftig genug ,ob ich eine Manipulation bin oder nicht....jedenfalls manipulatiere ich nicht bewust...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Das sind MEINE Erfahrungen...

Dann hast du mich noch nicht getroffen. 🤗

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jony0801:

Können die nicht, jedenfalls mich nicht 🤔😉

Ich glaube du bist super leicht zu manipulieren. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ligma:

durch euer Aussehen Männer beeinflussen

Wie genau muss ich mir das denn vorstellen, also inwieweit "beeinflussen"? 🤔

Geschrieben

Das lernen wir Frauen schon als kleine Mädchen, wenn wir Papa was vorheulen

Geschrieben

Krass, wie das subjektiv gute aussehen einer frau, von den männern hier als etwas sehr positives gesehen wird. Ich pflege mich und achte auf mich, nur für mich selbst und nicht um jemanden zu gefallen, ich kleide mich sexy nur für mich selber, weil ich mich so wohl fühle und wenn ich kein bock hab, dann laufe ich auch in einem gammelanzug rum.... Ich mache alles aus meiner laune heraus und nicht um jemanden zu beeinflussen, flirten kann ich auch im gammelanzug, alleine durch augenkontakt und lächeln, Ausstrahlung... Frau sein ist viel mehr, als nur aussehen.... Und bedeutet manchmal auch, weglaufen zu müssen, weil man verfolgt wird, oder blöd angemacbt wird... Egal wie man geradr aussieht!!!!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich glaube du bist super leicht zu manipulieren. 

Ist mir eigentlich egal was du glaubst 😉 ich weiß nur das ich schon einige muschis hatte, und mich nicht sonderlich mehr beeindruckt, 🤔😉 , es sei denn du hast 1.000,000 Euro 🤔🤣

Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum das hier so negativ dargestellt wird wenn man sich des Aussehens bewusst ist und diese Karte ausspielt.
Manipulation ??Wer sich manipulieren lässt ist selber schuld.
Berechnung??
Ich sehe die Waffen der Frauen nicht als Berechnung das ist nur Beiwerk. Ich finde das aber gut wenn manche ihr Licht unter Scheffel stellen dann ist mehr Helligkeit für andere😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Das sind MEINE Erfahrungen...

Ich kenne jemanden, der meint, dass alle ihn meiden, weil er nach einer Entfernung eines Tumors aus dem Kopf das Gesicht etwas schief hat.

Du bist hübsch. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich manipuliere keinen Mann mit dem Aussehen.
Es ist eher meine positive Grundeinstellung und meine Art das Leben zu genießen. Meine Fröhlichkeit.
Ich lächle auch von innen heraus und das sieht man mir an..( so sagt es mein Bruder )..🤗🤗🤗

Der ist befangen. Dann muss jemand anderes das bezeugen. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Schon lustig, wie manche Frauen hier schreiben, dass ihnen nicht bewusst ist, dass sie Männer mit ihrer Optik beeinflussen können.

Nun ja, erstmal muss sie dem Geschmack der meisten Männer entsprechen, bevor sie sich selbst bewusst werden kann, welche Wirkung sie auf Männer haben. Bei unvorteilhaften Aussehen von ihr fällt das schon mal weg. Und manche Frauen, die verdammt gut auf ihr Äußeres achten, tun das nur für sich selbst und nicht um Männern zu gefallen.

Und dann gibt’s aber auch tatsächlich Frauen, denen nicht bewusst ist, was für Waffen sie haben, mit denen sie sich das Leben leichter machen könnten...

Wenn Männer es mal wieder besser wissen, was Frauen so denken. Wir müssen gar nicht den meisten Männern gefallen, es reicht einer. Und glaube mir, jede, wirklich jede Frau kann Begehrlichkeiten wecken

×
×
  • Neu erstellen...