Jump to content

Zahnpasta mal anders?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kikki85:

Na schmiere dir doch die Zahnpasta auf deinen Penis. Hat sehr wahrscheinlich den gleichen Effekt.

Haha ich will dabei zusehen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kikki85:

Na schmiere dir doch die Zahnpasta auf deinen Penis. Hat sehr wahrscheinlich den gleichen Effekt.

😂🤣🤣🤞

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bendover39:

Haha ich will dabei zusehen

😱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mraider:

Angeblich soll sich Zahnpasta in der Vagina extrem straffend auswirken. 

mich kotzt es schon an wenn die zahnpaste das waschbeckem "strafft", die brauche ich nicht auch noch im intimberech.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kikki85:

Wir können es ja bei dir testen 😜

Na gut... zusammen durch dick und brennend lol

Geschrieben

Nun, du kennst den Bericht, weißt sogar, dass aus medizinischer Sicht davon abgeraten wird. Dann wirst du sicherlich auch wissen, warum davon abgeraten wird und keine straffende Wirkung eintritt!!! Und stellst dann trotzdem so eine Frage....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kikki85:

Wir können es ja bei dir testen 😜

Nix da max... bei dir!!!

Geschrieben

Mit Pearls und Dent's , die ist sehr grob 🤔🤔🤔

Geschrieben

 

..und wie ist das dann bei Perlweiss in der Muschel?

:clapping:

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kikki85:

Na schmiere dir doch die Zahnpasta auf deinen Penis. Hat sehr wahrscheinlich den gleichen Effekt.

Es hat noch nen viel besseren Effekt, er wird endlich wieder richtig sauber. 🤣🤣😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Loba:

Also wenn sonst alles straff bleibt dann könnte die Vagina von mir aus als einziges runzelig bleiben. ;)
Ich kenne die Zahnpasta Methode für maso Sklavenspiele für Schwanz und anal.

Ich auch hatte ich alles schon in meiner Sklaven /Diener Stellung 😛

Geschrieben

Zahnpasta zwischen die pobacken soll auch Licht ins dunkel bringen 😂

Geschrieben

Ich glaube es geht eher um den "frischen Atem" für unten 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Nur mal am Rande, sind wir hier noch in einem Sex Portal, 🤔 ?, lese, Penis /Hoden /Vagina ,  einfach mal wieder : Schwanz / Eier / Muschi etc.  

Streit muss sauber /Sex schmutzig sein !  ( gilt auch für den Talk) 

 

Geschrieben

Was es nicht alles gibt. 😅

Wenn man beidseitig es schafft, einfach nur damit sexuell glücklich zu sein, weil man Lust aufeinander hat und es ausreicht, das man einfach nur klassisch Sex macht aber mit vollster Leidenschaft, Liebe und Hingabe, ist das vollkommen ausreichend..

Aber wohl gerade, weil sowas die meisten nie schaffen, wird ständig neues Zeugs nach dem Bestreben ob das nun mehr glücklich macht probiert usw.

Ich brauche solch Zeugs echt nicht. Werde aber dafür sorgen, dass meine Begierde nach Ihr und Haut und Haar stets voller Leidenschaft sein wird. 😄

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Zahnpasta, ist ein Allroundtalent..zum putzen im Haushalt..kleine Nagel Löcher in der Wand zu kleistern..zum reinigen von Silber..und natürlich auch zum reinigen der Zähne 🙈 doch eine Hautstraffende Wirkung..never eher und an der Mumu halte ich es eher sehr bedenklich, da die Reizstoffe die empfindliche Flora zerstören würde ..brennt bestimmt auch wie Hölle 🙈

Mein kumpel hat mal die Hämorrhoiden salbe mit zahnpasta verwechselt, war soldat und auf Übung. Nachts in seine Tasche gegriffen. Und die zahnpasta tube erwischt. Der hat auch gejault. 🤭

Geschrieben

Manchmal denke ich, die verwechseln die Vagina mit nem Mülleimer.

Geschrieben

Lach Sachen gibt's...als nächstes hilft es noch zur Verhütung 😂😂😂
Wenn Mann was straffes will muss er sich was jüngeres Suchen

Geschrieben

Darf ich wissen, welcher Sender Dir da als Themengrundlage gedient hat?

Geschrieben

Also quasi Lecken nur noch direkt nach dem Zähneputzen und ohne Ausspülen? ;-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb paarflorenz:

Darf ich wissen, welcher Sender Dir da als Themengrundlage gedient hat?

Muss hochgradig investigativ gewesen sein.

×
×
  • Neu erstellen...