Jump to content

Zahnpasta mal anders?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dürfte man mal die Quelle haben wo du diese Info her hast? Oder war doch nur die Hose schon wieder unten?

Geschrieben

Hallo? Der 1. April ist schon vor über ner Woche gewesen!

Geschrieben

verbuch ich eher mal unter figging...wobei dafür zahnpasta schon wieder putzig iss^^

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:03, schrieb tvslave:

Zahnpasta Morgen ausverkauft.

Genau , jetzt beginnen die Hamsterkäufe der Zahnpasta.. besonders wegen den drohenden Ausgangssperren und so..

Zahnpasta holt jetzt das Toilettenpapier in der Rangliste der beliebsten Artikel ein.

Botox und Co wird jetzt der Rang abgelaufen,die Schönheitskliniken melden schon Unterstützung bei der Bundesregierung an :) 

Geschrieben

Super ich schmier mir das gleich mal auf den Sack. Dann ist der Beutel nicht mehr so faltig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich mir die Zahnpasta  jetzt mit 38  auf den Po schmiere ist der mit 50 bestimmt immer fest und knackig :o) ! Achso und Chilli in die Augen reiben hilft ebenfalls gegen Falten.  ;o)

Geschrieben

Bekomm ich damit auch die Hautfalten am besten Stück glatt gebügelt? 😂

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 18:58, schrieb bestattungsbarbie:

zahnpasta wirkt austrocknend, deshalb klappt es gut diese auf nen pickel zu packen, der trocknet aus und die paste wirkt gleichzeitig desinfizierend

da würd ich lieber zinkpaste/salbe auf den Pickel tun. in 80% der Zahnpasten hat es SLS (Sodium Laureth Sulfate), ein Tensid.

Natürlich würd ich mir das auch niemals sonst wohin streichen

Geschrieben

Oehn, was haben die jungen Frauen für eine Faltige?? 

Geschrieben

Ich habe gerade mal mein Zahnfleisch betrachtet: kein einziges Fältchen! Da scheint also was dran zu sein! ;)

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 18:58, schrieb bestattungsbarbie:

zahnpasta wirkt austrocknend, deshalb klappt es gut diese auf nen pickel zu packen, der trocknet aus und die paste wirkt gleichzeitig desinfizierend

Zitieren

Falsch! Schön wäre es: Schnell etwas Zahnpasta auf den Pickel und morgen früh ist er weg? Bitte nicht! Zahnpasta wirkt zwar antiseptisch und entzieht der Entzündung Flüssigkeit, doch in ihr befinden sich auch Inhaltsstoffe, die der Haut nicht guttun. Aromastoffe wie Menthol, aber auch Fluor irritieren die äußere Schutzhülle und können die Entzündung verstärken. So kann die Entstehung von Mitessern durch eine „Behandlung“ mit Zahnpasta sogar gefördert und die Haut zusätzlich gereizt werden.

Unser Tipp: Lieber zu einem abschwellenden Anti-Pickelstift greifen oder eine talgregulierende Gelcreme punktuell einsetzen.

 

Dass es Unsinnig ist sich das Zeug auf die Vagina (oder sonst wo hin) zu schmieren sollte klar sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich benutze Zahncreme für meinen Zauberstab. .seither kann ich mich vor Frauen und ihren Blowjob Angeboten nicht mehr retten.. 

×
×
  • Neu erstellen...